Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Frage Wie viele gibt es?

    In mein Freundeskreis erzählt man sich das es bei SSBB 20 neue Charaktere geben wird und das es einige von SSBM nicht mehr da sind.
    Ich glaube ja das es noch alle geben wird und das nur 15 neue Charaktere geben wird. Es gibt sogar welche die sagen das SSBB der letzte dreck sein soll.

  2. Anzeige

    Frage Wie viele gibt es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie viele gibt es

    also,es wurde schon ofiziell gesagt,das wohl einige alte charas nich mehr dabei sein werden.Es wurd au gesagt,das es keine klone mehr geben wird(hoffe die machen dann nich lauter halbklone).Dann wurd noch vor ca.nem Jahr gesagt,das es so ca.45 charas und 1-2Thirdparties werden(da diese information schon ziemlich alt is und die immer wieder sagen sie packen viel mehr rein als ursprünglich geplant,kann man davon ausgehen,das die zahlen die angaben übertreffen werden)

  4. #3
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Wie viele gibt es

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    ... Es gibt sogar welche die sagen das SSBB der letzte dreck sein soll
    Zur Hölle sollen sie fahren , oder gar noch schlimmer !
    Selbstverständlich hoffe ich , dass es mehr werden als 15 neue Charaktere. Aber anstatt immer mehr neue Charaktere zu implementieren , hat Nintendo andere Features , wie den Stage-Builder , eigebaut . Von daher ein netter Ausgleich , aber viele Charaktere sind nunmal immer gut

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wie viele gibt es

    Die Typen in deiner Freundesliste kennen sich aber aus -.- Ich mein....es soll nur 20 Chars geben?!?! Allein im DOJO wurden schon mehr als 20 vorgestellt ...und ich bin mir 100 &ig sicher dass noch minestens 10 Necomer kommen (die sie aber nicht vor dem Release vorstellen werden)
    Die sollten sich echt mal besser informieren bevor sich so'nen Dreck labern.....

    PS: Dafür hättest du aber nicht nen Thread erstellen müssen...

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wie viele gibt es

    Also keiner weiß genau wie viele es geben wird.

    Es wurde auch nicht gesagt ob nun einige SSBM Chars wegfallen/ersetzt werden und welche.

    Das was wir wissen ist, dass die Entwickler meinten, dass es so um die 45-50 Chars werden sollen (das ist aber schon lange her). Nun wird aber gemunkelt, dass es über 50 Chars werden könnten, da der Release-Termin ja verschoben wurde.

    Was nun an all den Gerüchten dran ist, kann keiner genau sagen. Aber du kannst nach meinen Ansichten schon mit 45-50 Chars rechnen. Das würde bedeuten, dass wenn alle Veteranen im Spiel bleiben, trotzdem mindestens 20 Newcomer hinzukommen. Das heißt wiederum, dass deine Freunde falsch liegen^^.


    P.S. Ich bin aber der Meinung, dass einige Chars, wie z.B. Dr.Mario und Pichu, wegfallen werden und Platz für Necomer machen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.



    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Die Typen in deiner Freundesliste kennen sich aber aus -.- Ich mein....es soll nur 20 Chars geben?!?!
    1. Meinte er seinen SSB-Freundeskreis und nicht seine Freundesliste (das ist ein Unterschied).
    2. Meinte der besagte Freundeskreis, dass es 20 Newcomer geben wird und nicht 20 Chars insgesamt^^.

  7. #6
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Wie viele gibt es

    Der letzte Dreck?????!!!!

    Super Smash Brothers Brawl ist ein Geschenk Gottes!!!!!!!

    @ Topic--> ich rechne mit fast allen alten Charaktere...(2 fallen von den dann weg) und mit ca. 25 neuen Charakteren. Also im ganzen dann über 50 Charaktere!!

  8. #7
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Wie viele gibt es

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also,es wurde schon ofiziell gesagt,das wohl einige alte charas nich mehr dabei sein werden.Es wurd au gesagt,das es keine klone mehr geben wird(hoffe die machen dann nich lauter halbklone).Dann wurd noch vor ca.nem Jahr gesagt,das es so ca.45 charas und 1-2Thirdparties werden(da diese information schon ziemlich alt is und die immer wieder sagen sie packen viel mehr rein als ursprünglich geplant,kann man davon ausgehen,das die zahlen die angaben übertreffen werden)
    Ich finde , dass es sowas wie Klone nicht gibt , denn jeder dieser sogenannten Klone hat andere postivie bzw. negative Eigenschaften . Ob das heißen wird ,
    dass es keinen Falco und kein Pichu gibt .

    Hast du eine Quelle für deine oben genannten Behauptungen ?

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wie viele gibt es

    Zitat KevCa$hKeß Beitrag anzeigen
    [B]@ Topic--> ich rechne mit fast allen alten Charaktere...(2 fallen von den dann weg) und mit ca. 25 neuen Charakteren. Also im ganzen dann über 50 Charaktere!!
    du rechnest mit fast allen Chars bis auf 2 ... das macht 25-2=23 ... ok.
    Du rechnest zudem mit ca.25 Newcomern ... 23+25>50????

    Ich kann deine Rechnung leider nicht ganz nachvollziehen^^.

    Zitat Cellus Beitrag anzeigen
    Ich finde , dass es sowas wie Klone nicht gibt , denn jeder dieser sogenannten Klone hat andere postivie bzw. negative Eigenschaften . Ob das heißen wird ,
    dass es keinen Falco und kein Pichu gibt .

