Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: iPad Fragen

  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    iPad Fragen

    Hey Forumla :-) hab gestern richtig unerwartet ein iPad 4 Bekommen und hab jetzt den Akku leergespielt Apps runterladen klappt super aber wollte fragen wie ich Musik auf das iPad rüberlade ich weiß irgendwie mit iTunes das hab ich bereits auch eine AppleID...
    und ich hab diese App "Wallpaper HD Free" da sind ich glaub 1000 Kostenlose HD Wallpaper wenn ich auf ein Foto drücke und das Speicher steht da
    "Gespeichert unter Bilder"
    1. Wie greif ich auf Bilder zu (Bei Fotos sind nur die Fotos die ich gemacht habe)
    2. Kann man Ordner wie auf dem iPhone machen ? [z.B Ordner 1 = Spiele Ordner 2= Andere (WallpaperHD / Facebook etc.)]
    3. Kann man Fotos vom "menü" machen ich glaub auf dem iPod musste man den Homebutton oder so drücken ... Keine Ahnung [Ist mein erstes Apple Produkt / erstes Touch Handy/Tablet]
    4. Unter Einstellungen steht "bluetooth" - das hab ich eingeschaltet und wollte mit meinem handy [Tasten/Sony] ein Lied rübersenden aber das Handy findet das iPad nicht ... ich kann auch nicht vom iPad auf das Handy schicken
    5. Gibt es kein Whatsapp O.O?

    Falls ich mehr fragen habe kann ich mich auf Forumla verlassen =) Frohe Weihnachten

    Dankeschön

  2. Anzeige

    iPad Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: iPad Fragen

    1. Müsste eig da sein...
    2. Ja, App gedrückt halten und auf ne andere App ziehen
    3. Ja, Home und Power Button gleichzeitig drücken
    4. Apple kann nicht mit fremden Handys kommunizieren
    5. Doch, eigentlich schon

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    1. Müsste eig da sein...
    5. Doch, eigentlich schon
    1.Ist aber nicht
    5. Ich finde es nicht im Appstore :/

    Mann ging das schnell =)

  5. #4
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPad Fragen

    1. Die Bilder müssten eigentlich bei Fotos sein. Im Ordner "Aufnahmen" sind deine gemachten Bilder und dann müsste es noch einen Ordner geben der "WallpaperHD" oder so heißt.
    5. WhatsApp gibt es nicht für das iPad. Für WhatsApp brauchst du ja sowieso eine Telefonnummer und die hast du auf dem iPad ja nicht.
    Vielleicht gibt es aber einen Trick wie es funktioniert, aber den kenne ich leider nicht.

    Zur Musik: Du musst einfach deine Lieder in iTunes importieren. Wenn du dann dein iPad anschließt musst du auf den Reiter "Musik" gehen. Da kannst du dann auswählen ob du die ganze Musikmediathek oder nur einen Teil auf deinem iPad haben willst. Dann einfach synchronisieren und fertig.

  6. #5
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Whatsapp gibt es nicht fürs iPad!
    Wenn du die Bilder aus der app speicherst, müssen sie in der Foto app sein, wenn nicht ist was schief gegangen.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPad Fragen

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Whatsapp gibt es nicht fürs iPad!
    .
    Mit Jailbreak schon
    http://www.giga.de/apps/whatsapp/tip...m-ipad-nutzen/

  8. #7
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Schön, hast du schon ein jb fürs 4er gesehen?

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPad Fragen

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schön, hast du schon ein jb fürs 4er gesehen?
    Nein. Hab ich das behauptet?

