Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 596
  1. #381
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Das tut mir leid für euch Sonies, gerade für Leute mit langsamer Leitung. Schon blöd wenn so ein Fehler passiert. Wobei regelmässige Updates für MMORPGs ja eigentlich normal sind. Bei Singleplayer-Spielen hab' ich da nicht so viel Verständniss. Schaut euch TW3 an... Das Spiel bekommt überall Bestwertungen und braucht trotzdem wöchentliche Updates, die von der Commiunity und Gaming-Seiten regelrecht gehypt werden. Von den obligatorischen Day-One Patches ganz zu schweigen... Wo soll das Alles noch hinführen? Aber gut, das ist ein anderes Thema...

    Seht es positiv. Ich könnte theoretisch spielen, liege aber schon seit Tagen wegen Migräne flach.

    Dafür hat Gamepro jetzt nochmal die PS 4 & Xbox One Version getestet.
    Das Video gibt's noch nicht auf YouTube, hier der Link:

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...688,83460.html

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Hab übermorgen nen werwolf biss abzugeben, jemand Interesse ?

  4. #383
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Na klar! Umsonst oder was?

  5. #384
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Ne keule, Kohle kostet der schon ^^

    Habe auch meine Rechnungen hier

  6. #385
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Bin gestern auch mit einem Hochelfen, Zauberer ins Game eingestiegen. Erster Eindruck ist sehr gut, auch wenn ich eine leichte Übersättigung was Leveldesign angeht verspüre und deshalb teilweise in Windeseile von Quest zu Quest rase. Das Gameplay ist im gesamten mit dem von Oblivion oder Skyrim nicht zu vergleichen. Die Spielgeschwindigkeit hat um mindestens 50% zugenommen, das ganze Design ist wesentlich kompakter (auf der ersten Insel finden sich wenig weitläufige Gebiete, man stößt sehr schnell auf Zivilisation im Sinne von Dörfern oder Städten). In gewohnter Manier wüte ich mit fetten Zaubern über die Lande und schau meinen bärtigen Bad-Ass beim leveln zu - wie immer geil. Grafisch ist es aus meiner Sicht schlechter als Skyrim, Weitsicht ist für die heutigen Maßstäbe kaum vorhanden, Texturen bloppen teilweise erst nach und die Gebiete wirken teilweise etwas recyclet - Dafür läufts komplett ruckelfrei und ohne Abstürze. Bei so einer Dimension von Spielfeld einfach nur genial. Und vor allem: Auf den Europa-Servern ist viel los!

    Ich werde mit ESO sehr viel Spaß haben, das weiß ich jetzt schon.

  7. #386
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ne keule, Kohle kostet der schon ^^

    Habe auch meine Rechnungen hier
    Ja los, knallharte Fakten. How much is the fish?

  8. #387
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Ach quatsch, ich will keine Kohle , habe genug Leute abgezogen

    Dienstag kann ich wieder einen beissen.
    kannst dir den biss gern abholen.

    Für regelmäßige Spieler haben wir übrigens auch eine Gilde. Bei Interesse an pvp, dungeons, leveln, questen, gerne melden

  9. #388
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Gildenmäßig bin ich mit meiner eigenen gut beschäftigt, aber Danke. Ja gut, also den Biss hol ich mir dann natürlich ab. Bezahlen können hätte ich sowieso nichts. Naja, vielleicht 'n Brot vom Vortag oder so.

  10. #389
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    ich find mal wieder die Wartungsarbeiten geil...in der Zeit von 16:30 bis 21:30 heute...zum niederknien. Welcher Kapskopf entscheidet das?

  11. #390
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Bin übrigens ebenherz.

  12. #391
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Der Kronen-Shop wird im Laufe des Monats wieder mit neuen Inhalten ergänzt.
    Mit dabei sind diesmal:
    die "Frostmahr" (Reittier) The Elder Scrolls: Online ,
    eine neue Mieze als Begleiter The Elder Scrolls: Online &
    neue Kostümsets The Elder Scrolls: Online The Elder Scrolls: Online .

  13. #392
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Elder Scrolls: Online

    3000 Kronen sind doch knapp 26€ und das nur für nen Gaul?
    Die Preise sind auch übertrieben.

  14. #393
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Also bei Lotro kostet die Reitfähigkeit für F2P User gerade einmal umgerechnet 2 Euro. Inklusive Pferd. ^^

  15. #394
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Ich renne. ^^

    Aber Hmmpf. muss jetzt nebst Ausdauer auch anfangen Magika zu leveln, weil sich die Magie mit meinem Chara doch als viel effektiver erweist als angenommen. Bin ständig nur am Auslaugen weil das einfach nur derbe rein haut und mich gleichzeitig heilt. Alchemie? Tränke? Was ist das?

