Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tablet PC startet nicht mehr!

  1. #1
    philzlaus philzlaus ist offline

    Tablet PC startet nicht mehr!

    Hallo liebe Forummittglieder,

    Ich hab mal WIEDER ein Problem, hört auch nie auf. Undzwar geht es heute um meinen Tablet PC. Habe das MuliPad PMP5080B von Prestigio, 2.3 Anroid.

    Vorgestern hab ich ganz normal am Tag Musik gehört und gesurft. Später am Abend wollte ich es aufladen. Dann kam ich aber nur bis zum Startbild, ich dachte mir das es nicht ganz aufgeladen ist und ein bisschen dauert. Nach einer guten halben Stunde hatte sich aber nicht viel was getan. Habe versucht es mit dem PC zu verbinden, auch ohne Erfolg. Nun wollte ich es normal Starten, der Akku musste jetzt normaler weiße schon wieder ein bisschen Aufgeladen sein. Gute gestartet, kam bis zum Startbildschirm, jedoch ging einfach das Bild aus und der Tablet war aus. Hab das ein paar mal Probiert, immer das gleiche. Habe das Ladegerät wieder angesteckt, ein bisschen gewartet (ca. 2 Min), danach wieder ausgesteckt und der Tablet war sofort wieder aus. Ich hab schon geglaubt das der Display kaputt ist, kann aber nicht sein, da ich sehr vorsichtig bin mit diesen Gerät. Ich habe auch nicht was herum gestellt oder sonstiges. Naja...

    Dann hab ich mir im Internet informiert, dort habe ich gelesen das man mit den beiden + und - Tasten für die Lautstärke ins, ich nenne es mal Bootmenü, kommt. Hat alles geklappt, dort gab es 4 verschiedene Sachen zum auswählen, habe mich für "Recover" entschieden. Gut, dann kam in gelber Schrift "RECOVER, Checking Firmware.., Writing Kernel, Checking Kernel usw. bis Formatting DATA war alles gut, jedoch geht ab hier nichts mehr weiter. Habe es wieder ausgeschaltet, jedoch fängt es gleich wieder mit diesem Recover an. Der Resetknopf hilft auch nicht viel weiter, da ich es früher auch schon Probiert habe.

    Was soll ich jetzt tun?
    Granatie hab ich noch auf das Gerät, soll ich es umtauschen?
    Es reparieren lassen, wenn notwendig? (Aber wo?)
    Oder habt ihr eine andere Lösung und habt ihr auch schon einmal ein gleiches Problem gehabt?

    lg Philzlaus

  2. #2
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Tablet PC startet nicht mehr!

    *push*

    Kann mir keiner Helfen?

  3. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: Tablet PC startet nicht mehr!

    Sofern das Recovern nicht mehr funktioniert, scheint es ein größerer Defekt zu sein und solange du Garantie auf das Gerät, würde ich es auf jedenfall einschicken. Bloß nicht selbst daran rumbasteln, denn damit erlischt auch die Garantie.

    Wo hast du es denn gekauft?

  4. #4
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Tablet PC startet nicht mehr!

    Ich hab es als Geschenk bekommen, sofern ich das noch glaube hab ich die Rechnung auch noch. Gekauft wurde es beim Media Markt. Sollte also kein Problem sein das umzutauschen. Was mir aber sorgen macht sind meine Persöhnlichen Daten auf dem Tablet, spricht Fotos, Musik etc.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wii Startet nicht mehr
    Von Bruno1806 im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:29
  2. Wii startet nicht mehr
    Von CodyWii im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:32
  3. PC startet nicht mehr
    Von reboot91 im Forum Windows Vista Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 06:24
  4. PC startet nicht mehr
    Von snoopee im Forum Windows Vista Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 06:10
  5. IE7 startet nicht mehr
    Von LtCdWorf im Forum Windows Vista Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 11:22