Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?

    sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist?
    falls es 1 gibt

  2. Anzeige

    Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Krystal, zu schade die hätte soo gut reingepasst...

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ssbb charas leider nicht da

    o man,da gibts viele
    Am meisten vermiss ich:
    -Ridley(warum):er wär eigentlich machbar gewesen.Seine Fügel wären wie man an Glurak sehen konnte kein problem gewesen und da er nur einen kopf(Ok,seinen kopf)größer ist als samus in der regel,hätt es echt gut gepasst

    -Krystal:Sie wär mit ihrem Stab ganz anders als die andern Starfoxcharas gewesen,ich finds echt schade dass sie nich dabei ist

    -Bowser Jr.:ich find es ein wenig enttäuschend das er nicht dabei ist,da es nun weniger mariocharas gibt als in melee

    -Mewtu:er war einer meiner lieblinge in melee und er hätt auch gut zum Subraum gepasst

    -King k.Rool:naja,so ein großer verlust ist das jetzt au nicht,aber ich find es trotzdem schade,dass er nicht dabei ist

    -F-Zerochara(Black shadow oder Goroh):ich find es echt schade,das C.Falcon der einzige seiner Reihe ist

    So das warn erst mal meine größten geplatzten wünsche

  5. #4
    SmokeDown SmokeDown ist offline
    Avatar von SmokeDown

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Mehr weibliche chars müssten her ;D

    Krystal z.B oder hmm fällt mir keine ein sonst xD
    ACHJA und Waluigi

  6. #5
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: ssbb charas leider nicht da

    also ich finds blöd das sonic alleine kam

  7. #6
    -Ryuzaki- -Ryuzaki- ist offline
    Avatar von -Ryuzaki-

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Zitat ssf2 Beitrag anzeigen
    also ich finds blöd das sonic alleine kam
    Ja leider ;(
    Die hätten villt. noch Amy oder Knuckels reinrbingen sollen...Amy würde imo gut reinpassen mit ihren Hammer

  8. #7
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ich vermisse ein Chao.^^
    Ich liebe es die viecher zu züchten und die hätten auch irgendwie wie pichu darein gepasst.^^
    Hier in der Mitte neutral chao, links engels chao, rechts teufelschao


    Und hier noch bilder aus dem spiel.^^


    Man hätte es ja machen können das die 3 alle unterschiedlich zu spielen sind aber die bessere variante fände ich 1 chao mit den kostümen teufel und engel^^

  9. #8
    StiFF StiFF ist offline
    Avatar von StiFF

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Also die Charas die ich vermisse sind eigentlich nur

    - Waluigi (und nicht nur blöde assi-trophy )

    -Bowser Jr

    -Midna (evtl. + Wolflink)

    aber naja sonst finde ich die charakterauswahl völlig in ordnung
    die drei kommen dann halt einfach in ssb4

  10. #9
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: ssbb charas leider nicht da

    ich hab auch gehofft das bowser jr. dabei ist -.-
    wäre mal richtig cool gewesen e
    ey in anderen spielen MSCF und Mario Party 8 ist der da

  11. #10
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ich vermisse
    -Crash Bandicoot
    -Spyro
    -Tails
    -Knuckles
    -Krystal
    -Satana
    und mehr fallen mir im Augenblick nicht ein, aber es gibt noch viele mehr, die ich vermisse

  12. #11
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: ssbb charas leider nicht da

    cool wer auch oni link und wie schon gesagt wolflink naja hoffe das im nächsten ssb (also nummer 4)das da mehr charas von sonic sind^^

  13. #12
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Mein grösster Wunschchara wäre Isaac gewesen. Tja aber er ist auch nur ne Helfertrophäe. Na ja hauptsache er ist überhaupt im spiel. ^^

    Dann wäre noch der Young Link mit der Deku-,Goronen- und Zora Maske ein Wunschchara gewesen.

  14. #13
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ich hätte mir Midna ( auch mit Wolfslink ) gewünscht.
    Auch Krystal hätte ich toll gefunden.

    Lara Croft und den Master Chief darf ich aber auch nicht vergessen
    ( und Duke Nukem, aber der is zu cool für SSBB :P )

  15. #14
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: ssbb charas leider nicht da

    aufjeden fall weibliche chars wie Midna(+ Wolflink), Krystal, Paula, Lyn, usw.

    dia anderen wurden schon gesagt^^...

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ich haette nur zwei Charas noch gerne im Spiel gesehen als spielbare. Isaac aus Golden Sun (MACHT ENDNLICH EINEN NACHFOLGER) und Lloyd aus Tales of Symphonia. Die haetten einfach super gepasst. Vielleicht im naechsten SSBB oder als Downloadcontent...

  17. #16
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: ssbb charas leider nicht da

    sehr geil wehrs könnte man mit seim mii antreten^^
    edit:aba was fürn ultra smash jeder mii das gleiche wehr ja in bissen blöd

  18. #17
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: ssbb charas leider nicht da

    also ich vermisse:

    waluigi
    bowser jr.
    krystal

  19. #18
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Midna auf Wolflink. Ultra Smash könnte ja dann ihre Verwandlung sein, als sie den Schild um das Schloss zerstört hatte (diese Krakenform oder so).
    Waluigi
    Shadow
    Krystal

    Aber die könnten ja alle im nächsten Teil reinkommen: SSB Revolution *Gerücht verbreit* xD

  20. #19
    newcomer newcomer ist offline
    Avatar von newcomer

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ich hätte gerne noch den Seefahrer Linebeck und Tetra aus der Wind Waker Serie gesehen.Linebeck wäre neben Luigi auch sehr gut als lustiger Charakter und Tetra hätte man ja zum Beispiel neben Zelda und Peach auch noch retten können. Aber eigentlich bin ich auch so sehr zufrieden mit den jetzigen Charakteren.

    mfg newcomer

  21. #20
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Hi! Ich bin neu hier, und da ich Brawl liebe! Wollte ich hier auch mal was reinposten. Da ich nicht über jeden Chara was schreiben will, zeige ich euch einfach ein Bild was ich gezeichnet habe. Dieses Bild von mir ersparrt mir 1000 Worte und zeigt meinen Schmerz. DAs sind die Charas die ich unbedingt in Brawl haben wollte.


Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  3. Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?: hier könnt ihr eure bedürfinisse Reinschreiben. Z.b. welchen chara ihr egrne noch in ssb sehen würdet. Zum Verprügeln oder zum spielen das bleibt...

  4. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  5. MSCF - Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im Spiel gibt?: Hier könnt ihr sagen was für Chars im spiel cool wären die es nicht gibt. Ich würde zum beispiel Baby Mario oder Baby Luigi gut gefunden.