Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    8 Drachenpriester - Lösung und Ratschläge (Spoiler)

    Hallo alle zusammen.

    Ich möchte in diesem Thema die Drachenpriester behandeln.
    Von ihnen gibt es insgesamt 8 im Spiel und jeder besitzt eine Maske.
    Wenn man alle Masken gesammelt hat, kann man angeblich alle zu einem Ort bringen und eine 9. besondere bekommen.

    Ich selber habe erst 2 von den 8 Masken gefunden...

    Ich glaube der erste war auf der "Schurspitze" bei dem Drachenstein, auf dem ein ganzer Schrei steht (alle 3 Wörter).
    und meine 2. Maske war die von Morokai, der in Labyrinthion zu finden war. (die Quest hing glaube ich mit einer HQ oder einer Gildenquest zusammen)

    Die anderen konnte ich noch nicht finden.

    Kann jemand helfen und hat eine Lösung parat wo sich die anderen aufhalten?

  2. Anzeige

    8 Drachenpriester - Lösung und Ratschläge (Spoiler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: 8 Drachenpriester - Lösung und Ratschläge (Spoiler)

    Ach, Morokai habe ich gestern auch gerade gemacht. Ich hab die Maske dann mal aufgesetzt, aber dann war mein Charakter irgendwie unsichtbar, nur noch die Rüstung da, der Kopf vollständig weg. Ist das ein Bug oder ein Feature? ^^

    Wegen der Fundorte, kannst mal hier schauen: Dragon Priest - The Elder Scrolls Wiki

  4. #3
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: 8 Drachenpriester - Lösung und Ratschläge (Spoiler)

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ist das ein Bug oder ein Feature? ^^
    Danke erstma...

    Das ist n Bug
    Habe die Maske in meinem Heim mal meiner Schaufensterpuppe aufgesetzt, da war der Kopf auf mal weg.
    Hab se wieder mitgenommen und wieder raus. Als ich das nächste mal ins Haus gegangen bin, war die Maske immernoch auf der Schaufensterpuppe. In meinem Inventar aber auch... nun hab ich 2 Masken von Morokai.
    Naja bringt auch nichts

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Hallo Assassins Creed Spieler, ich würde diesen Thread gerne eröffnen (gibts im Oblivion Unterforum auch schon) , damit ihr anderen helfen könnt und...

  2. Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!): Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach. Alles zu...

  3. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  4. God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Hier könnt ihr euch, wie gehabt, gegenseitig helfen was das Spiel anlangt. Ich möchte euch bitten, auch hier die Spoilerfunktion zu verwenden, wenn...

  5. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...