Umfrageergebnis anzeigen: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mariobros (Mario&Luigi)

    7 20,00%
  • Wariobros (Wario&Waluigi)

    4 11,43%
  • Mario

    2 5,71%
  • Luigi

    4 11,43%
  • Wario

    2 5,71%
  • Waluigi

    2 5,71%
  • Beste Feinde (Mario&Wario)

    2 5,71%
  • Ein echt schwaches Duo (Luigi&Waluigi)

    1 2,86%
  • Gute Springer (Mario&Waluigi)

    0 0%
  • Verrücktbros (Wario&Luigi)

    1 2,86%
  • Alle gleich

    1 2,86%
  • Ich mag gar keinen

    9 25,71%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    Frage Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    Hi,
    Ich hab mal nen Thread erstellt, um rauszufinden wen ihr mehr mögt ^^. PLS votet (wenn es geht noch hier reinschreiben wieso ihr X mehr mögt )

    Mit freundlichen Füßen...ähmm Grüßen

    Kariano alias lil Kirb

  2. Anzeige

    Frage Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    ^^ich krieg die kriese...hast du die sf benutzt???wenn ja,dann ist es mario,wenn nicht und es des doppelt gibt,dann pls closen

  4. #3
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    den sinn verstehich jetzt nich ganz.das sind doch alles nur erfundene mischungen.und wiso sollten luigi und waluigi ein schwaches duo sein????
    luigi spring besser als mario.waluigis sprungkraft hat man noch nie gesehen.was ist an mario und wario zusammen so verückt.
    der thread kann geclosed werden. denk ich

  5. #4
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    naja ich hab des mit schwaches duo in dem sinne gemeint das die net zusammen arbeiten können
    @stefan was is sf o.O
    aba bidde votet ich hab mich schon immer mal gefragt wer wen bei den bros mehr mag und deshalb hab ich deshier auch ein wenig als feier zu meinen zehnten beitrag gemacht (ich wurde ja noch net mal im forumla begrüßt xD)

    MfG,
    Kariano Myth

  6. #5
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    dann begrüß ich dich halt mal jetzt:tachchen wilkommen in forumla

    so weiter im programm:warum sollten die schlecht zusammenarbeiten können??
    desweiteren:warum sollte man voten wenn man den thread für schließbar hält? hält?

  7. #6
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    naja waluigi macht luigi ja sozusagen ähmm nach und stell dir mal vor, es gibt einen der dich nachmacht, und dann musst du mal mit dem im team zusammen arbeiten. und ich wette dannach gäbs tote XD

  8. #7
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    waluigi macht luigi doch nich nach.er heißt halt böse(r)luigi.weil das wal im japanischen böse heißt soweit ich weiß.auserdem ist hat er ein ganz anderes.
    benehmen.schonmal jemanen gesehn der den gleichen namen wie jemand anderes hat und den deshalb nachmacht???

  9. #8
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    *seufz* aber es geht doch darum dass luigi waluigi net leiden kann, genau so wie mario net wario (daher Beste Feinde und Ein echt schwaches Duo)So hab ich das gemeint und mir ist spontan kein besserer name eingefallen und da hab ich gedacht: naja nimmsch halt ebe ein echt schwaches duo hört sich gudd oa un könn sisch ja net leida. verstehste ? ^^

    MfG,
    Kariano

    Edit: Mario wurde bei seinem ersten spiel Jumpman genannt. Waluigi hat lange beine=hohe sprungkraft...
    und ich hab doch mario + wario beste feinde genannt? meistu luigi und wario? naja wario ist verrückt. des weisst du sicher auch ^^. luigi nunja bei mario party (6?) wurde wenn man team machte und man wario+luigi nimmt des team Verrückte Brüder gennant und bei mario wario wars gleiche. luigi und waluigi wurden Twist und zerrbild genannt, aber ich fand den namen net so toll. dürfte dass jetzt alles beantworten?? ^^

