Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    iPod Touch 4G iTunes löscht Teil meiner Musik

    Hi,
    ich habe seit kurzem einen neuen Versuch gestartet mich mit iTunes anzufreunden, doch vergebens...
    Ich nutzte vorher für alle PC zu iPod und umgekehrt Übertragungen Copytrans, jedoch benötigte ich iTunes um ein Backup zu erstellen.
    Nunja, neben den Ausfällen, Aufhängern und totaler Benutzerunfreundlichkeit, nannte iTunes alle Musiktitel um und stürzte ab.

    Nach weiteren verzweifelten Versuchen wollte ich schließlich neue Musik auf meinen iPod laden und ließ mir im Internet erklären wie das geht, da man da nie von selber drauf kommen würde.
    Ich fügte die neue Musik iTunes hinzu und wollte meinen iPod synchronisieren. Es kam eine Meldung in der ungefähr folgendes stand:
    "Bei der Synchronisation wird die Musik auf dem iPod durch die iTunes Mediabibliothek ersetzt"
    Eigentlich waren alle meine Titel in iTunes schon drin und auch im Online Tutorial stand, dass das so richtig sei.

    Und nun, habe ich von meinen 400 Liedern 64 übrig gebliebene, ein Backup mit 64 Liedern drauf und bin mit meinen Nerven am Ende.
    Warum bitte löscht iTunes meine Lieder? Vorallendingen nicht alle sondern nur einen Teil? Außerdem hat iTunes 2 oder 3 Klassiklieder hinzugefügt, die ich überhaupt nicht kenne!
    Das ist ja zu nichts zu gebrauchen, ich kam damit noch nie klar.

    Meine Frage ist nun, kann ich ohne Backup meine Lieder noch irgendwie wiederfinden? Ich kenne das von alten MP3 Playern, dass man mit Tools gelöschte Dateien wiederherstellen konnte.
    Aber meine Vorahnung sagt mir, dass dies bei meinem HipsterPod wohl wieder total anders sein wird -.-

    Ich bin ja so sauer, nie wieder iOS!

  2. Anzeige

    iPod Touch 4G iTunes löscht Teil meiner Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: iPod Touch 4G iTunes löscht Teil meiner Musik

    Vielleicht hast du nur noch "Dateihülsen" in iTunes, also bereits gelöschte oder in ein anderes Verzeichnis verschobene Musikdateien. Bevor du Titel in iTunes importierst, solltest du sie schon in dein Zielverzeichnis geschoben haben, da iTunes ansonsten die Dateien nicht mehr findet. Ich nehme als Verzeichnis immer Musik/iTunes/iTunes Media/Music, da dort auch alle CD-Importe landen. Außerdem löscht iTunes niemals Dateien, die sich auf deinem PC befinden, ohne vorher explizit zu fragen.

    Die Klassiklieder sind Probelieder, die irgendwo auf deiner Festplatte liegen. Lösch sie einfach, das ist ja kein Problem.

    Btw, iTunes ist bei mir schon so lange nicht mehr abgestürzt, dass ich gar nicht weiß, ob es überhaupt schon einmal abgestürzt ist.

  4. #3
    lalago lalago ist offline
    Avatar von lalago

    AW: iPod Touch 4G iTunes löscht Teil meiner Musik

    Nehmen Sie es easy.Here iPhone Data Recovery kommt, um alle Ihre wichtigen Daten zu retten. Sobald Sie haben festgestellt, dass Ihre Daten auf dem iPhone zu verlieren, nur versuchen, wieder finden sie mit Coolmuster Data Recovery für iPhone iPad iPod (Windows und Mac-Version). Wenn Sie die Wiederherstellung gemacht habe sofort haben Sie eine große Chance, um sie zurück zu finden.weitere:iPhone Data Recovery - How to Recover Lost Data/Files from iPhone 4/4s/5

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: iPod Touch 4G iTunes löscht Teil meiner Musik

    Geht es um in iTunes gekaufte Musik oder "andere"?

  6. #5
    Werfkjl Werfkjl ist offline

    AW: iPod Touch 4G iTunes löscht Teil meiner Musik

    Es ist möglich, verlorene Musik vom iPod wiederherstellen Wenn Sie ein Backup mit iTunes vor.
    wie Daten von iphone ipad ipod extrahieren

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch Musik in iTunes importieren: Hey Habe schon einige Programme gesehen, die da funktionieren, habe die auch getestet. Sind aber meistens Testversionen, mit denen das ganze ewig...

  2. Ipod touch + iTunes: Hallo liebe Leute, ich hätte da mal eine Frage: ich würde mir gerne zu weihnachten einen ipod touch zulegen mit 8 gb für 219 euro!!! ich freue...

  3. iPod löscht Musik nicht mehr: Hey mein iPod Touch 2G ist mittlerweile fast voll. Ich habe also in meinem iTunes alle unnötige Musik gelöscht und ihn erneut synchronisieren...

  4. Ipod touch + iTunes:

  5. Probleme mit Alben bei iTunes/iPod touch:: Hi!!! Habe mir einen Ordner mit meinen Lieblingsliedern erstellt. Wollte nicht alle Alben auf iPod oder so laden und dann ne Lieblingsliste oder wie...