Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 330
  1. #21
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Mir ging es nur darum das es niemals 2 mal reinpassen würde, nichtmal fast!

    Hier nochmal ein besserer Vergleich
    Apple iPad mini

    Das ist einfachste Mathematik denn die Differenz beträgt nur 2".

  2. Anzeige

    AW: Apple iPad mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das ist einfachste Mathematik denn die Differenz beträgt nur 2".
    Eben nicht, lern mal deinen Pythagoras. Die Fläche wächst schneller als die Diagonale.

    Apple iPad mini

  4. #23
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Das ist mir völlig klar! Es geht hier rein um dein 2x Argument was nicht zutrifft.

  5. #24
    iHook

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das ist mir völlig klar! Es geht hier rein um dein 2x Argument was nicht zutrifft.
    Willst du mich ver-apple-n? Das sieht doch ein Blinder dass es fast genau zweimal da rein passt. Kann ich dir spätestens in 3 Wochen auch per Bild zeigen, wenn es denn rauskommt.

  6. #25
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Apple iPad mini

    Peace, Kameraden!
    Habe keine Lust zu rechnen und weiß daher nicht, wer hier Recht hat. Mich interessiert auch eher: Was kann denn das iPad mini besser als die anderen Tabletten?

  7. #26
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple iPad mini

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Peace, Kameraden!
    Was kann denn das iPad mini besser als die anderen Tabletten?
    Es ist kleiner als das iPad, es hat weniger Leistung als das iPad 3, es wird billiger als das iPad.

    Soviel steht schon mal fest, und mehr kommt da mit grosser Warscheinlichkeit auch nicht

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Zu dem dummen Kommentar mit Apple Maps muss ich nur sagen, wenn man es nicht selber getestet hat, einfach mal die ... Halten.
    Warum wundert es mich nicht?
    Immer wenn Kommentare gegen Apple kommen wird die Applefraktion beleidigend. Vertreten wird dieser Teil der Apple Fans hier ind diesem Forum durch dich.
    Warum musst du sagen es ist ein dummer Kommentar? Es ist ein Fakt das "die beste Karten App die es je gab" ein einziges Fiasko war.



    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ein paar Apps und Games drauf und das Teil ist voll.
    Du weisst ja nicht ob es spezielle iPad Mini Apps geben wird. Ich habe auf meinem SII, ist zwar ein Smartphone und ein tablet aber das sei jetzt mal dahingestellt, knappe 90 Apps zusätzlich installiert und habe von meinem 16 GB noch ca 11.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    aber es liegt definitiv sehr gut in einer Hand.
    Was wiederrum nicht stimmt. Aber da es eh auf Zweihand Bedienung ausgelegt ist spielt das keine Rolle.

  9. #28
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    1. Wenn die app wirklich so schlecht wäre, dann wäre sie nicht auf dem vierten Platz der meist genutzten iOS Apps
    Mann könnte sich auch die google app Laden.
    2. Es wird sicherlich keine speziellen Mini Apps geben, sowas macht nur google.
    Bei iOS gibt es iPhone, iPad und Universal Apps und da bin ich mir zu 1000% sicher das Apple das einhalten wird.
    3. Wenn man es so sieht ist jedes tablet für 2 Hände ausgelegt wenn es um die Bedienung geht, zum lesen reicht definitiv eine! Und das giltet auch fürs Mini! Selbst das Galaxy Note kann man nicht mit einer Hand bedienen.

