Seite 2 von 84 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1676
  1. #21
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    in weisslauf, in der totengruft kann man sich von seinen krankheiten heilen lassen.
    es gibt auch einen "zaubertrank" dar ALLE krankheiten heilt!!! hab ich bestimmt schon 5 oder 6 mal "gesammelt"

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    bevor man fragen nach dem schwierigkeitsgrad stellt muss man wissen auf welchem schwierigkeitsgrad derjenige spielt^^ ich spiele zB. auf experte, es gab bisher aber ne handvoll situationen bei denen ich die schwierigkeit drastisch runterschrauben musste.

    und zum aufheben und verschieben einfach die "nehmen" taste (auf pc isses E) gedrückt halten.
    Auf der 2. niedrigsten. Weiss aber nicht mehr wie es heisst. Apprentice glaube ich. Das mit dem E hab ich heute herausgefunden. Leider funktioniert es nicht an Objekte die man nicht aufnehmen kann (z.B. Skelett-Stücke).

    Kann man ein geklautes Pferd irgendwie behalten? Und wie finde ich mehr Zaubersprüche raus? Möchte wenn möglich Sachen beschwören können (Untote, Monster).

  4. #23
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Weiß einer, wie die Bewohner aufhören mich anzugreifen? Auch wenn ich meine Waffen einstecke, greifen sie mich an.

  5. #24
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Kann mir jemand sagen, mit welchen Zutaten ich einen Heiltrank braue bzw. wie ich das rauskriege?^^

  6. #25
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, mit welchen Zutaten ich einen Heiltrank braue bzw. wie ich das rauskriege?^^
    also ich "fress" die zutaten erstmal ROH, da steht schonmal eine oder zwei eigenschaften oben links zu lesen!!
    dann weiss ich schonmal was halbwegs zusammen passt!!!

  7. #26
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Könnt ihr mir verraten, ob ich irgendwo nachschauen kann, wieviel Spielzeit ich zurzeit habe? Habe es im Tagebuch unter Allgemeines nicht fidnen können. :<

    PS: Besitze die 360-Version.

  8. #27
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    also ich "fress" die zutaten erstmal ROH, da steht schonmal eine oder zwei eigenschaften oben links zu lesen!!
    dann weiss ich schonmal was halbwegs zusammen passt!!!
    Ah, danke! Aber wie finde ich damit die Rezeptur für einen Heiltrank raus?

  9. #28
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    du schaust, welche zutaten die selben eigenschaften haben und mixt drauf los

  10. #29
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Ah, danke! Aber wie finde ich damit die Rezeptur für einen Heiltrank raus?
    einfach sachen zusammenwürfeln!! positive eigenschaften wie gesundheit verbessern und regeneration verbesseren werfe ich zusammen, und mana-senken oder ausdauer senken auch, daraus ergeben sich ja meist gifte und keine heiltränke!!! das ganze dann kombiniert mit frost oder feuer, führt bei nem gift zur senkung der resistenz bei feinden, und bei nem heiltrank zur vorübergehenden besseren resistenz für dich!! ansonsten: abspeichern, ausprobieren, wenn mal garnix klappt neu laden!! ich nehm fast immer 3 zutaten, da kommt fast immer was bei raus.....

    @Mistgun: speicher ab und geh dann auf laden, da steht´s!!

  11. #30
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wie die Bewohner aufhören mich anzugreifen? Auch wenn ich meine Waffen einstecke, greifen sie mich an.
    bei oblivion musste man die taste fürs blocken und A (xbox taste für ansprechen) drücken...so hat man aufgegeben und die leute ließen mit sich reden
    ..meistens jedenfalls

  12. #31
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Kann man am PC eigentlich die Tasten 1 - 12 verwenden?

  13. #32
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ja! Wenn du dein "Q" Menü öffnest kannst du durch Tastendruck (1-9) Die jeweilige Funktion mit einem Hotkey belegen.
    Btw: Wir kann man Dinge "tragen" also rumschleudern etc.?

  14. #33
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Btw: Wir kann man Dinge "tragen" also rumschleudern etc.?
    Richtig bewegen kann man da nichts. Lediglich gegen Gegenstände laufen, die am Boden liegen, oder auf Tischen platziert sind. Diese fliegen dann durch den Raum.
    Wenn man das in einem Geschäft macht, fängt man sich auch gleich ne Bemerkung des Händlers ein. Hat jedoch keine Auswirkungen .... außer, dass das Zeug in der Gegend rum liegt.

