Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pixi Pixi ist offline

    Was haltet ihr von einem Quadrocopter?

    Hallo,
    ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein tolles Hobby zuzulegen. Ich möchte gern etwas, womit man Spaß haben kann aber auch ein bisschen tüfteln kann. Ich dachte erst an ein ferngestuertes Auto, aber ein Quadrocopter ist ja irgendwie noch besser.
    Ich habe auch gehört, dass sie sehr leicht zu lenken sind. Ich habe mir nun ein Modell ausgesucht, das auch eine Kamera hat, um vielleicht später auch Bilder damit zu machen. Das hier ist mein (vielleicht) neues Baby

    Was haltet ihr davon? Habt ihr selbst vielleicht einen Quadro oder kennt jemanden, der einen hat? Ich würde mich freuen, ein paar Erfahrungen mit euch auszutauschen.

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von einem Quadrocopter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jenki jenki ist offline

    AW: Was haltet ihr von einem Quadrocopter?

    Hallo,
    Gibt es irgendwo Vergleichswerte zwischen dem"Naza V2 M" und den
    Steuerchips "FY DoS M Autopilot"?
    Außerdem finde ich es schon übel, wenn man
    erst noch hinter den Befestigungsschrauben
    für die Motoren her laufen darf...!
    Die NAZA ist bezüglich schlecht gewählter Einstellparameter toleranter, die DoS
    braucht etwas mehr Einstellarbeit und Genauigkeit bei der Arbeit.