Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mardraum1983

    Skype auf Acer Iconia A200

    Hallo,

    meine Frau hat seit ein paar Tagen des oben genannte Tablet. Skype finktioniert zwar darauf, aber in einer hundsmiserablen Videoqualität. Das Bild ist verzögert und in verdammt mieser Auflösung.
    Woran könnte das liegen? Oder ist das beim Skypen über Android vielleicht normal. Bin Neuling auf dem Gebiet...

  2. Anzeige

    Skype auf Acer Iconia A200

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Acer Iconia W700: Schönen Guten Morgen ich habe mir vor kurzem das W700 von Acer gekauft und bin bislang zufrieden damit. Habe aber eine Kleinigkeit, die ich gerne...

  2. [Verkaufe] Acer Iconia Tab A700 32 GB: Hallöle, verkaufe wie oben genannt mein Iconia Tab von Acer. Es ist die 32 GB version. Vorhanden ist: - Rechnung (Garantie vorhanden) - OGV...

  3. Acer Iconia A510: Hallo leute, ich habe mir ein A510 bestellt und es sollte morgen ankommen. Hat jemand von euch erfahrungen mit diesem gerät? als ich mich über...

  4. Acer Iconia Tab A500/501: iPad-2-Konkurrent Acer Iconia Tab A500: Android-3.0-Tablet mit Tegra 2 bald im Handel

  5. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...