  15. #34
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Ja! Wenn du dein "Q" Menü öffnest kannst du durch Tastendruck (1-9) Die jeweilige Funktion mit einem Hotkey belegen.
    Btw: Wir kann man Dinge "tragen" also rumschleudern etc.?
    bei der xbox version musste a gedrückt halten, beim pc also den knopf "nehmen" gedrückt halten

  16. #35
    iSimulacron3

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Kann mir jemand helfen oder wenigstens sagen woran es liegt?

    Ich hab ein Zauberbuch gefunden - "Einen Begleiter herzaubern für 60 Sekunden" - der Zauber (kein Schrei) ist auch aktiviert und sobald ich ihn nutze passiert nix. Die Hand leuchtet (wie bei allen andren Zaubern auch) und dann verpufft das irgendwie nur.

    Danke.

  17. #36
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hast Du versucht auf Boden zu zielen? Ist wie mit den Runen. Wenn es Untote Magie ist muss man halt auf Leichen zielen. Wenn es nicht klappt wird das Fadenkreuz rot und wenn es klappen soll bleibt es weiß.

  18. #37
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    bei oblivion musste man die taste fürs blocken und A (xbox taste für ansprechen) drücken...so hat man aufgegeben und die leute ließen mit sich reden
    ..meistens jedenfalls
    Danke, habs aber schon hingekriegt. Man muss sich einfach von einer Wache einsperen lassen.

  19. #38
    iSimulacron3

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Hast Du versucht auf Boden zu zielen? Ist wie mit den Runen. Wenn es Untote Magie ist muss man halt auf Leichen zielen. Wenn es nicht klappt wird das Fadenkreuz rot und wenn es klappen soll bleibt es weiß.
    Ne ne - das ist Untote erwecken. Da ist mir schon klar dass ich auf Leichen oder Zombies zielen muss. Hatte dieses "Begleitzauber" schon mal - nur mit so nem Hund der mir dann 60 Sekunden gefolgt ist (so n Geisterhund)
    Hm, muss ich mal ausprobieren. Ansonsten funzen alle Zauber ja hervorragend.

    Schon jemand in der Magierakademie gewesen? Lohnt es sich was neue Zauber angeht?

    Ach ja - was diese Stäbe angeht (auch Begleitzauber) - die sind irgendwann leer. Wie füll ich die wieder auf?! Fragen über Fragen.
    Noch ne Frage *g* - wie verzaubere ich Gegenstände. Ich hab den Gegenstand und diesen kleinen Stein - jetzt fehlt noch eine "Verzauberung"-wtf - wat für ne Verzauberung?

  20. #39
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    HILFEE!!!

    Kann einer mir helfen?
    Wo find ich das Menü da wo ich die Grafikeinstelln kann, oder ist es bei Anzeige die Sicht da?!

  21. #40
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ne ne - das ist Untote erwecken. Da ist mir schon klar dass ich auf Leichen oder Zombies zielen muss. Hatte dieses "Begleitzauber" schon mal - nur mit so nem Hund der mir dann 60 Sekunden gefolgt ist (so n Geisterhund)
    Hm, muss ich mal ausprobieren. Ansonsten funzen alle Zauber ja hervorragend.

    Schon jemand in der Magierakademie gewesen? Lohnt es sich was neue Zauber angeht?

    Ach ja - was diese Stäbe angeht (auch Begleitzauber) - die sind irgendwann leer. Wie füll ich die wieder auf?! Fragen über Fragen.
    Noch ne Frage *g* - wie verzaubere ich Gegenstände. Ich hab den Gegenstand und diesen kleinen Stein - jetzt fehlt noch eine "Verzauberung"-wtf - wat für ne Verzauberung?
    Hmm...Die Akademie lohnt sich. Naja bin dort erst heute angekommen und es gab paar billige Zaubersprüche (Konnte Zerstörungs-Verkäufer aber nicht finden weswegen ich nicht weiß ob die Gut sind). Aufüllen tust Du mit Seelensteinen (Müssen Seelen enthalten ). Fürs einfangen von Seelen brauchst du einen Seelenstein und den Zauber Seelenfalle. Zauberst auf Gegner Seelenfalle und musst ihn innerhalb 60 sek. töten. Oder wen du Beschwörung geskillt hast, kannste Seelendieb (glaub heißt so) skillen. Mit beschwörenen Waffen fängste automatisch Seelen nach jedem Kill ohne was groß zu machen. Ab 50 kannste sogar Beschworene Kreaturen verbannen was ungemein cool ist und so einiges erspart. Einfach auf das gewünschte Objekt und dann R1 oder RB und Seelenstein auswählen um aufzuladen. Um zu verzaubern musst Du erst einen Arkanen Tisch aufsuchen danach auf "Entzaubern" und das Objekt mit Verzauberung auswählen. Dabei geht das Objekt kaputt!!

Seite 2 von 84 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim