Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 200
  1. #101
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Cicero ist so derbe krank^^ An sich ein cooler Charakter, aber manchmal ging mir das Gelaber aufn Keks

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kami Burn

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Jetzt mal ne Frage an die PC Spieler:

    ich bin im Besitz von Skyrim und würde mir gerne die Special Edition runterladen,jedoch kann ich im Steam Shop diese nur für den Vollpreis erwerben statt sich wie versprochen kostenlos zu ersteigern. Mach ich irgendwas falsch oder warum finde ich nirgends die Optionen diese Edition gratis zu kaufen?

  4. #103
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Die Aktion ist abgelaufen. Du konntest das Spiel kostenlos bekommen, wenn du Skyrim und alle Addons oder eben die Legendary Edition vor Release besessen hast. Jetzt bleibt nur noch der Kauf.

  5. #104
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Skyrim Remaster

    Skyrim Special Edition 1.1 Update (All Platforms Unless Otherwise Noted)

    Fixes
    • General performance and optimization improvements
    • Fixed rare issue with NPCs not appearing in proper locations
    • Fixed an issue with interface elements not appearing correctly on certain displays (Xbox One and PS4 only)
    • Fixed issue with saves erroneously being marked as Modded, even though no mods are active
    • Updated some sound files to not use compression


    Our new 1.1 update is now live on consoles, too.

    To confirm you have the update, within the game, pause gameplay and navigate to the System tab. In the lower-left corner, you should see the following:

    Xbox One - 1.1.45
    PlayStation 4 - 1.1.50
    Quelle: https://beta-community.bethesda.net/...n-game-updates

  6. #105
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Öhm ich habe gerade 'ne etwas kuriose Szene beim Start der Dunklen Brunderschaft Questreihe. War das damals auch schon so? Wirkt sehr komisch. Ich packs einfach mal in den Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen


    WTF? Kann auch hinlaufen wo ich will, auch ans andere Ende von Skyrim, die bleibt da und macht fröhlich weiter. Keine Chance mehr, dass die mir noch folgt. Habe auch mal einen anderen Spielstand genommen. Die bleibt immer dort.

  7. #106
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Öhm ich habe gerade 'ne etwas kuriose Szene beim Start der Dunklen Brunderschaft Questreihe. War das damals auch schon so? Wirkt sehr komisch. Ich packs einfach mal in den Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen


    WTF? Kann auch hinlaufen wo ich will, auch ans andere Ende von Skyrim, die bleibt da und macht fröhlich weiter. Keine Chance mehr, dass die mir noch folgt. Habe auch mal einen anderen Spielstand genommen. Die bleibt immer dort.
    Ich glaube das hatte ich nie^^ Aber hast du:

    Spoiler öffnen

  8. #107
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Habe ich auch probiert. Die feiert auf ewig ihr Ritual weiter. Lasse die Questreihe erst mal links liegen und versuche es später noch mal. Hoffentlich geht das dann, die Bruderschaft ist richtig geil. Geht es halt erstmal nach Solstheim.

  9. #108
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe ich auch probiert. Die feiert auf ewig ihr Ritual weiter. Lasse die Questreihe erst mal links liegen und versuche es später noch mal. Hoffentlich geht das dann, die Bruderschaft ist richtig geil. Geht es halt erstmal nach Solstheim.
    Haha! Geil formuliert "Die feiert auf ewig ihr Ritual weiter." Ich werde es heute auch endlich anspielen. In der Hoffnung das meine Nachbarn da sind. Die haben das gestern angenommen^^ Hach ja, ein Stück heile Welt. Wie es vermisst habe meine Gegner zu flambieren =)

  10. #109
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    So gestern damit gestartet...macht richtig Spaß! Lohnt sich total es nochmal geholt zu haben...Und ich bin diesmal sogar zum ersten mal ein weiblicher Charakter...Sexy und tödlich Sieht sehr lustig aus in der Kill-Cam...

