Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 330
  1. #221
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ist auf jeden Fall richtig gedacht. Bei meinem Galaxy S II ebenfalls eine praktische Funktion aber wann legt man schon mal den Daumen auf einem Smartphone ab?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Beim Smartphone nicht, aber beim mini ist das schon wichtig wegen dem schmalen Rahmen

  4. #223
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Ansichtssache Nummer 1:
    Jeder Mensch liest anders. Der eine will lieber nach unten viel sehen, der andere nach rechts. Die Mehrheit sicherlich nach unten, aber man kann es dennoch nicht verallgemeinern.
    Die Mehrheit will denke ich "genug wie möglich sehen" - egal ob unten, rechts, links, quer oder verkehrt herum. Und das ist im direkten Vergleich eben bei dem iPad mini der Fall.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Ansichtssache Numemr 2:
    Dreht man das Display auf Portraitansicht, würdest Du beim Nexus nach unten hin mehr sehen.Zwar bei kleineren Buchstaben, aber dennoch mehr.
    Es ist ja ein Vergleich. Beide gedreht und so punktet das iPad mini deutlich mehr.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es noch etwas: Für das Nexus gibt es den sogenannten Dolphin-Browser
    Selbst der Safari-Browser ist besser als dieser Mist. Hab das Teil auf dem Kindle Fire HD installiert und bin damit absolut nicht zufrieden. Selbst damit wird da nicht unbedingt viel verbessert von der Sicht her. Zwar verschwindet die Adressleiste, aber das ist nicht zwingend ein Vorteil - eher ein Nachteil.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Qualität liegt halt im Auge des betrachters. Ansonsten s.o.
    Wie bitte? Die Qualität der Bilder liegt im Auge des Betrachters? Was ist das denn jetzt für eine "Argumentation"?! Selbst Joker hat sich dafür entschuldigt und ist doch eindeutig zu erkennen, dass diese aufgrund der fehlenden Zeit zu unscharf geraten sind.

  5. #224
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Apple iPad mini

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit will denke ich "genug wie möglich sehen" - egal ob unten, rechts, links, quer oder verkehrt herum. Und das ist im direkten Vergleich eben bei dem iPad mini der Fall.
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Es ist ja ein Vergleich. Beide gedreht und so punktet das iPad mini deutlich mehr.
    Also so wie ich die beiden Zitate lese, wiedersprechen sie sich selbst.
    Wie ich sagte, sieht man beim Nexus bei einer Portrait-Haltung mehr am Display als bei der Portrait-Haltung beim iPad Mini.

    In Landscape dürfte das iPad Mini mehr zeigen, das streite ich auch nicht ab!

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hab das Teil auf dem Kindle Fire HD installiert und bin damit absolut nicht zufrieden.
    Ich habe kein Kindle Fire, aber es sollte eigentlich absolut logisch und selbsterklärend sein, dass Apps auf unterschiedlichen Betriebssystemen auch durchaus unterschiedlich funktionieren.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Selbst damit wird da nicht unbedingt viel verbessert von der Sicht her.
    Also einerseits findest Du es positiv und gut wenn man beim iPad möglichst viel Text auf einmal sieht, andrerseits bezeichnest Du eine Funktion die genau das bietet als "nicht unbedingt viel verbesser von der Sicht"? Auch das ist doch eigentlich ein Wiederspruch in sich.
    Mit dem Dolphin-Browser, zumindest auf Android-Geräten, ist es Standard, dass der GESAMTE Bildschirm genutzt wird als Webseitendarstellung. Es gibt am gesamten Bildschirm nicht eine einzige Symbolleiste, keine leiste mit den geöffneten Tabs, usw. usw.
    Es tut mir leid, aber was man daran schlecht finden soll (vor allem wenn man selbst das iPad Mini dafür "lobt" weil es so viel Text zeigt), ist mir absolut ein Rätsel.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Zwar verschwindet die Adressleiste, aber das ist nicht zwingend ein Vorteil - eher ein Nachteil.
    Auch wenn es OffTopic ist, mich interessiert brennend was der Nachteil sein soll. Mir fällt beim besten willen keiner ein!

