Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Samyra

    Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Gespenstisches ereignet sich in Skyrim.

    Bei mir liegt seit einiger Zeit eine tote Frau direkt vor dem Eingang der Dunklen Bruderschaft.

    Keine Ahnung, wo die herkommt und weshalb sie dort liegenbleibt. Anfangs habe ich ihr alle Sachen weggenommen, seitdem liegt sie nackt da. Und jetzt spawne ich jedesmal auf dieser nackten Frau, wenn ich zur Bruderschaft schnellreise.

    Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Mysteriös...

  2. Anzeige

    Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Hahahahah geiil

  4. #3
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Ein Fall für Galileo Mystery

  5. #4
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Wo ist Aiman Abdallah wenn man ihn braucht xD

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Hat die Leiche auch nen Namen?

  7. #6
    Samyra

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Gute Frage, muss ich mal nachschauen. Aber ich habe sie auf jeden Fall nicht auf dem Gewissen, das weiß ich. ^^

  8. #7
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Wenn du sie wegschleppst und dann wieder zur DB schnell Reise machst, ist sie dann wieder da?

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Damit wäre aber nicht wirklich das Problem der toten Frau geklärt, die da aufeinmal liegt.
    Dann würde sie höchstens wo anders tot rumliegen.




    PS: Vllt biste ja mal durch die Schnellreise auf ihrem Kopf gelandet und hast ihr so das Genick gebrochen

  10. #9
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Naja, ich dachte vielleicht stört es @Samyra , das die Frau dort tot rumliegt.

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    PS: Vllt biste ja mal durch die Schnellreise auf ihrem Kopf gelandet und hast ihr so das Genick gebrochen
    Or she used to be a fast-traveller, but then she took an arrow in her knee..

    @Samyra: Du könntest die Person mit einem Cheat wiederbeleben. Vielleicht erfährst du dann etwas über die Frau. Brauchst anschließend ja nicht zu speichern.

  12. #11
    Samyra

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Ach ja, ich habe gestern nochmal nachgeschaut. Sie heißt einfach "Hunter", also eine von den namenlosen Jägern, die da manchmal herumstreifen. Vielleicht wurde die Jägerin zur Gejagten. Hat mein Pferd blöd angemacht, als ich in der Höhle war oder so, wer weiß. Das Vieh ist äußerst jähzornig.

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Manchmal werden die von Gesetzlosen oder den Aussätzigen gekillt.
    Hab beides schon gesehen, Leichen und die Kämpfe.
    Mein persönliches Highlight war, als mir kurz vor Azuras Schrein einfach ein Pferd auf den Kopf gefallen ist. Senkrecht aus dem Himmel.
    War sicherlich auch aus einem solchen Fight.

  14. #13
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Ich hab das mit einem Drachen in Weißlauf der fällt auch immer tot vomhimmel wenn ich schnell reise.

    Ist auch schon tot

  15. #14
    Samyra

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Highlight war, als mir kurz vor Azuras Schrein einfach ein Pferd auf den Kopf gefallen ist. Senkrecht aus dem Himmel.
    War sicherlich auch aus einem solchen Fight.
    Wie genial.

    Einen toten Drachen habe ich letztens auch mal irgendwo zusammensinken sehen, ohne mein Zutun.

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wie genial.

    Einen toten Drachen habe ich letztens auch mal irgendwo zusammensinken sehen, ohne mein Zutun.
    Mhm, Drachen hatte ich auch schon öfter. Da kommen ab und an deren Skelette herabgeregnet, aber nen Pferd war das erste und bisher einzige Mal.

  17. #16
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Pferde regnen bei mir öfters mal, vor allem wenn ich von Einsamkeit aus Richtung Ställe laufe .

  18. #17
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Um WELCHES Versteck der dunklen Bruderschaft handelt es sich überhaupt?

  19. #18
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Wo wohnt die dunkle Bruderschaft, in Charly Haper's Haus?

    Wenn ich das hier so lese kann ich mich ja auf was gefasst machen...Morgen geht es los mit Skyrim.

  20. #19
    Samyra

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Um WELCHES Versteck der dunklen Bruderschaft handelt es sich überhaupt?
    Das erste bei Falkreath. Inzwischen habe ich die Questreihe aber durch und komme da auch nicht mehr vorbei. Wer weiß, vielleicht liegt sie immer noch...

  21. #20
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Morgen geht es los mit Skyrim.
    Respekt an deinen Willen. Ich hätte es nicht ausgehalten, das Spiel erst jetzt zu spielen.
    Vor allem, da jetzt ja bereits die nächste Flut an RPGs auf einen zu kommt:
    Kingdoms of Amalur, Dragons Dogma, Risen 2 und eventuell noch Diablo3, alles vor dem Sommer. Achja und vll ja auch Darksiders 2, wobei ich damit erst im Herbst rechne.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft": Hi! Also ich spiele schon seit mehreren Tagen die "Spiel des Jahres" Edition von Oblivion. Am Anfang habe ich alle Quests quer durchgemacht, ohne...

  2. Anonyma - Eine Frau in Berlin: Drama - Deutschland 2008 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 131 Min. Verleih: Constantin Kinostart: 23.10.2008 Darsteller: Anonyma <<...

  3. Bloody Marie - Eine Frau mit Biss: Bloody Marie - Eine Frau mit Biss http://www.forumla.de/bilder/2007/01/25.jpg Titel: Bloody Marie - Eine Frau mit Biss