Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Steam und Battle.net laden nur langsam

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Steam und Battle.net. Beide laden mit einer Geschwindigkeit von 0,8 Mbit/s, wobei mein Tarif aber 8 Mbit/s vorsieht.
    Ich habe ein Tilgin Vood 422 Modem und einen Netgear WNR1000v3 für WLAN in Betrieb. Mein Anbieter ist Tele2. Nachdem ich dort bereits angerufen habe, sagte man mir, dass es mit einer lokalen Firewall zusammenhängen muss, da Tele2 nichts drosselt oder sonstiges macht.
    Mein Router ist nun auf Access Point Mode umgeschalten, die Firewall des Routers aus. Das Modem hat ebenfalls eine Firewall, die kann ich aber nicht deaktivieren, da sonst die Internetverbdinung weg ist (). Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

    Ich hab überlegt, den Bridge-Modus des Modems zu aktivieren, aber a) kenn mich da nicht aus und b) glaub ich nicht, dass es was bringen würde. Bin nun ziemlich an Ende meiner Weisheit und hoffe, dass jemand eine Idee hat..

  2. Anzeige

    Steam und Battle.net laden nur langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!