  6. #225
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Also so wie ich die beiden Zitate lese, wiedersprechen sie sich selbst.
    Nö. Ich bin nur auf dein Kommentar eingegangen, dass man das Nexus ja auch drehen könnte und selbst dann, wenn man natürlich im direkten Vergleich das iPad mini mitdreht, ist es dort entsprechend besser.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Kindle Fire, aber es sollte eigentlich absolut logisch und selbsterklärend sein, dass Apps auf unterschiedlichen Betriebssystemen auch durchaus unterschiedlich funktionieren.
    Vor etlicher Zeit hatte ich auch mal ein Android-Tab und selbst da lief es unter aller Würde. Für mich kein Vergleich zum Standard-Browser Safari.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Also einerseits findest Du es positiv und gut wenn man beim iPad möglichst viel Text auf einmal sieht, andrerseits bezeichnest Du eine Funktion die genau das bietet als "nicht unbedingt viel verbesser von der Sicht"? Auch das ist doch eigentlich ein Wiederspruch in sich.
    Damit kann ich doch gleich auf dein "Offtopic" eingehen, weil die Adressleiste ja von Nutzen ist, wenn du eben schnell eine neue Adresse eingeben willst oder sonstwas. Aber wenn man erstmal wieder bis ganz nach oben scrollen muss, um diese Adresse einzugeben? No way. Da hab ich doch lieber eine Adressleiste UND möglichst viel Text - wie beim iPad mini.

    Und hör auf mit diesen Widersprüchen. Es ist furchtbar genug, dass du anscheinend 5x den Text lesen musst, um ihn zu verstehen.

  7. #226
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Beim Smartphone nicht, aber beim mini ist das schon wichtig wegen dem schmalen Rahmen
    Seh ich auch so. Deswegen war es ja die korrekte Überlegung Apples. Wobei diese funktion ja eigentlich alle modernen Touchgeräte haben dürften.

    Zitat NeoPhoenix

    Selbst der Safari-Browser ist besser als dieser Mist. Hab das Teil auf dem Kindle Fire HD installiert und bin damit absolut nicht zufrieden. Selbst damit wird da nicht unbedingt viel verbessert von der Sicht her. Zwar verschwindet die Adressleiste, aber das ist nicht zwingend ein Vorteil - eher ein Nachteil.
    Von einem Browser erwarte ich das er schnell ist. Das ist der Dolphin und wo bitte ist mehr Sicht auf das Display ein Nachteil?

    Zitat NeoPhoenix
    Wie bitte? Die Qualität der Bilder liegt im Auge des Betrachters? Was ist das denn jetzt für eine "Argumentation"?! Selbst Joker hat sich dafür entschuldigt und ist doch eindeutig zu erkennen, dass diese aufgrund der fehlenden Zeit zu unscharf geraten sind.
    Kann sich Joker noch so viel für entschuldigen.
    Die Qualität von jeglichem was Subjektiv eingeschätzt werden kann (wie zb Bilder) liegt im Auge des Betrachters.

    Frag mich sowieso wie das mit der fehlenden Zeit ist? Was wollte man da noch ändern? Stehen, Kamera ruhig halten, knipsen. Dauert keine 10 sec. Oder wollte er noch das Szenario korrekt ausleuchten?
    Sie sind zumindest nicht einfach im vorbeigehen entstanden.
    Die Quali der Bilder geht für mich in Ordnung für eine SUBJEKTIVE Ersteinschätzung meinerseits.
    Es gibt schliesslich auch Leute die sehen den Unterschied zwischen SD und HD nicht. Sieht für sie gleich aus. Oder hältst du solche Leute auch für bekloppt?


    Meine Fresse seit ihr Erbsenzähler. Wegen einer kleinen subjektiven Feststellung meinerseits kackt ihr hier so rum XD

  8. #227
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Apple iPad mini

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin nur auf dein Kommentar eingegangen, dass man das Nexus ja auch drehen könnte und selbst dann, wenn man natürlich im direkten Vergleich das iPad mini mitdreht, ist es dort entsprechend besser.
    Das kommt wohl stark auf die Auflösung der Geräte an.
    Wenn das Nexus eine "größere" breite bei den Pixel hat, dann KANN aus technischen Gründen das iPad Mini nicht mehr darstellen im Portrait-Modus.
    Nach Kontrolle hat das iPad Mini 1024 Pixel, das Nexus hat 1280 Pixel. Somit steht automatisch fest, dass das Nexus definitiv mehr anzeigen kann im Portrait-Modus. Das dabei die Schrift kleiner dargestellt wird, ist eine andere Thematik.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Damit kann ich doch gleich auf dein "Offtopic" eingehen, weil die Adressleiste ja von Nutzen ist, wenn du eben schnell eine neue Adresse eingeben willst oder sonstwas. Aber wenn man erstmal wieder bis ganz nach oben scrollen muss, um diese Adresse einzugeben?
    Das ist leider absoluter Blödsinn. Seitdem ich ein Galaxy Tab nutze, habe ich den Dolphin-Browser installiert, das ist gut ein halbes Jahr. Und seitdem muss man nie ganz nach oben scrollen um die Leiste zu sehen!!! Durch schnelles wischen wird die Leiste sofort eingeblendet. Und selbst wenn man das nicht schaffen sollte, gibt es rechts unten ein transparentes Symbol das einen auf Druck ganz nach oben der Webseite bringt.
    Vielleicht hatte eine frühere Version dieses Feature nicht, aber seit mindestens 6 Monaten gibt es das. 100%!
    Und ich gehe jede Wette ein, gäbe es diesen Browser auch für Apple, würden den sicherlich ebenfalls die meisten User nutzen!

