Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    Frage Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo). Meine PS3 Systemsprache ist Englisch, und danach stellen sich die Spiele ja ein, also habe ich keine Ahnung woran das liegen kann. Hab die Spieldaten wieder deinstalliert und ein Systemupdate gemacht und nochmal installiert, ist aber immer noch alles französisch...

    Bethesda kann ich leider nich kontaktieren, da man Skyrim auf ihrer Supportseite noch nicht auswählen kann.

    Weiß irgendjemand, was man dagegen machen könnte? Oder ist das ein Programmierfehler, den Bethesda durch einen Patch beheben muss?

  2. Anzeige

    Frage Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    Ist normal, auf der deutschen Version sind nur französisch und deutsch enthalten. Systemsprach auf deutsch stellen und du hast deutsche Sprachausgabe. English geht nicht.

  4. #3
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    Das ist Unsinn von Bethesda. Italienisch und Spanisch funktionieren ja auch, warum soll gerade Englisch ausgelassen werden?

    Edit: Werde dann wohl das Spiel zurück schicken und mir die UK Version holen. Die deutsche Sprachausgabe ist schrecklich.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    bethesda macht das bei allein spielen so; auch bei z.b. deus ex fehlte die englische tonspur. ich bin auch immer "höchst erfreut" wenn meine konsole französisch mit mir redet, aber warum die englische tonspur ausgelassen wird, kann dir nur bethesta beantworten... wenn du das spiel auf englisch spielen willst, musst du dir wohl oder über die uk oder us version holen...

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    Zitat Roopa132 Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn von Bethesda. Italienisch und Spanisch funktionieren ja auch, warum soll gerade Englisch ausgelassen werden?
    Vielleicht einmal auf die Idee gekommen, das es daran liegen könnte, das der Platz für mehr nicht reicht?
    Und da macht es einfach nur Sinn die EU Version auf diese Sprachen zu verfassen als weiterhin Englisch, die es in diversen anderen Ländern gibt, denn die wenigsten in Deutschland werden es in Englisch spielen.

    Zitat Roopa132 Beitrag anzeigen
    Edit: Werde dann wohl das Spiel zurück schicken und mir die UK Version holen. Die deutsche Sprachausgabe ist schrecklich.
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

  7. #6
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    denn die wenigsten in Deutschland werden es in Englisch spielen.
    Ich glaube noch wenige Leute in Deutschland werden es zb auf Italienisch spielen.
    Ich finde es schlecht, dass Englisch nicht dabei ist.
    Wenn jemand es auf Englisch spielen will, muss er sich die Uk Version holen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    Hatte das gleiche Problem...fette Minuspunkte für diese Aktion, bei Oblivion gings doch auch.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    Einfach sie PS3-Sprache auf Deutsch stellen.... dann ist das Spiel auch auf Deutsch!

  10. #9
    skyrimzocker14

    Beitrag skyrim von englisch auf deutsch?

    ich habe ein problem und zwar habe ich mir Skyrim für die ps3 gekauft es steht drauf das es KOMPLET DEUTSCH ist aber
    wenn ich anfage zu spielen ist das spiel auf englisch könnt ihr mir bitte helfen ?

  11. #10
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    Ist vielleicht die Systemsprache deiner PS3 auf Englisch? Wenn ja, dann stell sie auf Deutsch, dann sollte es logischerweise gehen.

  12. #11
    Unregistriert

    Geschenk AW: Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...

    FTP Server öffnen,
    Die .Inis der fremndsprachen löschen und einfach eine SKYRIM_ENGLISH.ini schreiben
    Spuren davon sind bereits in den anderen inis zu lesen.
    Alle Sprachen werden einfach nur von einem Server abgegriffen und brauchen max. 4.000 kb auf der Console.

Ähnliche Themen


  1. Skyrim - Fragen und Hilfe: war gerade auf dem hals der welt, man man man 7000 stufen, das hat gedauert^^ hab jez 12h spielzeit hinter mir, 2 drachen getötet und beherrsche 3...

  2. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  3. hilfe bei französisch übungen: hi, wir schreiben morgen ne franze arbeit und ich bin schon die ganze zeit fleißig am lernen. ich würd gern wissen ob diese beispiel sätze zu dem...

  4. Brauche komplett neues equip: Also. Mein altes zeug fällt so langsam ausseinander. Deshalb brauche ich: Maus Tastatur PC Bildschirm Headset GGF Mauspad Bei der Maus...

  5. Hilfe Fifa 08 läuft nur auf Französisch: Hallo, also ich habe eine PS/2 aus China da ich dort auf Montage war. Die Systemsprachen der PS/2 sind English und Traditional chinese. Wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim auf englisch umstellen ps3

skyrim auf englisch ps3

ps3 change language skyrim

Skyrim englisch sprachpaket Ps3

skyrim in englisch umstellen ps3

skyrim englisch ps3

skyrim sprachpaket deutsch ps3

skyrim ps3 englisch

skyrim ps3 auf englisch spielenSkyrim ps3 spracheskyrim in frenchskyrim auf deutsch umstellen psskyrim deutsch patch ps3skyrim ps3 auf spanishskyrim ps3 sprache umstellenskyrim language change ps3ps3 skyrim auf deutschskyrim englisch stellen ps3skyrim ps3 english languageskyrim ist auf franzosischskyrim changelanguageskyrim ps4 englische spracheskyrim in french on ps 3ps3 skyrim sprache andernps3 skyrim englisch auf deutsch