Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    Skyrim Game Jam 2011

    Skyrim Game Jam 2011

    Kurz nach dem Release von Skyrim wurde bei Bethesda der "Game Jam 2011" veranstaltet. Dies offenbarte Todd Howard während seiner Rede bei der D.I.C.E. Ziel war es innerhalb einer Woche eine Neuerung für Skyrim zu entwickeln. Dabei war es völlig egal, worum es sich handelt, solange es in die Welt von Himmelsrand passt.
    Hier ist das Video:


  2. Anzeige

    Skyrim Game Jam 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Skyrim Game Jam 2011

    Kurz nach dem Release von Skyrim wurde bei Bethesda der "Game Jam 2011" veranstaltet. Dies offenbarte Todd Howard während seiner Rede bei der D.I.C.E. Ziel war es innerhalb einer Woche eine Neuerung für Skyrim zu entwickeln. Dabei war es völlig egal, worum es sich handelt, solange es in die Welt von Himmelsrand passt.
    Hier ist das Video:

    Die GEMA mag das Video nicht, gibt es noch ein anderes?

  4. #3
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Skyrim Game Jam 2011

    vorhin gings noch -.-

    wasn käse mit diesem gema mist...

  5. #4
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Skyrim Game Jam 2011

    Versucht es mal hier. Ab Minute 21 geht es los.

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2011: Hey Ho Yo, auch 2o11 sind einige sehr gute Spiele erschienen, welche alle nich zu unrecht groß gehypet worden sind ;) Die Titel mit den...

  2. PS3 Game of the Year 2011: Hallo Community :) Mit einem Blick auf den Kalender musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das aktuelle Jahr nur noch mit 3 vollen Tagen...

  3. Game City 2011 in Wien: Hallo! Ich denke der Titel sagt alles aus... :D Ich wollte mal fragen wer dieses Jahr kommt? Mir is klar dass Forumla hauptsächlich deutsche User...

  4. NASCAR: The Game 2011: Activision macht NASCAR: The Game 2011 offiziell Am heutigen Donnerstag machte Activision endlich Nägel mit Köpfen und kündigte “NASCAR: The Game...