Seite 96 von 111 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2207
  1. #1901
    jenny259 jenny259 ist offline
    Avatar von jenny259

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    hey^^
    ich hätte mal lust gegen jmd SSBB zu zocken meine daten:
    FC: 1978-1195-2686
    Name: JennY

  2. Anzeige

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    Suche auch Spieler die gegen mich spielen wollen.

    Brawl Code: 1334-1008-6670
    Name: Tanks
    Regeln: Spiele alles mit

  4. #1903
    ColdSmith ColdSmith ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    hi, suche auch spieler die gegen mich zocken wollen
    mein brawl code: 2597-6334-6247
    name: jimbo

    bitte schreibt mir auch noch eure codes per nachricht damit ich die registrierung bestätigen kann

  5. #1904
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    wenn spieler eine herrausforderung suchen können sie mich ja kontaktieren

  6. #1905
    Kischinau Kischinau ist offline
    Avatar von Kischinau

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    Heylo^^
    Hey Lebe wieder hab aber nur noch frei für 10 Leute
    aalso schnell melden wenn ihr spielen wollt^^

  7. #1906
    Saruto Saruto ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    1676-8395-9875
    Ingame: KEV

  8. #1907
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    Hey Leute,

    nach einem halben Jahr, habe ich wieder angefangen SSBB zu spielen und musste feststellen, dass (fast) alle, die ich damals in der Liste habe, verständlicherweise mich aus der Liste gelöscht haben. Deswegen suche ich jetzt Brawler, die ab und zu bereit für ein paar Kämpfe sind, aber diejenigen, die auf 1 vs. 1 aus sind und jeden reinlassen, der in unserem Raum will.
    Wer sich da berufen fühlt, möge sich bei mir per Profilnachricht melden.

    FC: 1161-1178-8823

  9. #1908
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    Hallo

    wer hat lust heute auf ein 2 vs 2 kampf ?? ich und son freund von mir gegen 2 von euch ^^ freundescode werd ich noch mitteilen wäre froh wenn einige dabei wären.Wenn einer lust hat soll er mir ne nachricht schreiben

  10. #1909
    Romi86420 Romi86420 ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    hi wa lang nimmer dabei suche aber jetz ma wieder leute zum zocken.
    brawl code ist:4254-0505-7269
    e-mail:sandro86420@yahoo.de
    meldet euch einfach hab eigentlich fast immer zeit zum zum zocken!

  11. #1910
    Lachy

    Reden AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    Name: Lazaro
    Fc: 3911-0678-1901
    Nick: Lachy
    ich warte auf euch

  12. #1911
    Unregistriert

    Cool AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    Hey Leute mein Freundescode lautet 3653-4122-8606 und heiße: SKATE also schnell bei mir melden freundescode registrieren und wir önnen zocken

  13. #1912
    Bazil Bazil ist offline
    Avatar von Bazil

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    FC: 0301-9595-3514
    Nick: Bazil
    ICQ: 240882394

  14. #1913
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    mein fc: 3653-4122-8606 adden!!

  15. #1914
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    1162-3504-1925
    Schickt mir eine PN mit euren FC wenn ihr mich adden wollt

  16. #1915
    Waynewayne Waynewayne ist offline

    Lächeln AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Mein Freundescode:2794-4628-5693
    Name:Wayne

    Habe einiges an erfahrung würde mich aber auch gerne mit leuten im internet messen.
    (die ki wird ziemlich langweilig^^)

  17. #1916
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    Leute die mal eine Herausforderung brauchen und denken fast jeder besiegen zu können, sollten mal gegen mich kämpfen.

    2836 1568 0156

    Einfach bei mir im Profil melden

  18. #1917
    GMV

    Reden AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    na ja ich bin zwar neu bei ssbb aber alle sagen ich bin unbesiegbar ich möchete am liebsten gegen euch alle spielen deshalb hier mein freundescodes : 5027-8265-8442 main charaktere: Yoshi, Lucas, Toon Link

  19. #1918
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    bin zwar neu bei ssbb aber alle sagen ich bin unbesiegbar mochte mit starken spielern zocken freundescodes : 5027-8265-8442 habe es voll immer aus dem standerdbrawl alein zu kämpfen weil alle keine niederlagen ertragen

  20. #1919
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    freundescodes : 5027-8265-8442

  21. #1920
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] SSBB - Freundescodes

    ich kann dir probieren ganz shcnell zeigen wie sich eine niederlage anfühlt ^^

Seite 96 von 111 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Super Smash Bros Brawl! Freundescodes und Herausforderung!: Ich fordere euch in einem Duell heraus ^^ Name : René F-C : 0602-7838-2395 Wenn ihr interesse habt dann gebt mir bitte auch eure Codes und...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super Smash bros Freundes Codes

www.xanemein.com

super smash bros brawl freundescode