Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: iPad Fragen

  1. #21
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPad Fragen

    Ich meine ob du deine Musik auf dem PC schon in iTunes hast. Wenn nicht kannst du sie einfach per Drag&Drop von deinem PC-Ordner in iTunes auf dem PC ziehen.

  2. Anzeige

    AW: iPad Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    jaja hab ich ...



    in einem tutorial hab ich gesehn das er links ne leiste hat da steht z.B XXX iPad "musik importieren" ich hab die leiste nicht

  4. #23
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPad Fragen

    Geh mal auf "Anzeige" und dann auf "Seitenleiste einblenden". Dann ist es etwas übersichtlicher.

  5. #24
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: iPad Fragen

    meinst du etwa die hier ?:
    iPad Fragen

  6. #25
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    meinst du etwa die hier ?:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-12-26 20_31_58-iTunes.jpg 
Hits:	63 
Größe:	99,5 KB 
ID:	133964
    ja hab schon herausgefunden wie das geht

  7. #26
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: iPad Fragen

    aber die ist bei dir nicht da ?

    also ich finde bei mir keine option, die irgendwie auszublenden/einzublenden.
    die ist doch immer standardmäßig da^^

  8. #27
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPad Fragen

    @hayate.sama: Welche iTunes Version hast du? Das mit dem ein- und ausblenden gibt's nur bei iTunes 11.

    Das Problem ist das sein iPad in der Liste komischerweise nicht angezeigt wird. Ich weiß nicht woran das liegt. Wenn ich mein iPhone anschließe wird es in der Liste angezeigt...

  9. #28
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Mal ne blöde frage hängt das iPad denn überhaupt am PC?

  10. #29
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPad Fragen

    Ja. Er hat es auch schon ab- und wieder drangesteckt und auch das iPad neu gestartet.

    Vielleicht hilft es iTunes nochmal neu zu installieren. Hatte das Problem halt noch nie. Bei mir wird alles immer erkannt.

  11. #30
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Achso, hab ich übersehen.
    Evtl der USB Slot kaputt? Lädt das iPad denn? Wenn nicht ist dort der Dock Defekt.

  12. #31
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPad Fragen

    Ne haste net übersehen, das haben wir privat geschrieben

    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPad Fragen

    Der Dock muss nicht gleich Defekt sein. Wenn er noch andere hat dann dort probieren. Nicht bei jedem Laptop hat jeder Dock eine Ladefunktion. Es sei denn sonst laden Geräte dran dann ist es wirklich kaputt^^

  14. #33
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: iPad Fragen

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Welche iTunes Version hast du? Das mit dem ein- und ausblenden gibt's nur bei iTunes 11.
    version 10.x.x.x

    man muss doch das idevice doch einrichten. ich meine mich zu erinnern, dass mein neuer ipod erst in der mediathek angezeigt wurde, nachdem ich ihn als "meinen" ipod eingerichtet habe. kann mich aber auch irren.

    ansonsten würde ich mal im geräte-manager nachsehen, ob unter usb-controller "apple mobile device usb driver" aufgelistet ist (unter windoof)

  15. #34
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Dock = iPad-Anschluss nicht USB am PC

    Das mit den Treibern kann es natürlich auch sein, obwohl di immer mit iTunes mit installiert werden, aber es könnte auch was schief gegangen sein.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPad Fragen

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Dock = iPad-Anschluss nicht USB am PC

    Das mit den Treibern kann es natürlich auch sein, obwohl di immer mit iTunes mit installiert werden, aber es könnte auch was schief gegangen sein.
    Ach so...ja jetzt seh ich. Das habe ich wohl missverstanden. Dachte du meinst den USB Port am PC. ^^
    Dennoch kann der USB Port am PC ein Grund sein:P

  17. #36
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Kann alles sein, von daher würde ich erst mal die Treiber prüfen, dann die USB Buchsen und dann den dockanschluss.

  18. #37
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    der iPod wird erkannt läuft schonmal wird aber als Digitalkamera erkannt :/ das iPhone wird auch als Digitalkamera erkannt hier mal ein Screenshot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iPad Fragen  

  19. #38
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: iPad Fragen

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    der iPod wird erkannt läuft schonmal wird aber als Digitalkamera erkannt :/ das iPhone wird auch als Digitalkamera erkannt hier mal ein Screenshot
    iPad Fragen
    Das iPhone wird schon immer als Kamera erkannt... Da du ohne iTunes nur auf deine Fotos zugreifen kannst. Beim iPOD ist es nicht anders...

  20. #39
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Dann stimmt was mit den Treibern nicht.
    Deinstalliere iTunes mal über die Systemsteuerung und lade die neuste Version von Apple herunter:
    Apple – iTunes – iTunes jetzt laden

  21. #40
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    Ich hab jetzt was gefunden ich soll
    1. iTunes
    2. QuickTime
    3. Apple Software Update
    4. Apple Mobile Device Support
    5. Bonjour
    6. Apple Application Support
    deinstallieren Pc neustarten und itunes nochmal installieren hoffe es klappt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  3. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  4. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  5. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...