Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charakter könnt ihr euch am meisten in SSBB vorstellen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bomberman

    3 42,86%
  • Baby bros

    3 42,86%
  • Kamek

    1 14,29%
  • Megaman

    4 57,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Drakeking_725 Drakeking_725 ist offline

    Wunschcharaktere

    Hier sind mal ein paar Charaktere die durchaus potential für SSBB hätten



    KAMEK:



    wenn dann kami koopa, und kamek als kostüm, weil kamek selbst ost nicht einzigartig^^ kami koopa ist aber bowser.. "freundin"^^ ne, nur so ne art "mädchen für alles" wäre aber cool, da kamek viel zaubert, aber auch sicher ordentlich draufhauen kann... darf ich n move set machen?

    B normal: kami macht mit dem stab eine horizontale bewegung, die stark im nahkampf ist, und nen kleinen feuer impuls abschiesst der auch weh tut

    B seite: Kami macht diesen zauberstrahl mit den unordentliche geometrichen figuren^^ aufladbar

    B unten: kami macht so ne art schild das nahkampf atacken kontert, fernkampf atacken prallen ab, das muss man aufladne, lädt man es 2 sekunden auf, bleibt es 2 sekunden, welch ironie...

    B oben: kami hüpft auf ihren besen und fliegt damit hoch, aber oben fliegt der besen weg^^

    US: kami hüpft auf den besen, fliegt seeeehr lange und kann dann viiiiiiel feuern, ähnlich wie didis US, nur cooler^^ natürlich kann man auch noch rammen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baby bros



    B-normal: Baby Mario und Luigi schießen gleichzeitig ein kleines Flämmchen (Baby Marios prallt ab, Baby Luigis fliegt geradeaus). Die Teile machen 1-2%, können dafür aber schneller als die von den älteren Charakteren abgefeuert werden.

    B-seitlich: Die beiden bekommen ein Cape (wie in Yoshis Island wenn man den Stern einsammelt) und stürmen vorwärts. Kann beliebig lange gehalten werden (Im Subraum könnte man damit z.B. auch durch Loopings laufen). In der Luft bewegen sie sich ein Stück nach vorne und nehmen ihr Cape dann über den Kopf, wodurch sie gleiten können.

    B-oben: Eine Seifenblase erscheint um Baby Mario und Luigi und transportiert sie nach oben. Neben der Blase erscheint ein kleiner Timer, der bei 10 startet. Jede Sekunde sinkt der Timer um 1 und wenn er von etwas getroffen wird auch. Wenn er bei 0 ist platzt die Blase. Auf dem Boden kann die Blase so auch als Schutz benutzt werden. Während Baby Mario und Luigi in der Blase sind, heulen sie rum .

    B-unten: Baby Luigi nimmt Baby Mario an den Füén und schleudert ihn herum. Je länger man drückt, desto schneller drehen sie sich (bis zu einem gewissen Punkt). Dann kann man loslassen und sich ähnlich wie bei Pummeluffs voll aufgeladener Normal-B bewegen.
    Während sie sich drehen, reflektieren sie Projektile, die von der Seite kommen.

    US: Wurde ja schon ein paar Mal gesagt: Kettenhund (Im Hintergrund sollte dann die selbe Musik wie bei Double Dash laufen dum dum dum dum dum duuu)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BOMBERMAN



    wie wahrscheinlich haltet ihr eigentlich Bomberman?
    ich liebe Bomberman games und fände es geil wenn er dabei wäre^^
    ich hab auch n Moveset erstellt:
    special oben: eine explosion sprengt ihn nach...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MEGAMAN



    (zweites bild ist die amor rüstung)
    ich vermisse irgendwie diesen charaker in smash bros
    so undbedeutent kann megaman doch nicht sein, immerhin hatte er seine eigene fernsehserie

    MOVESET:
    normal angriff:kanone
    B-normal:ein stärker schuss aus seiner kanone
    B-seite:rundumschlag mit einem laserschwert


    B-unten:megaman bildet ein kraftfeld um sich das dann den gegnern schaden zufügt (so auf dem bild nur noch größer)

    B-oben:megaman haut auf den boden so dass dieser auf den gegne fliegt


    zur abwehr dann ein laserschild:


    us:ein sehr stark schuss aus seiner kanone (etwa so wie bei samus

    (der abgebildete kämpfer hier ist zero außer oben die beiden bilder dass ist megaman)

    ja ich weiß megaman ähnelt samus zwar sehr stark dennoch würde ich mich freuen wenn er auch ins game kommt

  2. Anzeige

    Wunschcharaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wunschcharaktere

    die 4 haben echt potential,ich selbst glaub das kamek und megaman die besten chancen haben.ansonsten ham die babybrosm auch gute chancen.Die von bomerman halt ich für geringer als die der andern

    EDIT:du hast ja gefragt ob jemand noch mehr wünsche hat,abr ich selbst hab zu viele(so um die 30stück) wunschcharas

  4. #3
    Drakeking_725 Drakeking_725 ist offline

    AW: Wunschcharaktere

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    die 4 haben echt potential,ich selbst glaub das kamek und megaman die besten chancen haben.ansonsten ham die babybrosm auch gute chancen.Die von bomerman halt ich für geringer als die der andern

    EDIT:du hast ja gefragt ob jemand noch mehr wünsche hat,abr ich selbst hab zu viele(so um die 30stück) wunschcharas
    gut entscheide dich für die besten und ich pack sie hier noch mit rein
    dann noch ne gute bewertung für das thema hier und .....TADA schon haben wir die besten wunschcaras

  5. #4
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Wunschcharaktere

    Bitte vorher die Suchfunktion benutzen, so einen Thread gibts schon ->

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...araktere-41253

    Also bitte da weitermachen...

    -close-