Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 330
  1. #81
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Abwarten, wie du ja so langsam weißt, legt Apple und auch die Benutzer nicht so viel Wert auf die Power.
    Denn das Betriebssystem gleicht das eh wieder aus

    Bei Android Geräten stopft man es gerne mal mit Power zu da es dort auch gebraucht wird. Aber dieses Thema hatten wir ja schon zu genüge.

    Abwarten, morgen wissen wir mehr.

  2. Anzeige

    AW: Apple iPad mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habe ich mal wieder nicht behauptet. Ihr beide legt gerne Wörter in den Mund, wa?
    Du würdest wahrscheinlich die Ironie nicht sehen, wenn man Dich mit dem Kopf drauf stößt.

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Du würdest wahrscheinlich die Ironie nicht sehen, wenn man Dich mit dem Kopf drauf stößt.
    Nö. Ich wollte nur nicht.

  5. #84
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nö. Ich wollte nur nicht.
    Das wäre dann ja eine beabsichtigte Provokation.

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das wäre dann ja eine beabsichtigte Provokation.
    Apple iPad mini

    ( Bitte mit Humor nehmen )


    Aber deines ja irgendwo auch. Aber lassen wir das einfach^^


    Back to Topic und Morgen abend bzw Mittwoch früh abwarten.

  7. #86
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Apple iPad mini

    Ich freu mich echt drauf.

    Apple Produkte funktionieren einfach. Aus und Basta. Wenn ich mir nen iPad kaufe, dann nicht weil Android scheiße ist, sondern weil ein iPad einfach viel homogener bei mir zu Hause läuft. (Apple TV, iPhone etc. pp) Ein iPad Mini wäre ideal für die Couch oder für den Zug! Klasse


    Liebe Grüße

  8. #87
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Apple Produkte funktionieren einfach.
    Mein Reden seit langem.

  9. #88
    iHook

    AW: Apple iPad mini

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Mein Reden seit langem.
    Das ist auch kein Geheimnis . Die Androidmitbewerber und auch die kommenden Windowstablets hängen in Sachen Integrität und Homogenität den Appleprodukten weit hinterher - das hat sich Apple aber nur durch eine teilmonopolisierung des Marktes erarbeitet.

    Durch die offenen, oft opensource-basierenden Systeme und Applikationen (Android) ist es halt einfach unmöglich Produkte und Software "aus einem Schliff" zu fertigen. Der Preis von 329 Euro ist aber hinsichtlich der Konkurrenz wie dem Nexus 7 (ja, das Nexus 7 ist aufgrund der ähnlichen Bildfläche, vergleichbaren Leistung und des Anwendungszweckes ein Konkurrent) viel zu hoch angesetzt und für mich nicht nachvollziehbar, für ein paar Euro mehr ist man da schon beim Ipad 2.

    Außerdem erscheint mir die Auflösung von 1024x768 hinsichtlich Apples "Retinatrend" nicht wirklich angemessen - hier hätte man für geringen Mehraufwand den Käufern auch mit gutem Gewissen mehr aus der Tasche leiern können - so bleibt es für mich ein Nexus 7 mit iOS.

  10. #89
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Das ist auch kein Geheimnis . Die Androidmitbewerber und auch die kommenden Windowstablets hängen in Sachen Integrität und Homogenität den Appleprodukten weit hinterher ...
    Na da habe ich hier schon ganz andere Aussagen gelesen. So nach dem Motto: Kann Android mit entsprechenden Apps auch alles und dank offenem System auch noch viel besser.

  11. #90
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Das ist auch kein Geheimnis
    Ach, das ist doch nur mehr ein Mythos. Kenne genügend Leute mit Apple Produkten die auch Ihre Probleme damit haben.

    Die kochen auch nur mit Wasser. Von lahmen MacBooks nach längerem Gebrauch, WLAN drop Outs oder Probleme über total Abstürze vom OS habe ich da auch schon alles gehört und gesehen. Ganz zu schweigen von Hardware Ausfällen, was ja nicht verwundert, wenn bald alles aus der selben Fabrik kommt.

    Wer sich nur im Apple Universum bewegt, ist aber sicher sehr gut dort aufgehoben, das bezweifelt sicher niemand. Das Zusammenspiel der Devices läuft, was ja bei der übersichtlichen Produkt Palette selbstverständlich sein sollte.

    Das iPad Mini ist nur die logische Konsequenz des Erfolgs, damit man alle Bedürfnise abdecken kann. Ich bin gespannt wie gut es ankommen wird.

    Dass auch Google in den nächsten Tagen neue Android Produkte vorstellen wird, überrascht mich angesichts der Windows 8 Woche ebenfalls wenig.

  12. #91
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Steht denn jetzt die Auflösung schon fest, weil hier schon Mords darüber gesprochen wird?

  13. #92
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Na da habe ich hier schon ganz andere Aussagen gelesen. So nach dem Motto: Kann Android mit entsprechenden Apps auch alles und dank offenem System auch noch viel besser.
    Ist ja auch so. Abgesehen von dem besser weil ich dazu keine Aussage machen kann.

  14. #93
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Steht denn jetzt die Auflösung schon fest, weil hier schon Mords darüber gesprochen wird?

    Ich denke mal da wird sich nicht viel ändern von den Zahlen her. Die Entwickler müssten alle Apps neu anpassen wenn Apple das Seitenverhältnis auf zb. 1280 x 720 (16:9) Pixel ändert ... Beim gleichen Seitenverhältnis ist das kein Ding.


    Liebe Grüße

  15. #94
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Ja das iPad 1 & 2 hat ja 1024x768
    Jetzt ist nur die Frage ob sie die Auflösung nehmen, oder die vom 3er.

  16. #95
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Sehr geil!!! Endlich kein Ticker mehr

    Special Event: Apple streamt heute Abend live über Apple TV
    Special Event: Apple streamt heute Abend live über Apple TV | ifun.de

  17. #96
    iHook

    AW: Apple iPad mini

    Habe gerade den Livestream mal eingeschaltet - noch nichts übers Mini.

  18. #97
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Apple iPad mini

    Um Gottes Willen, das ist nun echt Geldmacherei. Tablet PCs sind schon eine Spielerei und nun noch eine mini Version davon? Technisch nicht beeindruckend, unter der Qualität eines iPads und Preis/Leistung wird zu 95% nicht stimmen.

  19. #98
    iHook

    AW: Apple iPad mini

    Ipad 4 wird vorgestellt und auch das Ipad Mini ist aufgetaucht. Bildschirmgröße wird "bestätigt": 7,9 - Auflösung stimmt auch: 1024x768.

    Wird gerade mit dem Nexus 7 verglichen.

  20. #99
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Mit dem 4er hätte ich nicht gerechnet.
    Der Unterschied zum Nexus ist aber schon Hammer

  21. #100
    Sir Onkl Happy

    AW: Apple iPad mini

    Juchuuu ... auf das hab ich so lange gewartet

    Zwar viel Ironie dabei aber da ich hier eh schon unendlich viel unnütze Elektronik rumliegen habe weiß man ja nie

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche: Guten Tag Leute. Ich verkaufe hier mein Ipad der ersten Generation. Es hat 64GB Speicher und ist die Wi-Fi Variante. Das IPad selber hat ein...

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure armut kotzt mich an