Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Kurzhantelbank bauen

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und du fällst auf das deine Threads immer dümmer werden und da bin ich nicht der einzige mit der Meinung.

    Bei der Dipstange ist es das selbe Thema, entweder schweißen, oder Biegen. Kannst du das? Nein, also wieder kaufen.
    Da kommt doch sogar jeder 5 Jährige drauf...


  2. Anzeige

    AW: Kurzhantelbank bauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Kurzhantelbank bauen



    na siehste da haste n video gefunden und kannst reinhauen, die Angaben sind amerikanisch geh auf google und rechne um, n paar nägel und fertig is dass dingens...

  4. #23
    Memorandum

    AW: Kurzhantelbank bauen

    Also im Video wird aber nicht das dargestellt was du haben wolltest... Du widersprichst dir

  5. #24
    Octavian

    AW: Kurzhantelbank bauen

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts nützliches beizutragen hast, dann zisch ab.
    Stimmt doch aber, was @Audionymous sagt. Ich kann mich an keinen einzigen Thread erinnern, in dem du jemals etwas beigetragen hast. Du nimmst immer nur, selbst für banalste Alltagsfragen eröffnest du hier Threads, selbst wenn du nur einen Nagel in die Wand schlagen willst.

    Sinnvolle Beiträge hab ich dagegen von dir noch keinen einzigen gelesen. So funktioniert ein Forum eben nicht. Dass die Leute bei einen kurzen Geduldsfaden haben ist absolut nachvollziehbar.

  6. #25
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Kurzhantelbank bauen

    @Xburn

    Lass es bleiben wenn du keine Ahnung davon hast.
    Das Ding aus Holz zu bauen,da wäre ich nichtmal im Leben drauf gekommen.
    Das Ding in dem Video wackelt ja schon bei dem Bubi, 20 mal und das Ding bricht,du fliegst auf die Schnauze und brichst dir was.

    Wenn du kein Plan von der Matierie hast,dann lass es sein,denn das kann sehr übel für dich enden.

    Mal davon ab das wir garnicht wissen wie handwerklich geschicklich du bist.

  7. #26
    Audionymous

    AW: Kurzhantelbank bauen

    Viel handwerkliches Geschick wird er wohl nicht haben, sonst hätte er hier nicht fragen müssen

  8. #27
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kurzhantelbank bauen

    Ich find die Signatur von @Xburn ja toll. Was soll das darstellen? Sieht etwas verstörend aus.

  9. #28
    Memorandum

    AW: Kurzhantelbank bauen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich find die Signatur von @Xburn ja toll. Was soll das darstellen? Sieht etwas verstörend aus.
    Oh wir reden darüber mal? Na endlich Man beachte seinen Titel: Ich würde sagen es ist ein "Ecchi"-Subjekt, welches gerade in irgendeine Tentakel-Action involviert ist... Andere Theorien?

  10. #29
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Kurzhantelbank bauen

    Und gut ist es.
    ich mach ma zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hantelablage selber bauen

hantelablage selber bauen holz

hantelbank selber bauen

hantelbank selber bauen anleitung

hantelablage holzhantelablage eigenbauhome gym selber bauenhantelbank aus holz bauenhantelablage holz selberbauenhantelablage bauenhantelbank selber bauen anleitung holzlanghantelbank selber bauenhantelbank bauenhantelbank eigenbauhantelbank holzHantel regal geschlossen