  11. #110
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und ich bin diesmal sogar zum ersten mal ein weiblicher Charakter...Sexy und tödlich
    Besteht die Möglichkeit einen Screen davon zu machen? Würde mich interessieren.

  12. #111
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit einen Screen davon zu machen? Würde mich interessieren.
    ich guck am WE mal ob ich nicht sogar schon einen gemacht habe...den poste ich dann

  13. #112
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich guck am WE mal ob ich nicht sogar schon einen gemacht habe...den poste ich dann
    Wäre fantastisch - thx Mickie!

  14. #113
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Hat denn jemand schon mal das ausprobiert mit nem 2. Speicherstand die Mods zu spielen und dann zu dem anderen Speicherstand zu wechseln um die Story wieder ohne Mods weiterzuführen um Trophies zu bekommen? Von der Logik her sollte das doch gehen oder?

  15. #114
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Müsste gehen, spielst dann halt das Spiel zwei Mal parallel. Auf PC gibt es aber auch eine Mod, die trotz Mods Achievements erlaubt. Vielleicht findest du da ja was in dem Bethesda Shop für Konsole.

  16. #115
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition


  17. #116
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Hab das Video nur kurz ohne Ton überfliegen können. Aber wie vermutet, ist bei Skyrim kein wirklicher Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro, oder? hätte mich jetzt bei einem Remake auch überrascht.

  18. #117
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    The 1.2 Update for Skyrim Special Edition is now available on PC. Please give us feedback on our PC support forums.

    Stay tuned for news on the Xbox and PS4 release of 1.2.

    Fixes
    • General stability and performance improvements
    • Fixed issue related to using alt-tab while playing the game (PC)
    • Fixed issue with water flow not rendering properly
    • Fixed crash related to changing from werewolf back to human form
    • Fixed crash related to reloading after changing Load Order of mods
    • General bug fixing and improvements with browsing Mods


    The 1.2 Update for Skyrim Special Edition is now available on PS4. To confirm you have the update, within the game, pause gameplay and navigate to the System tab. In the lower-left corner, you should see the following:

    PlayStation 4 - 1.2.36
    Quelle: https://beta-community.bethesda.net/...game-updates/4

  19. #118
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    So, @Diva Mirgae hier ist ein Bild. Iwie hab ich kein besseres hinbekommen, aber für nen Eindruck reicht es^^

    The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

  20. #119
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    @Diva Mirage: Zwei Beiträge über mir ist dein Bild. Du wurdest oben falsch geschrieben.

    Um nochwas zum Thema zu schreiben, ähhhhh, Skyrim! Tolles Spiel, ne. Ganz großartige Welt, voll episch und auf der Pro in 4K undso... wuhuu, 4K.

    (So leicht ergaunert man sich einen Beitrag. )

  21. #120
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Ich spiele einen Ork Waldläufer, Grimskull. Habe bisher beendet: Die Gefährten, die Diebesgilde, die Dunkle Bruderschaft und x Nebenquests. Bin mittlerweile Level 28 und war noch immer nicht in Hoch-Hrothgar
    Finde es ganz lustig wie sie das Spiel im Vergleich zum "originalen" Skyrim von damals verändert haben. Es sind ultra viele Exploits verschwunden und der Schwierigkeitsgrad wurde komplett umgekrempelt. Gefällt mir.

    @Mickie: Wenn du eine Assassine spielst gibt es nichts besseres als eine Kombination der Diebesgildenrüstung bzw. der Nachtigallrüstung und der, der Dunklen Bruderschaft. Da bekommst du Boni wie: Lautloses laufen, 20% mehr Schaden mit Bögen, 15% mehr Schaden mit Einhandwaffen, mehr Schaden durch Überraschungsangriffe, besseres Schlösserknacken, schwerer zu entdecken etc. pp.

    Kleiner Nachtrag: Wobei es mich manchmal schon stört, dass der Schwierigkeitsgrad so schwankt. Gerade im Finale der Gefährtenquestline habe ich öfter geflucht...

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim definitive edition