  10. #9
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    die können sich aber nicht immer nicht leiden^^
    eigentlich hätste auch nur mario und luigi und wario und waluigi hinschreiben m,üssen weil der rest keine brüder sind^^

  11. #10
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    aba dann kommen bestimmt wieder solche un sagen: ich mag waluigi und mario, also stimme ich für alle sin scheiße und des will ich eben nicht :-(

  12. #11
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    dann kannst du aber auch nich bros schreiben.und sf ist die Suchfunktion und luigi springt wie schon gesagt besser als mario
    ausserdem schreibt hier eh niemand anderes rein.lso scheintsniemanden zu interesieren

  13. #12
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    aba ,,wen mögt ihr von den mario bros und wario bros team varianten mehr?" is viel zu lang. und irgendwo sin wario und mario und luigi und waluigi verwannt. net des du etzt denksch des ich son dyp sagt ,,nur friede nur friede" aba ich meine nur. also...

    mfg ach ich selbst

    edit wieso voten manche ,,für ich mag garkeinen" und schreiben net hin wieso und warum
    des find ich echt traurig :-(

  14. #13
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    was denkst du sind sie mütterlicherseits oder väterlicherseits verwandt?^^
    nein nein, also wenns sein muss.ich mag das angeblich schwache duo am esten
    tja weil sie entweder die auswahlmöglichkeiten nich toll finden oder sie garkeinen mögen.ausserdem muss man ja nix zu schreibn

  15. #14
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    dange für den vote^^ bin dir sehr dankbar des du s nimme kritisirst (richtig geschrieben? o.O)
    aber jetzt mal im ernst: wieso schreiben manche net rin wieso se X gevotet habn?

  16. #15
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    weil wi hier reinschreiben und uns alle nich leiden können?...
    einfach so?
    weil man uns für dumme nervende bälge hält?
    achja ich kritisiEre es immernoch aber habe jetzt halt mal um das zu beenden gevotet.

  17. #16
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    ´vielen dank -..- (ironisch)
    da macht man mal ne umfrage und wird dann gleich von so übertrieben endgegner runtergemacht. ich meine ich finde andere umfragen auch net gud und ich sags net gleich..
    bin für n paar minuten off

  18. #17
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    dich kriegt man aber leicht klein.ich hab mich sogar selber beleidigt
    ich wollt dich nicht runtermachen.und des hatte ja jetzt auch nix mit dem threadzu tun sondern da mit das uns alle für KINDISCH oder nervig halten halten.
    es hat niemand gesagt das sie uns wirklich als kindisch empfinden.
    (auch wenn ich bei mir oft das gefühl habe.)
    desweiteren spammen wir diesen thread grade dermaßen voll.

  19. #18
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    also ich find dass wir hier nur diskutiern is doch nix dabei? naja etzt egal, vertragen wir uns un alles wieder gut or?

  20. #19
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    wir waren zerstitten?
    daran kann ich mich garnicht erinner
    wir schreiben hier nix zum eigentlichen thema.und spammen deshalb

    So nach jeder menge spamm ist der thread nune für disskusionen eröffnet

    (wenn hier überhaupt noch jemand reinschreiben will)

  21. #20
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr von den Bros mehr?

    gud, also
    ich hab für mario und wario (beste feinde) gevotet, weil die dann als team logo irgendwie son M und dadrüber en w haben (nur ausgedacht ) xD

    MfG,
    Ich ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?: Das ist jetzt mein zweiter Thread, und da hab ich mir gedacht das ihr hier reinposten könnt was ihr besser findet. Ihr könnt hier auch die Vorteile,...

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?: Hi Leute wollte mal Fragen wer ihr lieber habt Link oder Sonic?

  3. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  4. !!!!Wen mögt ihr mehr!!!!: Ich wollt ma wissen wehn ihr mehr mögt :D Den Schwarzen Magier http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1555.jpg oder Das Schwarze Magier...

  5. welches spiel mogt ihr mehr: Wii Play DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 2