Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Denon AVR X1000

    Hallo
    Ich habe hier den Denon AVR X1000 eigentlich bin ich mit diesem Receiver rund zufrieden.Doch seit ein paar Tagen macht er nicht das was ich will, das Gerät ist soweit richtig angeschlossen.
    TV,PS4,BluRay Player alles über HDMI, wenn ich den AVR einschalte steht dort H=HDMI/D=None und Soundausgabe ist Stereo ich bekomme keinen Ton normalerweise müsste dort HMDI und Digital Surround stehen.

    Das Setup ist auch nur zur Hälfe Sichtbar und ich kann keine Einstellungen(Audyssey) vornehmen.

    Update habe ich auch bereits durchgeführt aber es funktioniert nicht.

  2. Anzeige

    Denon AVR X1000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Denon AVR X1000

    Wenn es nicht reichen sollte den AVR für eine Minute stromlos zu machen, dann hilft wahrscheinlich nur ein Werksreset.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Denon AVR X1000

    Wenn das richtig war, dann haben ich diesen bereits auch durchgeführt.

    TUNER
    PRESET CH + Power schalter zusammen gedrückt halten.

    Hilft aber auch nicht

    Bild habe ich aber der Ton ist futsch und selbst das Audysse Setup funktioniert nicht.

    Ich dreh hier bald am Rad, ich glaub das wird heute kein schöner Kino Abend.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmid=none

h=hdmid=none