Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Spiel kommt der nächste Newcomer?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aus dem Mario-Universum

    10 8,70%
  • Aus dem LoZ-Universum

    19 16,52%
  • Aus dem DK-Universum

    2 1,74%
  • Aus dem Yoshi-Universum

    8 6,96%
  • Aus dem Sonic-Universum

    16 13,91%
  • Aus dem Pokemon-Universum

    16 13,91%
  • Aus dem Metroid-Universum

    17 14,78%
  • Aus dem Starfox-Universum

    14 12,17%
  • Aus dem MGS-Universum

    1 0,87%
  • Aus dem F-Tero-Universum

    5 4,35%
  • Es kommen garkeine Newcomer mehr.

    7 6,09%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Ein freundliches Hallo an alle, die vorhaben, etwas in diesem Thread zu schreiben

    Nun, wie der titel schon sagt, wird hier die Frage gestellt, welcher Newcomer als nächstes kommt, oder wenigstens aus welchen Spiel er kommt.

    Also dann postet eure Meinungen in diesen Thread!

  2. Anzeige

    Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    ich sage als nächster Newcomer kommt ein Charakter aus Star Fox ich denke es wird Chrystal sein. Kann aber auch Wolf oder Falco sein^^.

  4. #3
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Zitat SSBM Freak Beitrag anzeigen
    ich sage als nächster Newcomer kommt ein Charakter aus Star Fox ich denke es wird Chrystal sein. Kann aber auch Wolf oder Falco sein^^.
    Ich glaube auch das Krystal als nächstes kommt.

    PS: Falco ist ein Veteran

    Edit: Ich glaube es könnte auch Cell-Shading Link oder King K. Rool kommen

  5. #4
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Ich denk Krystal wird als nächste vorgestellt ^^

  6. #5
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Stimmt Falco war ja schonmal da^^, aber ich glaube trotzdem das er bald vorgestellt wird.

  7. #6
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Aus dem F-Tero-Universum Du meinst sicher F-ZERO !??!

    Also ich Tippe drauf,dass Zanto kommt !!! Würde sehr gut in SSB-Reihe passen ^^

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Hm ich rechne nicht damit, dass aus dem mario- und LoZ-Universen noch etwas vorgestellt wird, da diese sicher freischaltbar sind^^. Wobei Wario ja eigentlich dem Mario-Universum entstammt .

    Ich glaube, dass ein Newcomer aus dem F-Zero Universum kommt und kreuze daher einfach mal F-Tero-Universum an .

  9. #8
    Beaker Beaker ist offline
    Avatar von Beaker

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Ich glaube das es aus dem Metroid-Universum den nächsten Newcomer geben wird. Allerdings halt ich F-Zero auch für garnicht so unwahrscheinlich.

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Also ich schätze, das wir demnächst auf dem Dojo unter der schrift "Achtung, ein neuer Herausforderer" ein Pokemon sein wird. Vielleicht sogar Luciaro oder Mew.
    Als Pokemon-Veteranen kommen sicherlich noch Pummeluff (mit anderen attacken) und Mewto.

  11. #10
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Hm ich rechne nicht damit, dass aus dem mario- und LoZ-Universen noch etwas vorgestellt wird, da diese sicher freischaltbar sind^^.
    Die werden bestimmt Bowser jr. und Cell Shading Link sein >>> oder Zanto

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Also ich schätze, das wir demnächst auf dem Dojo unter der schrift "Achtung, ein neuer Herausforderer" ein Pokemon sein wird. Vielleicht sogar Luciaro oder Mew.
    Wie kommst du denn auf Mew??^^ Der passt irgendwie gar nicht ins gane rein

  12. #11
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Ich schätze mal aus dem Pokemon Universum!
    Aus dem MGS Universum würde zu teuer kommen!^^

    Enton, maybe!

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf Mew??^^ Der passt irgendwie gar nicht ins gane rein
    Doch, der könnte dann mit mehreren Psycho-attacken kämpfen, und Lichtbälle auf die Gegner schleudern. Die anderen attacken können ja von Mewto übernommen werden

  14. #13
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Doch, der könnte dann mit mehreren Psycho-attacken kämpfen, und Lichtbälle auf die Gegner schleudern. Die anderen attacken können ja von Mewto übernommen werden
    Der würde doch aber die ganze Zeit schweben und das wär dann irgendwie komisch

  15. #14
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    ich denke jmd aus metroid ^^ z.b darksamus ^^

  16. #15
    Beaker Beaker ist offline
    Avatar von Beaker

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Aus dem Pokemon-Universum würde natürlich das nervige Team Rocket unvermeidbar sein.^^ Die müssten vor jedem Kampf dann ihren 15 minütigen Spruch aufsagen bis es losgeht. Das würde doch bestimmt jeden freuen^^

  17. #16
    Link88

    Lächeln AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    ich meine es würde vllt sogar paper mario kommen können ^^

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Sobald es geht kriegst ne Bewertung Brawlfan Ich finde diesen Thread wirklich toll. Jeden Tag denke ich nach was es, ausser Charakter-Threads, noch für Threads geben könnte die es hier noch nicht gibt und dann kommst du und schon ist ein neues Gesprächsthema entstanden

    Zum Thema: Ich denke, auch wenn die Warscheinlichkeit nicht so hoch ist, dass als nächster ein Newcomer aus dem LoZ Universum vorgestellt wird
    Ich weiß auch nicht, ich hab so ein Gefühl dass Midna oder Cell Shading bald vorgestellt wird

  19. #18
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Das Cell Shading Link/Ganandorf spielbar sein wird wünsche ich mir, seitdem ich Brawl kenne ^^
    Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden sie keinen Charakter in's Spiel einbinden, den es schon in ähnlicher Form gibt.

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    als nächstes kommen newcomer aus dem metroid-uni

  21. #20
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welcher Newcomer kommt als nächstes?

    Paper Mario finde ich ach ne gute Idee wäre auf jeden Fall lustig.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?: LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman waren nur der Anfang. Nun sieht es so aus als hieße die nächste Instanz LEGO Harry Potter. Die...

  2. Welcher Veteran kommt als nächstes?: Moin, der Titel sagt ja eigentlich schon das meiste. Hier geht es darum, welcher von den Veteranen aus SSBM als nächstes im Dojo veröffentlicht...