Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Daumen hoch Meine Lieblings-App

    Als Tablet-Besitzer probiert man viele Apps aus. Manche fliegen sofort runter, andere behält man. Und ein paar davon sind so gut, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann, ohne auszukommen.

    In diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingsapp vorzustellen. Es muss nicht die eine App "für's Leben" sein. Nein, Ihr könnt auch jeden Tag eine neue Lieblingsapp vorstellen.
    Die Länge des Beitrags ist egal; er sollte nur nicht kopiert sein von einer anderen Seite. Ich freue mich auf Eure Beiträge! Es wäre schön, wenn Ihr nach dem untenstehenden Muster vorgehen würdet.

    Hier mal meine aktuelle Lieblings-App.

    Name 1Weather
    Zweck Örtliche Wettervorschau
    System Android
    Sprache Englisch
    Preis Kostenlos (werbefinanziert)
    Erhältlich bei Google Play Store
    Link 1Weather
    Wetterapps gibt es viele. Keine andere ist aber so schön wie die App von 1Weather. Auf einem wählbaren Hintergrundbild werden animierte gezeichnete Grafiken mit der jeweiligen Wetterlage dargestellt. Selbst ein Schneesturm sieht richtig knuffig aus, wenn er von 1Weather angekündigt wird.
    Tipp: Als erstes die Temperaturskala von Fahrenheit auf Celsius umstellen, sonst wirken die Temperaturen etwas unglaubwürdig.


    Für Klickfaule gibt's hier noch den Quelltext der Tabelle zwecks Copy & Paste (nach dem Einfügen 2 x auf das Editorsymbol "A/A" ganz links über Deinem Text klicken):
    HTML-Code:
    [TABLE="class: grid, width: 600"][TR][TD]Name[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Zweck[/TD]
    [TD][/TD][/TR][TR][TD]System[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Sprache[/TD]
    [TD][/TD][/TR][TR][TD]Preis[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Erhältlich bei[/TD][TD][/TD][/TR]
    [TR][TD]Link[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD="colspan: 2"][/TD][/TR][/TABLE]

  2. Anzeige

    Daumen hoch Meine Lieblings-App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Meine Lieblings-App

    Name Waze
    Zweck Navigation
    System Android
    Sprache Deutsch
    Preis gratis
    Erhältlich bei Google Play Store
    Link Waze
    Unter all den diversen Navigationslösungen in meinen Augen die Beste. Übersichtliche Darstellung, kinderleichte Bedienung, minutenaktuelle Verkehrsdaten und Warnmeldungen (welche extrem genau sind) durch Benutzermeldungen. Durch ausgereifte soziale Komponenten wie ein Punkte- und Rangsystem, die Möglichkeit mit anderen Benutzern (welche man auch auf der Karte sieht) zu interagieren, Parkplatzfunktion, integrierte Spritpreisfunktion, und, und, und, absolut lebensnotwendig.

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...