Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Mod: Skywind Mod macht aus Skyrim, Morrowind

    Gute Nachrichten für alle die Morrowind gern spielten mit der Mod Skywind kommt Morowind (TES 3) zurück. Ich finde es richtig geil da für mich Morrowind das beste TES Teil ist, ohne dämliche hilfpfeile usw, hier musste man noch lesen.

    Skyrim - Entwickler-Video: Skyrim-Mod »Skywind« bringt Morrowind zurück - Video bei GameStar.de

  2. Anzeige

    Mod: Skywind Mod macht aus Skyrim, Morrowind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mod: Skywind Mod macht aus Skyrim, Morrowind

    Das ist ja mal etwas interessantes
    Freue mich schon darauf

Ähnliche Themen


  1. Morrowind für XBOX360?: Hallo. Wie das Thema schon sagt, würde ich gern wissen, ob die Morrowind: Game of the Year Edition für XBOX auch für XBOX360 geht? Würde mir das...

  2. [MORROWIND-MOD-REL]MrMuhs Marcos Morrowind: MrMuhs Macros Morrowind ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource: RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource Beschreibung: Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation:...