  9. #228
    Sir Onkl Happy

    AW: Apple iPad mini

    Ich verfolge echt interessiert die ganz Diskussion hier aber bitte kommt mal wieder runter auf und reitet nicht auf Kleinigkeiten rum. Besten Dank

    EDIT: Möchte mich ja hier informieren und detaillierte Informationen sammeln aber so macht das wenig Sinn .

  10. #229
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Somit steht automatisch fest, dass das Nexus definitiv mehr anzeigen kann im Portrait-Modus. Das dabei die Schrift kleiner dargestellt wird, ist eine andere Thematik.
    Können, hätte, würde. Tut es aber nicht, das steht eindeutig fest - siehe Bild von Joker. Aber ich weiß wenigstens, worauf du hinaus willst.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Durch schnelles wischen wird die Leiste sofort eingeblendet.
    Super, das kann man sich auch sparen beim entsprechenden Bildschirm und ist auch wieder eine Tätigkeit, die man ausführen muss, damit man eine Adresse eingeben kann. Für viele Leute viel zu umständlich - für Android-User anscheinend unumgänglich, da es ja der einzig vernünftige Browser für das OS ist.

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ich verfolge echt interessiert die ganz Diskussion hier aber bitte kommt mal wieder runter auf und reitet nicht auf Kleinigkeiten rum. Besten Dank

    EDIT: Möchte mich ja hier informieren und detaillierte Informationen sammeln aber so macht das wenig Sinn .
    Alles klar, klink mich hier aus. Den Rest können wir per PN ausmachen, @Xbox360Megafan

  11. #230
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Apple iPad mini

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Können, hätte, würde. Tut es aber nicht, das steht eindeutig fest - siehe Bild von Joker. Aber ich weiß wenigstens, worauf du hinaus willst.
    Sorry, das kann ich nicht per PN klären, denn hier gehts ja immerhin um ein "Beweisbild", abgesehen davon ist es nunmal schlicht und ergreifend falsch, und irgendwie passt es schon zum iPad Mini.

    Das Bild von Joker zeigt einen Vergleich der beiden Geräte im Landscape-Modus. Hier gewinnt das iPad das "Duell".

    Es gibt jedoch kein Bild von Joker das den Vergleich beider Geräte im Portrait-Modus zeigt, also müssen die nackten Zahlen den Beweis liefern und den habe ich gebracht durch Auflistung der beiden höchsten Auflösungswerte, und dieses "Duell" gewinnt das Nexus 7.

    btw:
    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    und reitet nicht auf Kleinigkeiten rum.
    Ehrlich gesagt ist es eigentlich keine Kleinigkeit. Denn immerhin geht es hier um die Darstellung von Webseiten. Also genau dem, wofür das Gerät überhaupt entwickelt wurde.

  12. #231
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Es gibt jedoch kein Bild von Joker das den Vergleich beider Geräte im Portrait-Modus zeigt, also müssen die nackten Zahlen den Beweis liefern und den habe ich gebracht durch Auflistung der beiden höchsten Auflösungswerte, und dieses "Duell" gewinnt das Nexus 7.
    Allein meine Vorstellungskraft reicht aus, wenn ich mir die beiden Teile drehe, dass es beim iPad mini immer noch besser aussehen würde, da die Proportionen einfach besser sind. Dadurch, dass es beim Nexus wieder so "gestreckt" wird, wird dann auch wieder die Schrift kleiner. Und diese Thematik gehört ebenfalls dazu, denn ansonsten ist die Diskussion hier eh umsonst.

    Was Zahlen angeht, wäre das Nexus vorne, aber vom Optischen her ist ganz klar das iPad mini vorne - ob Landscape- oder Portrait-Modus.

    Aber da du eh das letzte Wort haben willst, überlasse ich dir das Feld und du kannst dich hier mit belanglosen Fakten voll und ganz über dein Billigtablet austoben.

