Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Haben gestern schon die erste Reklamation gehabt. iPad Air Spacegrau hatte hinten am Rückdeckel eine Delle drin. Kunde wollt dann ein anderes mitnehmen, machen es auf, und die Rückseite hatte Kratzer.. Also schon extrem was da ausgeliefert wird an iPads..
    Na nicht das es da kommt wie beim iPhone 5 das je ganze Charge betroffen ist.

  2. Anzeige

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audionymous

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Glaube ich nicht, sonst hätte es schon Schlagzeilen gegeben

    Verstehe aber nicht wieso Apple noch immer bei den Pfuscher fertigen lässt, haben sie nix draus gelernt?

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, sonst hätte es schon Schlagzeilen gegeben
    Hast du wohl Recht^^

    Zitat Audionymous
    Verstehe aber nicht wieso Apple noch immer bei den Pfuscher fertigen lässt, haben sie nix draus gelernt?
    Vllt. der Geldfaktor?

  5. #64
    Audionymous

    iPad 5 und iPad mini 2

    Bestimmt aber es gibt sicherlich noch andere firmen.
    Wo bleibt die Qualität von Apple?

  6. #65
    JokerofDarkness

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Also von massenhaften Verarbeitungsfehlern habe ich jetzt beim iPad nicht gelesen. Und das obwohl ja selbst Leute ohne Apple Gerätschaften jeden Fehler in zig Foren posten.

  7. #66
    JokerofDarkness

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Heute kam endlich die erlösende Versandmail des vor Wochen bestellten iPad Air's für meine Frau. Nun muss das Teil nur noch eintreffen und alles ist perfekt. Dann gilt es 3 iPad's unter den Baum zu legen.

  8. #67
    JokerofDarkness

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Gestern Nacht das Teil mal genauer inspiziert und eingerichtet. An der Bedienung hat sich logischerweise nichts geändert, aber an Größe und Gewicht. Wo ersteres ohne direkten Vergleich nur sofort in der Höhe auffällt, ist der Gewichtsunterschied absolut dramatisch. Das iPad Air ist verdammt leicht und dadurch extrem handlich. Hatte danach mein 4er wieder in die Hand genommen und wollte sofort zurück zum Air. Sorry, aber wer noch einen Grund sucht, wieso er upgraden sollte, dann das Gewicht. Das Handling ist damit so leicht. Wenn man das Teil nach einem Vorgänger in der Hand hat, weiß man, wieso das Teil zusätzlich Air heißt.

  9. #68
    Audionymous

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Gerücht: iPad maxi mit 2K-Display und Eye-Tracking


    iPad 5 und iPad mini 2
    Den Angaben der “International Business Times” zufolge soll das gerüchteumworbene iPad maxi entgegen einigen anderen Meldungen ein 2K-Display verpasst bekommen. Zuletzt wurden des Öfteren Spekulationen um einen 4K-Bildschirm laut, der jedoch erst etwas später in einem zweiten Modell verbaut werden würde. Darüber hinaus plane Apple “Eye-Tracking” als eines der größten Features.
    Angeblich soll das Tablet im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden und könnte das 11-Zoll-MacBook Air ablösen. Dies vermuteten bereits verschiedene Analysten – auch Berichte über eine Surface-ähnliche Tastatur kamen vor einigen Monaten zutage. Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, bleibt abzuwarten. Mit der Präsentation des iPad maxi stünde das Unternehmen aus Cupertino in direkter Konkurrenz zu Samsung’s potenziellem Galaxy Note Pro (12.2 Zoll).
    Quelle

  10. #69
    JokerofDarkness

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Gehört hier rein.

  11. #70
    Audionymous

    AW: iPad 5 und iPad mini 2

    Ach den hab ich gesucht
    Mach ich sofort!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad Mini 16GB WiFi + Rechnung 03/2013 **TOP**: Hallo, ich biete ein lediglich 4 Wochen benutztes "iPad mini 16GB WiFi WEISS" inkl. Zubehör (Netzstecker, Ladekabel, Anleitung + RECHNUNGSKOPIE...

  3. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  4. Apple iPad mini: Kommende Woche (23.10.12) soll Apple wohl ein neues Tablet ankündigen - die Gerüchte verdichten sich und die Wahrscheinlichkeit, dass nächsten...