Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Zitat Kirby612 Beitrag anzeigen
    Aloha an alle.
    Ich mache gerade die HQ der Diebesgilde und bin bei "Augen der Falmer".
    Ich bin da zu diesem Ort hingereist, hab mich mit Brynjolf und Karliah durch gekämpft und stehe jetzt vor der letzten Tür, bevor ich Mercer sehe.
    Mein Problem:
    Wenn ich die Tür öffne, kommt eine Sequenz. Ich stehe ganz vorne auf diesem Balkon, während Karliah Brynjolf zublubbert, dass der die Tür sichern soll.
    Mercer bemerkt uns und sagt irgendwas von wegen nicht unterschätzen o.a. Auf jedenfall, nachdem Mercer die 2-3 Sätze gesagt hat, passiert nichts mehr.
    Ich stecke quasi in der Sequenz fest. Ich kann per 3-Person mich drehen und alle sehen, aber ich kann mich nicht bewegen, geschweige denn mein Inventar aufrufen.

    Ich hab schon einen Neustart von dem Spiel versucht, hilft aber leider nicht.
    Versuch mal den Patch zu löschen und dann wieder neu zu patchen. Ansonsten kann ich dir leider nicht behilflich sein hab die q gestern erst gemacht bei mir ging es ohne probleme.

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sam28 Sam28 ist offline

    Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Hi hab ein Problem mit Shalidors erkenntnisse. Erste quest führt mich zu den Hohentorruinen in Vokuns Thronsaal.
    Jetzt habe ich Vokun schon vor geraumer zeit besiegt und die Schatzkammer ist bereits wieder geschlossen und sie öffnet sich womöglich nur
    wenn ich ihn nochmal töte. PS: XBOX 360. Was kann ich da tun?
    MFG Sam28

  4. #43
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Zitat Sam28 Beitrag anzeigen
    Hi hab ein Problem mit Shalidors erkenntnisse. Erste quest führt mich zu den Hohentorruinen in Vokuns Thronsaal.
    Jetzt habe ich Vokun schon vor geraumer zeit besiegt und die Schatzkammer ist bereits wieder geschlossen und sie öffnet sich womöglich nur
    wenn ich ihn nochmal töte. PS: XBOX 360. Was kann ich da tun?
    MFG Sam28
    Nabend!
    Der Ort an dem du das Buch findest ist zufallsgeneriert. Solltest du nicht mehr in die Kammer kommen, einfach die Quest abbrechen und dann nochmal annehmen - ggf. mehrmals machen bis sich der Ort ändert. Eventuell könntest du dich auch einfach versuchen da durch zu glitchen - ein mMn absolut legitimes Mittel, um in Bugrim voranzukommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*: Du bekommst in einem anderen Abschnitt (vorher) an einer Statue ein Codewort, welches du aber nur in der dritten Dimension lesen kannst. Die musst du...

  2. Der [Spoiler]-Präfix warnt Animegucker vor Spoilergefahr!: Hey zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Statt wie früher üblich mit einer Warnung im Thread-Titel werden absofort alle Themen, die...

  3. Phönix Wright Fans - Spoilergefahr: Hey , ich wollte einfach mal ein Forum aufmachen wo man alles über Phönix Wright Chatten , reden und diskutieren kann.^^. Also schreibt ruhig rein...

  4. Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!): Wie der Name schon sagt, können wir uns hier gegenseitig helfen, Fragen beantworten/stellen und und und :D Ich hab auch gleich meine erste...

  5. *SPOILERGEFAHR-> Euer lieblings Brawl Match <-SPOILERGEFAHR: Hoi, jetzt mach ich mal wieder einen Thread auf!:D Da SSBB ja schon in Japan drausen ist und es schon sehr, sehr viele Gameplay Videos gibt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vokuns thronsaal

vokuns throne thronsaal

skyrim vokuns thronsaal

Skyrim Shalidors Erkenntnisse nicht da

content

hohentorruinen shalidors

SKYRIM DEUTSCH DIE HOLDE KRECKIN

skyrim eine gerechte rache auf karte nicht angezeigt

hohentorruinen shalidors erkenntnisse

Skyrim schatzkammer bug

skyrim helm von winterfeste schalter

skyrim schatz flusswald

Skyrim Volkuns Thornsaal Salidors Schriften

skyrim fehler helm von winterfeste

shalidors erkenntnisse ps4

skyrim die holde kreckin bug

thorald friedlich befreien skyrim

skyrim buch wolfskonigen 6

hohentorruinen

helm von winterfeste schalter

skyrim zeremonielle kohle

helm von winterfeste jarl bug

helm von winterfeste abgeben

skyrim vokun thronsaal