  13. #232
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Mal was grundsätzliches: Anhand der Bilder kann man nicht die Qualität der Displays beurteilen auch nicht subjektiv, denn dafür müsste zumindest eine gewisse Vergleichbarkeit zugrunde legen können. Die beiden Geräte lagen aber an unterschiedlichen Plätzen und waren zudem unterschiedlich ausgeleuchtet. Nach meinem subjektiven Ersteindruck und ich hatte beide Geräte kurz hintereinander in der Hand, gibt es qualitativ keine auffallenden Unterschiede bei der Auflösung des Displays. Dafür müsste man die Geräte tatsächlich nebeneinander liegen haben und entsprechendes Material zuspielen. Alles andere ist schlichtweg Raterei und absolut praxisfern.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Ansichtssache Numemr 2:
    Dreht man das Display auf Portraitansicht, würdest Du beim Nexus nach unten hin mehr sehen.Zwar bei kleineren Buchstaben, aber dennoch mehr.
    Das kann ich beim nächsten Mal gerne machen und die Bilder dann wieder online stellen.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es noch etwas: Für das Nexus gibt es den sogenannten Dolphin-Browser (@JokerofDarkness unbedingt downloaden und testen, absolute Empfehlung!), bei dem verschwindet die gesamte Adressleiste / Tabs-Leiste. Dadurch gewinnt man diesen Platz und kann dann auch deutlich mehr Text ohne scrollen lesen. Ob es diesen oder einen ähnlichen Browser bei Apple auch gibt (oder diese Funktion beim integrierten Browser), kann ich nicht sagen, aber ich wollte es erwähnt haben.
    Ich bin jemand, der ein Gerät auch im Serienzustand schon ordentlich benutzen will und nicht erst nachdem ich noch irgendwelche Sachen gedownloadet habe. Des Weiteren waren die Photos mal eben im Vorbeigehen im MM gesschossen und zwar mit Geräten im Serienzustand. Von daher ist da mit eben mal was downloaden eh nichts.

  14. #233
    iHook

    AW: Apple iPad mini

    ...ich red mir zwar den Mund fusselig aber muss es einfach nochmal sagen: das ist ein Äpfel/Apple-Birnen-Vergleich. Selbst der gesunde Menschenverstand sollte ausreichen um zu verstehen, das ein 4:3 Gerät mit 7,9Zoll ein (viel) größeres Bild liefert als ein 7,0 Tablet in 16:9. Deswegen ist das Nexus 7 noch lange kein "Billigtablet" (@Audionymous). Wenn ich jetzt ein 10" Gerät heranziehe meckere ich ja auch nicht über das kleine Display des iPad-Mini.

    Google sollte aber auf jeden Fall die "Home-Leiste" optimieren, vielleicht optional ausblendbar oder per Bildschirmbutton, genauso wie die Tableiste viel zu viel Bildfläche verschwendet. Dafür gibt's aber zumindest durch 3rd Party Support ja schon Abhilfe.

    Aber interessant mal so einen direkten Vergleich zu sehen, danke dir dafür.

  15. #234
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Apple iPad mini

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das kann ich beim nächsten Mal gerne machen und die Bilder dann wieder online stellen.
    Für mich wärs nicht notwendig, aber für Vergleiche sollte man das irgendwie immer bedenken. Speziell da das iPad ja generell als Portrait-Gerät fungiert und die meisten Android-Tablets als Landscape, und dadurch ein "Display"-Vergleich immer doppelt ausgeführt werden sollte. Aber wie gesagt, ich kenne mich mit der Technik so gut aus, dass ich genau weiß wie es aussehen würde.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich bin jemand, der ein Gerät auch im Serienzustand schon ordentlich benutzen will und nicht erst nachdem ich noch irgendwelche Sachen gedownloadet habe.
    Wie immer schön dass Du sachlich bleibst und meine Argumentation nicht direkt in Grund und Boden stampfst.
    Ich verstehe Deine Meinung auch absolut. Irgendwie will man ja immer ein "Out of the Box" System das gut funktioniert bzw. so wie man es sich wünscht. Und in diesem Sinne ist das iPad ja dann auch eine gute Wahl für Dich.

    Allerdings denke ich dass sehr viele Menschen durchaus gewisse Apps suchen, und für die war es lediglich ein Hinweis meinerseits dass eben eine großflächige Darstellung auch mit dem Nexus möglich ist. Wollte niemanden überreden oder umstimmen.

