Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nocturn Nocturn ist offline

    iPad Live-Infostand

    Hi zusammen

    Erstmal zur Situation:
    Ich bin DJ und lege demnächst an einer kleinen Fete auf. Es geht darum für ein paar Labelnewcomer Werbung zu machen, indem ich ihr Zeug spiele und den laufenden Track dann mit Titel und Interpret auf einem iPad 2 zeige.

    Meine Idealvorstellung wäre nun das iPad nur als Anzeigegerät zu missbrauchen und solche "Folien" über iPhone oder Macbook vorzubereiten. Also ich schreibe Trackname und Interpret auf dem iPhone/Macbook, klicke dann auf irgendwas und Bäm, neue Folie ist auf dem iPad sichtbar.

    Was habt ihr da für Einfälle oder kennt da jemand sogar eine App für solche Zwecke?
    So eine Art "Powerpoint Live"..

    Ich hoffe mal ich habe mein Anliegen klar genug beschrieben

    Okay hat sich schon erledigt
    Mir hätte gleich das Stichwort "Banner" einfallen sollen ;P

    Nur zur Info, ich bin auf diese App gestossen.
    Erfüllt genau meinen Wunsch ^^
    Kann ja eventuell noch hilfreich für andere sein

  2. Anzeige

    iPad Live-Infostand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  3. xbox live internationalen live markt: Hallo, ich habe eine xbox360 und bin bei xbox live angemeldet! gibt es eine möglichkeit das man auf einen anderen markt von einem anderen land...

  4. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  5. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...