  16. #395
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Kannst in gramsfeste doch eh alle Punkte nochmal neu verteilen wenn du willst

  17. #396
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Danke für den Tipp, aber, hmm - nee, ich glaube das mache ich gar nicht. Für mich ist mein Chara ist halt eine Entwicklung und ich versuche ihn auf bestimmte Fertigkeiten zu spezialisieren, wenn ich mal wo falsch investiere dann lebe ich halt damit. Irgendwann plötzlich zu merken: ,,Oh, das passt mir so irgendwie nicht, ich skill mal schnell alles um." ist nicht so meine Spielweise. Aber es ist gut dass man das im Notfall kann, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, aber die Gegner machten mir bis jetzt keine grossen Schwierigkeiten.

    Eigentlich bin ich so auch ganz zufrieden. Ausdauer und Magika ergänzen sich gut. Ich war bloss überrascht dass die magischen Fähigkeiten schon so wirkungsvoll geworden sind, als ich die ersten Punkte investiert habe. Also werde ich da weiter investieren und auch die Magika mehr nutzen. Ich kämpfe sonst nur mit zwei Waffen, kein Schild, keine Bögen, keine Stöcke und grösstenteils mittlerer Rüstung. Dann kann ich die Magischen Fertigkeiten etwas aus der Distanz benutzen. Das klappt wunderbar.

  18. #397
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Hab auch festgestellt, dass Magie extrem mächtig ist, mein Hauptchar läuft komplett ohne Magicka, nur zwei Waffen & Bogen, da bin ich öfter mal unterlevelt und beiß ins Gras. Mein Magier fetzt jedoch alles recht gut weg.

  19. #398
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Vielleicht ist die Magie auch etwas zu stark in dem Spiel. Bei meinem Khajiit Charakter liegt Auslaugen, resp. Lebensregeneration allerdings schon in den Genen also lag es auch nahe, da zu investieren. Damit richte ich aber auch extrem Schaden an, da halten auch die anderen Fertigkeiten nicht mehr mit. Aber allgemein komme ich da schon weiter als mit den Waffen. Aber ist ein Gegner mal betäubt, was auch recht schnell vorkommt, dann gönn ich ihm ein paar schwere Schläge und meistens ist das dann auch ganz schnell erledigt.

    Auf Alchemie und Kochen verzichte ich komplett, ich versuche das mit verbesserter Regeneration zu kompensieren.

  20. #399
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hab auch festgestellt, dass Magie extrem mächtig ist, mein Hauptchar läuft komplett ohne Magicka, nur zwei Waffen & Bogen, da bin ich öfter mal unterlevelt und beiß ins Gras. Mein Magier fetzt jedoch alles recht gut weg.
    Mein Charakter auch
    Waldelf, Nachtklinge, Pfeil und Bogen und sekundär 2 einhänder ^^

  21. #400
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Auf Alchemie und Kochen verzichte ich komplett, ich versuche das mit verbesserter Regeneration zu kompensieren.
    Ich war auch nie Fan von Tränken etc., versuch immer ohne auszukommen. Gekocht wird nur um Kohle zu machen, hab den Versorgerskill auch schon fast auf 50. Geht fix. Und die ganzen Sachen werden ganz gern gekauft, da kommen 'n paar Mark zusammen.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mein Charakter auch
    Waldelf, Nachtklinge, Pfeil und Bogen und sekundär 2 einhänder ^^
    Yay, ebenfalls Nachtklinge, Kaiserlicher. Sieht halt auch am geilsten aus mit den zwei Waffen.

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute...

  2. The Elder Scrolls Online: Name: The Elder Scrolls Online Platform: PC Editor: Zenimax Media Inc Entwickler: Bethesda Softworks Genre : MMORPG Plot: Das Spiel wird in...

  3. [VERSCHENKE] Elder Scrolls Online Beta Code: Hi. Hab hier noch einen Beta Code für TESO. Wer die erste PN schickt, bekommt den Code. Grüße

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

findet die vermissten einheimischen

finde die vermissten einheimischen

http:www.forumla.def-the-elder-scrolls-190t-the-elder-scrolls-online-184625page17

eso quest findet die vermissten einheimischen

teso findet die vermissten einheimischen

teso feineisenerz

eso finde die vermissten einheimischen

elder scrolls online die vermissten einwohnerteso findet die vermisstenelder scrolls online findet die vermissten einheimischeneso erfahrungspunkte halbiert eso werwolf leisteeso feineisenerz farmenEso findet die vermissten Einheimischenthe elder scrolls online tamriel unlimited vermisste Einheimische elder scrolls online ps4 feineisenerz fundortFeineisenerz in tesoelder scrolls feineisenerz findenteso fehler versorger zertifikatTeso ps4 feineisenerzelder scrolls onlineteso die vermisstenskyrim online reittierecontentthe elder scrolls online die vermissten finden