Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Frage Microsoft Xbox/Surface Tablet

    Hat Microsoft ein eigenes Xbox Tablet in Planung?

    Laut dieser bekannten und (normalerweise) auch verlässlichen Quelle, ja -> Xbox Surface: Microsoft's 7-inch gaming tablet | The Verge

    Das Xbox-Tablet soll vor dem Start der neuen Xbox-Spielkonsole, die Ende 2013 erscheinen könnte, in die Läden kommen. Die Arbeiten an einem Xbox Surface seien von mehreren Quellen bestätigt worden, schreibt das Tech-Portal
    Anscheinend soll das 7" Tablet ganz auf Games ausgerichtet sein und mit einem modifizierten Windows 8 laufen.

    Da es sich lediglich um ein sehr konkretes Gerücht handelt, sind natürlich weder Aussehen, Preis noch Vö bekannt.
    Es wird aber mit einem Release VOR der neuen Xbox gerechnet, also ca. Mitte bis Ende 2013.

    Hier noch ein kleiner, deutscher Artikel dazu: 20 Minuten Online - Hat Microsoft ein Xbox-Tablet im K

    Was denkt Ihr dazu?

  2. Anzeige

    Frage Microsoft Xbox/Surface Tablet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Surface Hub - 84 Zoll "Tablet": Microsoft hat noch das Surface Hub angekündigt, ein 84 Zoll Screen mit 4K Auflösung und intergriertem PC. Richtet sich wohl vor allem an Firmen, da...

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. Xbox 360 Speerung durch Microsoft ...: Hallo an alle ... wusste nicht genau wo das Thema reingehört, deswegen hab ich ein neues eröffnet. Habe heute mitbekommen das Microsoft...

  4. lenkrad von microsoft auf der xbox 360: Hey ich wusste nciht wohin genau hier mit... vieleicht könnt ihr mir hier kurz meine frage beantworten. also ich habe ein original microsoft...

  5. Spiele für Microsoft Xbox 360!: Hi Leute, ich hätte gerne dass man mir ein bisschen hilft Spiele für die Xbox 360 auszusuchen. Welche würdet ihr mir empfehlen (bitte nur absolut...