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    1. Wenn die app wirklich so schlecht wäre, dann wäre sie nicht auf dem vierten Platz der meist genutzten iOS Apps
    Da viele es als Navi o.ä. nutzen MÜSSEN kein Wunder.
    Zitat Freshbass
    Mann könnte sich auch die google app Laden.
    Man sollte nicht gezwungen sein eine Alternative nutzen zu müssen.
    Zitat Freshbass
    2. Es wird sicherlich keine speziellen Mini Apps geben, sowas macht nur google.
    Bei iOS gibt es iPhone, iPad und Universal Apps und da bin ich mir zu 1000% sicher das Apple das einhalten wird.
    Vor Einführung des iPads gab es auch nue iPhone Apps. Bisher waren die iPad bzw iPhone Apps angepasst an das jeweilige Endgerät. Warum so nicht auch beim Mini?
    Zitat Freshbass
    3. Wenn man es so sieht ist jedes tablet für 2 Hände ausgelegt wenn es um die Bedienung geht,
    Ist richtig.

    Zitat Freshbass
    zum lesen reicht definitiv eine! Und das giltet auch fürs Mini!
    Zum Blättern. Halten tut es bestimmt keiner über längeren Zeitraum mit einer Hand. Ich bevorzuge dennoch das gute alte Buch/ Heft.

  11. #30
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Wieso sollte man nicht gezwungen sein??? Es wird immer alternativen geben und gezwungen ist hier keiner. Das ist wieder nur permanentes schlecht gerede von jemanden der die App noch nichtmal auf Herz und Nieren geprüft hat und seine Infos nur wieder von dritten hat.

    Weil es Universalapps gibt!!! LESEN! Wenn das so anfängt und für jedes Gerät eine Appversion entwickelt wird, dann endet das im Kaos und der Appstore ist bekannt dafür das er übersichtlich ist.

    Selbst so manches Buch muss man mit beiden Händen halten, ich weiß ja nicht was du für kleine Frauengriffel hast, aber ich lese ohne Probleme mit einer Hand und das blättern geht locker mit dem Daumen.

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man nicht gezwungen sein??? Es wird immer alternativen geben und gezwungen ist hier keiner.
    Mag sein. Auf meinem Handy kann ich die Originalsoftware nutzen und brauch mich net weiter umschauen.

    Zitat Freshbass
    Das ist wieder nur permanentes schlecht gerede von jemanden der die App noch nichtmal auf Herz und Nieren geprüft hat und seine Infos nur wieder von dritten hat.
    Ich habe die nach Infos von dritten ausprobiert.

    Zitat Freshbass
    Weil es Universalapps gibt!!! LESEN! Wenn das so anfängt und für jedes Gerät eine Appversion entwickelt wird, dann endet das im Kaos und der Appstore ist bekannt dafür das er übersichtlich ist.
    Ja hab ich gelesen. Du solltest lesen das ich nur auf die von DIR erwähnten spezifischen Apps eingegangen. So übersichtlich soll der nach dem Update ja nicht mehr sein. Kann ich aber nicht sagen. Habs nicht probiert. Vor allem da schlahe ich mich mal auf die Seite Apples wegen spezifuschen Apps und werde trotzdem blöd angemacht. Du bist echt ein Typ.

    Zitat Freshbass
    Selbst so manches Buch muss man mit beiden Händen halten, ich weiß ja nicht was du für kleine Frauengriffel hast, aber ich lese ohne Probleme mit einer Hand und das blättern geht locker mit dem Daumen.
    Was hanen Frauen jetzt damit zu tun das ich ei Buch locker längere Zeit mit einer Hand halt und ein Tablet nicht?

  13. #32
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Apple iPad mini

    hier sieht man die größe auch nochmal schön

    Apple iPad mini


    Quelle: iPad mini: Apple lädt Presse zu einer Keynote ein « Bamigo Bamberg

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sieht so aus als ob der Rand schmaler ist zwecks Bildschirmgröße oder?

  15. #34
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Jap der wird angeblich schmaler, sind natürlich wie immer erst alles Gerüchte
    Aber ich fand den breiten Rand eigentlich schöner, da konnte man gut seinen Daumen Platzieren und er war nicht im weg.

  16. #35
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Zu dem dummen Kommentar mit Apple Maps muss ich nur sagen, wenn man es nicht selber getestet hat, einfach mal die ... Halten.
    Ist das deine Art zu diskutieren? Willst du auf dieser Basis erwarten, dass man deinen Aussagen Respekt zollt? Nun, das ist dir deutlich misslungen.

    In der Tat, ich habe die App selber nicht getestet, da ich kein Apple-Gerät besitze. Aber ist es in deinen Augen verboten, Argumente anhand von Berichten abzugeben? Also dürften wir uns beispielsweise auch nie über Politik unterhalten, weil sämtliche Berichte aus dem Bundestag, bei dem wir selber während einer Tagung nicht anwesend waren, als nichtig gelten? Interessante Ansicht. Lasst uns das Internet und sämtliche Medien fortan ignorieren.

    Dass der Karten-Dienst von Apple deutlich misslungen ist, ist nicht zu leugnen, die Beschwerden sowie negativen Berichte sind zu Hauf vorhanden. Selbst Apple hat empfohlen, vorerst andere Kartendienste zu verwenden, und Apple-Nutzer hoffen auf die Rückkehr von Google Maps. Und deine versuchte Rechtfertigung, die App sei ja auf Platz 4, nun, natürlich ist der Ansturm solch einer App erstmal groß. Immerhin stammt sie von Apple, was für gewöhnlich als hochwertig gilt. Zudem wurde ja der bisherige Standard - Google Maps - entfernt. Natürlich greift ein Apple-Nutzer dann alternativ erstmal zur Apple-Software.

    Zu guter Letzt ging es mir mit meiner Aussage nicht darum, Apple schlecht zu machen, sondern nur darauf hinzuweisen, dass "Apple" mittlerweile nicht mehr zwangsläufig bedeutet, dass es höheren Standard als andere garantiert, sondern dass auch andere Hersteller inzwischen durchaus in der Lage sind, die Belangen von jemandem, der ein rundum einwandfreies Gerät sucht, zu erfüllen.

    So, jetzt lasse ich dich mal mit deinem Kartendienst wieder alleine und hoffe, er weist dir den Weg zu einem respektvolleren Umgang.

  17. #36
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Habt ihr Interesse an so einem Gerät? Wer kauft es sich? Sollte der Preis tatsächlich so niedrig sein, werde ich mir eins bestellen.
    Wenn das Teil noch mit größerem Speicher kommt, dann wird es als heimischer Musikserver in Verbindung mit AirPlay extrem interessant, zumal ein iPod Touch nur geringfügig günstiger ist. Ansonsten wäre das Teil auch super prädestiniert, um als Fernbedienung für eine Hausautomatisierung zu dienen.

  18. #37
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Angeblich soll auch ein normales iPad mit Lightning Connector kommen.

    Gerücht: Apple stellt am 23. Oktober auch ein iPad mit Lightning Connector vor
    Gerücht: Apple stellt am 23. Oktober auch ein iPad mit Lightning Connector vor - Engadget German

    Da glaube ich aber weniger dran, erstens ist das release vom 3er noch nicht lange her. Zweitens werden sie wohl kaum ein neues iPad veröffentlichen nur um den Connector zu ändern.

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das wird dann wohl euer das Mini dann betreffen.

  20. #39
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Nein hier wird von einem iPad gesprochen und nicht von einem Mini, das mit dem Mini ist schon ein paar Monate im umlauf.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Nein hier wird von einem iPad gesprochen und nicht von einem Mini, das mit dem Mini ist schon ein paar Monate im umlauf.
    Kann ja auch falsch aufgefasst sein das Gerücht und es ist schlicht das Mini gemeint. Würde mehr Sinn machen qls ein aufhefrischtes 3er. Zumal es nicht Apples Pokitik entspricht sowas zu machen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche: Guten Tag Leute. Ich verkaufe hier mein Ipad der ersten Generation. Es hat 64GB Speicher und ist die Wi-Fi Variante. Das IPad selber hat ein...

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure armut kotzt mich an