Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    Zum Thema Online spieln gegen Freunde

    Also hab online bisher immer nua gegen zufällige Gegner gespielt... nua das dauert ja ewig bis man da ersma wen hat -.-
    nua bis ich jetz irgendwelche leute adde die dann nie da sind dacht ich frag ich erstmal.
    Wie is das sieht man direkt bei Brawl ob grad irgendwer online ist?
    und wie macht man das wegen klären wann man spielt? nur über das forum???
    oda gibs scho irgendwelche die irgendwie über icq regeln oda sonst was?
    würde nämlich ab und zu au mal gern online spielen.
    Deswegen wäre nett wenn mia wer die Frage beantwortet und vll. zockt man ja mal hätt au mal lust aufn turnier =)
    bis dann

  2. Anzeige

    Zum Thema Online spieln gegen Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zum Thema Online spieln gegen Freunde

    Wenn jemand in deiner Kontaktliste online iststeht dar " online". Dann machst du einen Raum auf den er joinen kann. Oder er macht einen Raum auf, dann musste auf den Kontakt klicken und dann " Match beitreten"
    Falls du mal spielen willst mein Code steht in der Sig.. schick mir dann deinen Code über Pn
    Achja gegen Freunde laggt es fast nie!

  4. #3
    danny-dean danny-dean ist offline
    Avatar von danny-dean

    AW: Zum Thema Online spieln gegen Freunde

    fc 4854-8291-6351

  5. #4
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Zum Thema Online spieln gegen Freunde

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...s-58827/page45
    einfahc mal ein paar leute hier anschreiben via PN da findest du schon leute zum zocken
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...: Hi, wenn ich meine "Freunde" zu einer Runde FIFA 11 einlade, erscheint nach kurzer Ladezeit immer "Verbindung zum Gegner konnte nicht hergestellt...

  3. Kann gegen gewisse Freunde nicht Online Spielen: Ich habe da ein kleines Problem. Voller vorfreude haben meine Kollegen und ich gleich beim Verkaufsstart das Fifa10 gekauft und gingen gleich nach...

  4. Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??: hi, wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich online gegen freunde bei fifa09 auf der ps3 spielen kann?! dringends bitte helft mir......

  5. gemeinsam online spieln von wii zu wii: kann man auch mit jemanden andern spiele spieln? wenn er mit der wii online ist ??