    Hast du eine Quelle für deine oben genannten Behauptungen ?
    Also ich denke mal ... das einige Klone wegfallen, weil sie nicht wirklich so veränderbar sind, dass sie eigenständig werden.

    Pichu und Dr.Mario z.B. sind beides Chars die wohl wegfallen werden, weil sie kaum veränderbar sind ... .

    Ganondorf wurde ja eh schon bestätigt und wenn wir ehrlich sind ... seine Techniken aus SSBM sind nicht wirklich die Techniken, die er in den TLoZ-Spielen verwendet ... . Das wird sich jetzt ändern .

    Junger Link wird sicherlich nicht nur von den Fähigkeiten her verändert, denn schließlich würden wir uns über einen Cell-Shading Link freuen . Außerdem kann man ihn schon so verändern, dass er völlig eigenständig ist.

    Falco hat nur sehr wenig Einsätze in der Starfox Serie doch auch er wird mit Sicherheit wieder dabei sein und einfach nur verändert^^.

    Roy wird denke ich genauso wie Marth wegfallen, wobei Marth die größeren Chancen hat. Ich bin aber der Meinung, dass beide wegfallen werden ... hab ich so im Gefühl.

  10. #9
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wie viele gibt es

    das Gorandorf neue Fähigkeiten bekommt hoffe ich sehr.
    Aber wie sieht es aus mit link als Wolf oder Midna werden die bei sein???

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie viele gibt es

    Zitat Cellus Beitrag anzeigen
    Ich finde , dass es sowas wie Klone nicht gibt , denn jeder dieser sogenannten Klone hat andere postivie bzw. negative Eigenschaften . Ob das heißen wird ,
    dass es keinen Falco und kein Pichu gibt .

    Hast du eine Quelle für deine oben genannten Behauptungen ?
    mit klonen is gemeint,das sowohl die normalen moves als auch die spezialmoves gleich,bzw.leicht verändert sind.Natürlich hatten sich die klone unterschieden von den originalen,aber nich so besonders,wie Marth von Link.
    Quellen find ich jetzt nich,da wenn man jetzt nach brawl googelt man tausend neue sachen findet,aber diese älteren infos nich mehr.

    @M&Z:Marth wird bestimmt wieder kommen,da ein remake von dem 1.FE spiel für den DS kommt,was Marth auch in der EU und in den USA außerhalb von der ssbreihe machen wird(und er is im FE-Animefilm gewesen und in Japan bekannter als Ike)

  12. #11
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wie viele gibt es

    Ich hoffe doch das es noch Roy gibt er war zwar auch ein Klon war aber trotzdem einer der besten aus SSBM.

  13. #12
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wie viele gibt es

    Ich hoff' wenigstens, dass viele Klone verändert werden & das ein paar wegfallen ( pichu & Dr. Mario) .
    Jedoch kann ich mir, genauso wie M&Z, gut vorstellen, dass Ganondorf, Junger Link (Cell-Shading Link ?? ) aber auch Falco verändert werden !!
    Am wichtigsten ist mir da Falco xP !!

    Aber, wie gesagt, kann niemand das genau sagen. Aber wir können sagen, dass deine Freunde Schmu reden !!

    Ich freu' mich einfach total auf SSBB & ich denk', es wird ein end geiles Spiel x) !!!!

  14. #13
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Wie viele gibt es

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    du rechnest mit fast allen Chars bis auf 2 ... das macht 25-2=23 ... ok.
    Du rechnest zudem mit ca.25 Newcomern ... 23+25>50????

    Ich kann deine Rechnung leider nicht ganz nachfolziehen^^.
    Ohh stimmt ja, danke!!
    Hab da irgendwie falsch gedacht Mr. Matheexperte

    Hatte da 28 Charakter für Melee im Kopf...
    Also sorry

  15. #14
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wie viele gibt es

    man darf halt nicht immer glauben was andere Leute sagen

  16. #15
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Wie viele gibt es

    MARTH & ROY SOLLEN BLEIBEN
    und wenn pichu wegkommt dann soll wenigstens nen neuer WIRKLICH WINZIGER chara dabei sein

  17. #16
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Wie viele gibt es

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    MARTH & ROY SOLLEN BLEIBEN
    und wenn pichu wegkommt dann soll wenigstens nen neuer WIRKLICH WINZIGER chara dabei sein
    ein wirklich winziger? denkst du etwa an olimar und seine Pikmin?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie viele gibt es?  

  18. #17
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Wie viele gibt es

    Warum nicht?

  19. #18
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wie viele gibt es

    Es sollen auf alle fälle keine Klone vorkommen damit man halt immer was neues hat.

  20. #19
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Wie viele gibt es

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    naja.. vielleicht weil die sooo klein sind das man sie einatmen könnte

  21. #20
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wie viele gibt es

    Einatmen du meins woll das man aufpassen müste das man sie nicht zertretet!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie viele schwierigkeitsstufen gibt es? - Wii Balanceboard Spiele: hallo wieviele schwierigkeitsstufen gibt es bei den spielen, die man mit dem wii balanceboard spielt, z.b. skispringen oder das "kugel-in-loch"...

  2. Wie viele Charaktere es wohl gibt?: Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls es dieses Thema schon gibt. Und ob das schon fest steht. Also ich frage mich schon sehr lange wieviele...

  3. warum gibt es nicht so viele spiele für die ps3: warum gibt es nicht viele spiele für die ps3 :confused:

  4. Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?: Zunächst will ich erst mal vorausstellen, dass ich hier Material für einen Schülerzeitungsartikel sammel. Somit sollte euch klar sein, dass wenn ihr...