  16. #235
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Mal was grundsätzliches: Anhand der Bilder kann man nicht die Qualität der Displays beurteilen auch nicht subjektiv,
    Doch. Subjektiv ist es möglich zu sagen wie das ganze wirkt aber....
    Zitat JokerofDarkness
    Dafür müsste man die Geräte tatsächlich nebeneinander liegen haben und entsprechendes Material zuspielen. Alles andere ist schlichtweg Raterei und absolut praxisfern.
    ...so sieht es aus und habe ich auch die ganze Zeit gesagt. Ich haber immer wieder gesqgt das in Echt anders seinnkann oder ist. Nix anderes war die ganze Zeit meine Intention. Aber manche wollen einem ja immer wieder die eigene Einschätzung, die natürlich kein Fakt sein muss, absprechen.

  17. #236
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Für mich wärs nicht notwendig, aber für Vergleiche sollte man das irgendwie immer bedenken.
    War mein Fehler und keine Absicht. Da ich selbst ein bekennender Querleser bin, kam mir das gar nicht in den Sinn und das obwohl das Mini sogar hochkant im Displayständer stand.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Wie immer schön dass Du sachlich bleibst und meine Argumentation nicht direkt in Grund und Boden stampfst.
    Solange mein gegenüber sachlich bleibt, ist es ja auch leicht. Einigen Leuten antworte ich hingegen gar nicht mehr.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deine Meinung auch absolut. Irgendwie will man ja immer ein "Out of the Box" System das gut funktioniert bzw. so wie man es sich wünscht. Und in diesem Sinne ist das iPad ja dann auch eine gute Wahl für Dich.
    So ist das tatsächlich und vor 10 Jahren hätte ich nichts gegen ein wenig Spielerei und ein wenig anpassen hier oder da, aber im Alter habe ich da zunehmend weniger Zeit und vor allem Lust drauf. Da kommt es schonmal vor, dass ich 3 Wochen alte Geräte wieder veräußere, weil Sie mich ärgern.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Allerdings denke ich dass sehr viele Menschen durchaus gewisse Apps suchen, und für die war es lediglich ein Hinweis meinerseits dass eben eine großflächige Darstellung auch mit dem Nexus möglich ist. Wollte niemanden überreden oder umstimmen.
    So habe ich das auch nicht verstanden, nur und das meine ich nicht ketzerisch oder böse, ist die Sichtweise dabei halt sehr einseitig. Daher auch meine Aussage bzgl. des Serienzustandes. Sonst kommen wir vom Stöckchen zum Hölzchen oder von Dolphin zu Cydia und das ist meines Erachtens nicht zielführend.

    Das Nexus ist ein schönes Gerät und wird aufgrund seines Preises definitiv eine breite Käuferschicht finden. Gut verarbeitet ist es auch, wobei das Mini echt alles in den Schatten stellt.

  18. #237
    iHook

    AW: Apple iPad mini



    Guter Vergleich für Einsteiger - ohne Technik-Gerede.

  19. #238
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple iPad mini

    Das Video zeigt wirklich einen nachvollziehbaren Vergleich. Für jeden das passende Tablet vorhanden. Die enge Amazonbindung würde mich stören.
    da ich bereits ein Androidgerät besitze wäre beim nexus 7 das einfuchsen nicht so wild und geht somit für mich als Favorit hervor.
    Das ipad mini ist gewohnte Applekost die einfach funktioniert.

    Danke für das Video.


    Hier auch nochmal ein Vergleich der Displays in Textform^^
    • iPad mini: Display-Kritik auf hohem Niveau – GIGA

  20. #239
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Die Werbung beim Kindl würde mich ewig ankotzen! Da heißt es immer Apple zockt ab und dann muss man beim Kindl dafür zahlen das keine Werbung eingeblendet wird

  21. #240
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die enge Amazonbindung würde mich stören.
    Das ist echt verflucht nervig. Werbung hier, Werbung da, Amazon jenes, Amazon dieses. Allein deswegen verscherbel ich das Teil wieder die nächsten Tage. Das iPad mini habe ich mir gerade im Apple-Store bestellt. Es wird das 16 GB-Modell in schwarz für 329 €. Die Gravierung habe ich aber gelassen, wofür man sowas braucht, ist mir noch schleierhaft.

    Versandfertig in — 2 Wochen
    Jetzt warte ich gespannt auf meine Lieferung.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche: Guten Tag Leute. Ich verkaufe hier mein Ipad der ersten Generation. Es hat 64GB Speicher und ist die Wi-Fi Variante. Das IPad selber hat ein...

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure armut kotzt mich an