  10. #9
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Dann ist der Tip von dir soviel Wert wie ein Furz in der Windhose

    Wer ließt merkt ganz schnell das es hier um das iPad 4 geht und dein Tip Bringt dem Threadersteller rein garnix.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPad Fragen

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Dann ist der Tip von dir soviel Wert wie ein Furz in der Windhose

    Wer ließt merkt ganz schnell das es hier um das iPad 4 geht und dein Tip Bringt dem Threadersteller rein garnix.
    Hab ich gesagt das es ihm was bringt? Ich habe gelesen das es um das 4er geht. Laut deiner Aussage gibt es aber für das iPad ( allg. Beschreibung )kein Whats App. Was de facto falsch ist und ich nur richtig gestellt habe

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: iPad Fragen

    Was eine Scheiße - sorry, aber den Typen einfach ignorieren. Entweder er liest nicht richtig, labert Müll oder postet OT.

    Es gibt offiziell kein Whatsapp für das iPad. Diese Aussage ist völlig korrekt.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPad Fragen

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. All das mir unterstellte habe ich nicht behauptet sondern eine falschaussage berichtigt. Aber manche sind hier wieder am Erbsenzählen. Ich werde hier ja sogar von Applefans dumm angelabert wenn ich Pro Apple schreibe


    Labern wird mit einem b geschrieben.

  14. #13
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Du laberst einen dummen Mist das mir gleich die Galle hochkommt

    Wenn du mal nur für eine Sekunde dein Hirn einschaltest, dann merkst du evtl. das der Threadersteller zu Weihnachten ein iPad 4 bekommen hat und gefragt hat ob Whatsapp drauf geht.
    Ich habe gesagt nein es geht nicht und du sagst doch es geht mit JB.
    Gibt es fürs iPad 4 ein JB? NEIN! und somit ist deine Aussage totaler Crap.

    Wenn du es jetzt immer noch nicht checkst, dann leg dich am besten wieder ins Bett, denn dann bist du heute nichtmal mehr fähig gerade aus zu pinkeln.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPad Fragen

    Und wieder sage ich das man erstmal lesen sollte bevor man was sagt. Lies meine Posts und dann kannst du gerne deinen revidieren.


    Geradeaus pinkeln kann eh keiner. Rein physikalisch entsteht dabei immer ein gewisser Bogen.

    Edit:
    Jetzt wird es lustig:
    Der JokerofQuarkness entfernt sein b bei labern und unterstellt mir dadurch fehlende Argumente weil ich das kritisierte. Wer hat den zuerst meine fehlenden N's in der Sig bemängelt?
    Manche urteilen hier echt mit zweierlei Maß.

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: iPad Fragen

    hey leute im ernst, bleibt mal wieder etwas locker und geht das ganze einfach locker an. ihr müsst euch jetzt nicht gegenseitig beleidigen.

  17. #16
    iHook

    AW: iPad Fragen

    Es ist Weihnachten und deshalb wohl kein zuständiger Mod online - Geduld ist eine Tugend und hier wird entsprechend aufgeräumt. Bis dahin bitte ich sämtliches Offtopic und Provokationen zu unterlassen!

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: iPad Fragen

    Habe mal die letzten Beiträge entfernt, wo es wirklich nur noch um persönliche Animositäten ging.
    Und bleibt trotz Eurer Meinungsverschiedenheiten doch mal bitte wenigstens einigermaßen höflich und bestenfalls auch beim Thema.

  19. #18
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Du musst einfach deine Lieder in iTunes importieren. Wenn du dann dein iPad anschließt musst du auf den Reiter "Musik" gehen. Da kannst du dann auswählen ob du die ganze Musikmediathek oder nur einen Teil auf deinem iPad haben willst. Dann einfach synchronisieren und fertig.
    Das geht nicht o.O

  20. #19
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPad Fragen

    Was genau geht denn nicht? Hast du deine Musik in iTunes importiert?

  21. #20
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    Ne ich weiß nicht wie ich die rüberkopieren soll ... ich hab nur eine bibliothek wo alle meine lieder aufgelistet stehen oder muss ich erst das iPad registrieren oderso



    iPad Fragen<- ist nicht meine musik ... mit dem iphone von meinem bruder geht das auch nicht

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  3. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  4. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  5. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...