Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Kami Burn

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Spielt jemand die LE zufällig auf der 360?
    Gibt's da neue Erfolge oder gar eine neue Achievement-Liste?

    Nee, oder?
    Also soweit ich weiß gibt es nur neue Erfolge für die DLCs,kann mich aber irren.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Spielt jemand die LE zufällig auf der 360?
    Gibt's da neue Erfolge oder gar eine neue Achievement-Liste?

    Nee, oder?
    Da gibt´s die Erfolge vom Hauptspiel + die der DLC´s
    Extra Erfolge für die LE gibt es nicht.

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Da gibt´s die Erfolge vom Hauptspiel + die der DLC´s
    Extra Erfolge für die LE gibt es nicht.
    Hab' ich mir schon fast gedacht. War ja bei Oblivion damals nicht anders.
    Anyways, hab' i-wie mal wieder Bock auf Skyrim. Die DLCs hab' ich ja noch nicht gespielt.

  5. #24
    Cao Cao

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen

    Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition.

    Diese enthält das Spiel mit allen Updates + alle DLCs.. sprich Dawnguard, Hearthfire und Dragoborn.

    Preislich wird diese wohl mit 59,99€ zu buche schlagen.

    Anhang 140041

    All Games Beta: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition Confirmed
    Joa, habe es mir erst vor knapp 2 Wochen holen können für 50€
    So habe ich ja nur immer andere Bethestagames gezockt, muss aber sagen es ist echt der Hammer. Das einzige was mich nur nervt ist das dauerhafte hacken, insbesondere wenn man sich dann auch die DLCs mit drauf haut. Naja, aber zumindest wird es nicht langweilig, durfte schon das vierte mal neu starten weil so ein bekackter Drache meint das Zieldorf, wohin ich noch muss auszuräuchern Jetzt habe ich den Bastard in die Akademie von Winterfeste gelockt wo er erst einmal von den Magiern vergewaltigt wurde

    Aber nein, echt cool und erst die Erweiterungen. Soweit bin ich gerade mit den Vampirfürstenquest durch, aber gerade mal auf LV: 13 -.-
    Habe schon 2 Gören adoptiert ein Häuschen errichtet, da kommen Sims Erinnerungen hoch, außer das da nicht soviele Diebe rumlaufen

    Naja, solange die Magie aufrecht bleibt, können mir die Gegner nichts

  6. #25
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche
    Nachdem mich wieder der Bann des Games gepackt hat, habe ich mir heute passend zum 2. Geburtstag des Spiels überlegt, mir die Legendary Edition zu kaufen, damit ich endlich in den Genuss der Erweiterungen komme. Ich habe nur vorher folgende kurze Fragen:
    Ist der neue Schwierigkeitsgrad "Legendär" mitsamt behobener Stufenobergrenze auch in der PS3-Version enthalten? Oder ist das nur den PC-Gamern vorbehalten? Und kann ich mit der Edition auch die Spielstände der Standard Edition weiterspielen?

  7. #26
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition

    moin
    ist bei der legendary edition nun nur ein downloadcode für die dlc inhalte bei oder befinden sich diese direkt auf der disc?
    wird der alte speicherstand aus der standardversion in das neue spiel übertragen?

  8. #27
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition

    Alles auf der disk, die zweite kann ich dir leider nicht beantworten bin mir da nicht mehr so sicher, ich glaube aber der alte spielstand ging

  9. #28
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    moin
    ist bei der legendary edition nun nur ein downloadcode für die dlc inhalte bei oder befinden sich diese direkt auf der disc?
    wird der alte speicherstand aus der standardversion in das neue spiel übertragen?
    Ich habe mir die Legendary Edition mittlerweile gekauft und kann dir bestätigen, dass du deine bisherigen Spielstände ganz normal weiterspielen kannst. Wie chrislex schon sagte, sind die Addons direkt auf der Disc enthalten. Du musst dir das dabei wie zwei separate Bereiche auf der Disc vorstellen: In einem Bereich befindet sich das Grundspiel und im anderen Bereich sind die Installationsdateien, die du über das Menü deiner Spielkonsole wahlweise nacheinander installieren kannst. Die Addons werden dabei praktisch auf das eigentliche Spiel lediglich "raufgepackt", weshalb es auch mit dem bisherigen Spielstand keine Probleme gibt. Das Geld ist es allemal wert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  2. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  4. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim legendary edition dazu dauerhaft internetverbindung

skyrim normal spielstand auf legendary edition ps 3

skyrim legendary edition 2 cd pc

skyrim bilder

ps3 legendary skyrim alte spielstande

skyrim addon spielstand

skyrim funktionieren die dlc mit normalen spielstand

skytim normal auf legendary ps3

skyrim ps3 spielstand auf legendary

skyrim spielstand kompatibel mit legendary

skyrim legendary edition alle erfolge

skyrim legendary edition alter spielstand