Umfrageergebnis anzeigen: Was fur ein stagetyp gefällt euch am besten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kleine

    4 10,81%
  • Große

    28 75,68%
  • Ebene

    10 27,03%
  • Sehr viele unebene Ebenen

    11 29,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Pikakong

    Welche stage ist besser:...

    ich wollt euch fragen welche stages ihr besser findet.
    Also: WÄHLT JETZT!!!!!!!!!!1

  2. Anzeige

    Welche stage ist besser:...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welche stage ist besser:......

    Also ich mag aufjedenfall größere mehr, man kann sihc mehr austoben als bei so kleinen!^^

  4. #3
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Welche stage ist besser:......

    ich finde alle gut
    außer so welche wie pokeflug^^

  5. #4
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welche stage ist besser:......

    Ich mag auch die großen am liebsten

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche stage ist besser:......

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Also ich mag aufjedenfall größere mehr, man kann sich mehr austoben als bei so kleinen!^^
    Ich muss mich da anschließen^^.

  7. #6
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welche stage ist besser:......

    große sind die besten da kann man richtig drauf losgehen nicht wie bei kleinen immer aufpassen das man nicht gleich runterfliegt.

  8. #7
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Welche stage ist besser:......

    nur hoffe ich, dass sie die großen Stages nicht zu unübersichtlich machen

  9. #8
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welche stage ist besser:......

    Fand bei Melee die großen Stages wie Hyrule Tempel immer am besten, und finde etwas Schade das bisher fast nur so kleine vorgestellt wurden!

  10. #9
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Welche stage ist besser:......

    Große Stages sind immer gut für gute battles ^^

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Welche stage ist besser:......

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Also ich mag aufjedenfall größere mehr, man kann sihc mehr austoben als bei so kleinen!^^
    Ja, find ich auch. Ausserdem hasse ich Stages die sich fortlaufend bewegen. Also das man der Stage sozusagen "hinterherlaufen" muss um nicht runterzufallen. Bsp Pokeflug oder dieses Himmelsschif von Mario. Weiss jetzt nicht mehr genau wie die Stage heisst :P

  12. #11
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welche stage ist besser:......

    Obwohl Big Blue find ich auch hamma! da es lustig ist und man kann den Gegner gut abhängen^^

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche stage ist besser:......

    Mir gefallen eigentlich alle gut bis auf dei kleinen Stages.

  14. #13
    !Rainbow! !Rainbow! ist offline
    Avatar von !Rainbow!

    AW: Welche stage ist besser:......

    Ich schließe mich der mehrheit an auf großen stages macht das prügeln einfach mehr spaß

  15. #14
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche stage ist besser:...

    Was ist an dieser antwortmöglichkeit wohl unlogisch:
    Sehr viele unebene Ebenen??
    Uneben oder Eben??
    echt, das kann irritieren

  16. #15
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Welche stage ist besser:...

    es muss groß und eben sein....

  17. #16
    Brawlmaster Brawlmaster ist offline
    Avatar von Brawlmaster

    AW: Welche stage ist besser:...

    ich mag große, unebene stages am liebsten. (so wie dei hyrule thempel)

  18. #17
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Welche stage ist besser:...

    Große Stages sind am geilsten !!
    Obwohl kleine manchmal auch rocken

  19. #18
    Seyr Seyr ist offline
    Avatar von Seyr

    AW: Welche stage ist besser:...

    Eigentlich große stages aber manche kleine stages sind auch sehr gut

  20. #19
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welche stage ist besser:...

    Bei den kleinen Stages muss meiner Meinung nach viel Los sein, das heißt sie muss viele sich bewegende Plattformen haben und so ^^

  21. #20
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welche stage ist besser:...

    Ich find kleine Lustig weil dann öffters einer rausfliegt
    Und wenn man dann auf zeit spielt hat mach nach 2 min. kp wieviele tode xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Grafikkarte ist besser?: Hi Da ein neuer Rechner vor der tür steht ( alter defekt) brauche ich ne Graka. Momentan habe ich 2 im Blickfeld ( Soll billig sein) - GeForce...

  2. Welche Festplatte ist besser?: Hallo Ich würde gerne wissen welche Festplatte von beiden die bessere ist: 1. Samsung...

  3. Welche Grafikkarte ist besser?: Welche von den gennanten Grafikkarten ist besser? Ich verstehe das mit den Namen nicht. MSI, Gigabyte usw. Die Preise schwanken um 100€. Was ist bei...

  4. Welche CPU is besser??: Hallo Will mir eins von den CPUs Kaufen welches is bessser?? Der e6850 mit 2x3000mhz oder der q6600 mit 4x2400??

  5. welche graka is besser?: moin moin, ich meld mich auch mal wieder. unzwar stehe ich vor einer schweren entscheidung. entweder hol ich mir die nvidia 7950gx2 oder die ati...