Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Tablets - Was haltet ihr davon?

    Moinsen,

    ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002 erlebte, als Microsoft versuchte, mit neuer Windows XP Tablet Edition die Geräteklasse wiederzubeleben. Mit wenig Erfolg.

    2009 wurden dann Infos zum WeTab und Tablet PC Prototypen von Samsung, Dell und eben Microsoft bekannt, nur liefern und verkaufen konnte keiner.
    Dies schaffte im Jahre 2010 dann Apple im großen Stil: Während andere Hersteller entwickelten und entwickelten und vorstellten, schaffte Apple den Sprung in die herstellertechnische "Realität" und das mit Erfolg. Nur wenige Tablets von unbekannten Herstellern waren zeitgleich erhältlich und so konnte das iPad mit guter Bedienung und neuem OS punkten.


    Was haltet ihr von Tablets? Seht ihr in Ihnen die neue Art Zeitung? Kann man produktiv mit Tablets werden? Stört euch die fehlende Tastatur? Fragen über Fragen.

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    Tablets - Was haltet ihr davon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. schnäppchen was haltet ihr davon?: ich war in diesem wochende auf ein flohmarkt bei uns in der nähe und habe folgendes ergattert (ich kanns auch nich glauben ^^) für 10 Euro alle...

  2. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  3. Reinkanation. Was haltet ihr davon?: Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?" Was haltet ihr von der...

  4. LG 42LC55 - Was haltet ihr davon?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem 42" LCD und bin dabei auf oben genanntes Modell gestoßen. Gibt es hier Leute die dieses Modell haben, wenn ja,...

  5. trnd - Was haltet ihr davon: Ich möchte mich bei trnd anmelden . Habt ihr Erfahrungen dadrin ? LINK