Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    iPad Air 2 & iPad mini 3

    Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern.


    iPad Air 2 & iPad mini 3


    http://www.t-online.de/handy/id_7141...chsickern.html

  2. Anzeige

    iPad Air 2 & iPad mini 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: iPad Air 2 & iPad mini 3

    Also ich habe mir vorletzte Woche noch ein Air 2 im Abverkauf für knapp 400€ gekauft, da ich die Features des Pro nicht benötige und daher nicht eingesehen habe nochmals ca. 300€ draufzupacken. Hatte vorher das 4er, aber da meine Frau das Air 1 hat, war mir schon bewusst worauf ich mich freuen darf. Da ich allerdings den Launch des Air 2 nicht verfolgt hatte, war mir entgangen das es nochmals dünner ist, als das Air 1 und das fand ich dann schon sehr erstaunlich. Durch die 2GB RAM hat man nun auch mehr Features beim Multitasking und natürlich ist alles ein wenig flüssiger.
    Vom 4er war es insgesamt schon aufgrund kleinerer Abmessungen, weniger Gewicht und Multitasking ein größerer Schritt, zum Air 1 ist es eher ein kleines Upgrade. Zumindest wenn ich meinen Einsatzzweck zugrunde lege.

Ähnliche Themen


  1. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  2. iPad Mini 16GB WiFi + Rechnung 03/2013 **TOP**: Hallo, ich biete ein lediglich 4 Wochen benutztes "iPad mini 16GB WiFi WEISS" inkl. Zubehör (Netzstecker, Ladekabel, Anleitung + RECHNUNGSKOPIE...

  3. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  4. Apple iPad mini: Kommende Woche (23.10.12) soll Apple wohl ein neues Tablet ankündigen - die Gerüchte verdichten sich und die Wahrscheinlichkeit, dass nächsten...