Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Samyra

    Cool Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Wie rennt ihr gerade durch Skyrim? Zeigt euren Charakter her.

    Hier meine Bretonin. Normalerweise hat sie die Kutte um, weil sie reine Magierin ist (Feuer und Heilung). Fürs Foto trägt sie aber auch mal oben ohne.

    Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

  2. Anzeige

    Cool Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Rasse: Nord
    Geschlecht: Männlich
    Stufe: 38
    Rüstung: Schwer (Daedra), Gauldurs Amulett (+30 Magicka, Gesundheit und Ausdauer), +50 Gesundheit Ring, Noch keine Verzauberungen
    Kampfstil: 2 Einhandwaffen (Daedra Schwerter (1 mit Feuerschaden verzaubert, 1 mit Seelenfalle) oder Daedra Äxte), Zerstörungsmagie, hauptsächlich Feuer Zauber.
    Fertigkeiten: Einhand, Schwere Rüstung, Verzauberung, Schmiedekunst, Zerstörung

    Meine Frau ist die Camilla Valentius (oder so) aus Flusswald. Als Begleiter habe ich Lydia. Mein Pferd ist leider gestorben D:
    Bilder folgen.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    samyra, dein pferd macht mir angst

  5. #4
    Samyra

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    samyra, dein pferd macht mir angst
    Das bekommt man in der Questline von der Dunklen Bruderschaft. Cooles Viech, leuchtet im Dunkeln.
    Ist aber leider nicht schneller als die normalen Pferde und hat auch sonst keine besonderen Fähigkeiten, nur ein bisschen mehr Leben.

  6. #5
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Zeigt euren Skyrim-Charakter her! Zeigt euren Skyrim-Charakter her!
    Ich habe versucht das beste aus meiner Nord rauszuholen..

  7. #6
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Na dann hau ich da auch mal meinen Punk-Elfen rein -> sein Name is Terror xD
    Haben aber nicht so schöne Screenshot-Qualität wie eure vom PC und ich hab mir auch nicht die Mühe für so schöne Hintergründe wie meine Vorgängerinnen gemacht

    Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Terro&SchattenmZeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Terror der Punk-Elf war ein guter Magier - angesehen, respektiert und er rettete Himmelsrand und seine Bewohner - alle hatten ihn lieb...

    Dennoch stieg ihm die Macht zu Kopfe und seine Gier wurde immer größer....er griff zu den Schwertern...viele - ja viele kamen ums leben...
    Nun ist er böse...durchtrieben...verhasst....


    edit: versteht das foto nicht falsch...paarthurnax hat mich lieb...und ich ihn

  8. #7
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Das bekommt man in der Questline von der Dunklen Bruderschaft. Cooles Viech, leuchtet im Dunkeln.
    Ist aber leider nicht schneller als die normalen Pferde und hat auch sonst keine besonderen Fähigkeiten, nur ein bisschen mehr Leben.
    Das Pferd hat nicht nur mehr Leben, es ist sogar unsterblich ^^ meins hat schonmal nen Drachen solo umgehaun.

    Das is meine kleine Lilith, war damals glaub so um die lvl 30 rum.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt euren Skyrim-Charakter her!  

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Mein Bretone.
    Trägt im Realfall eine leichte Rüstung (Die Diebesgildenrüstung) und einer der Drachenpriester Masken
    Die Bevorzugte Waffe ist der beschworener Bogen. Er ist Meister in Bogenschießen, Beschwören, die Illusion, Schleichen, Schlösser knacken und Taschendiebstahl (ich klaue den Wachen die Rüstung vom Leib 8D).

    Das erste Bild zeigt die Standartrüstung (ohne Maske) und mit Begleitung (2 Prinzen und Lydia die schon ca 100 mal durch friendly fire instand gestorben ist und auch nicht mehr mitgenommen wird)
    Das zweite mein tolles haus mit der Kopflosen Puppe und der fliegende Rüstung und der Bequemen Klammote 8D

    Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Die Quali ist etwas schlechter da ich es aus ein Video von der PS3 gemacht habe :3

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Mein Charakter ist grad Stufe 65 und ich habe 2 Einhandwaffen und benutze meist meine Legendäre Drachenrüstung.
    Mein Cooles Pferd aus der dunklen Bruderschaft ist leider Gestorben.Mein Amulett bringt mir 30 Bonus auf Leben, Ausdauer und Magie. Und mein Ring gibt mir 60 Leben mehr. Meine Rüstung ist noch nicht Verzaubert weil ich erst warte bis ich Verzauberung voll ausgeskillt hab.
    Bilder folgen

  11. #10
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Dann hier mal meinen.:




  12. #11

  13. #12
    Samyra

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Warum ist dein Pferd durchsichtig?

    Sieht gut aus, euch möchte ich nicht nachts in Skyrim begegnen.

  14. #13
    Various.

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Da ich nicht ein gewöhnliches Pferd haben wollte, habe ich mir einen hergecheatet. (Einfach im Spiel player. placeatme 10BF90 eingeben, und schon hast du eins^^)
    Wenn ich bei der Dunklen Bruderschaft bin, nehme ich wahrscheinlich das schwarze Pferd^^

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Dann zeig ich auch mal mein Char.

    Name: Kara
    Rasse: Nord

    Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Zeigt euren Skyrim-Charakter her!Zeigt euren Skyrim-Charakter her!


    Lustig bei dem Foto mit dem Bett hab ich fasst 10 Minuten für gebraucht da ich ständig von einem Glühwürmchen durch die Gegend geworfen wurde

  16. #15
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Schöner Thread

    Mich selbst konnte Skyrim jetzt nicht so fesseln. Noch nicht. Vielleicht kommt das ja noch.

    Aber es ist schön die Charaktere der anderen Spieler zu sehen. Wie sie ihren Fantasy-Helden / ihre Fantasy-Heldin gestaltet. Immerhin investiert man mit dieser Figur sehr viel Spielzeit.

    Mehr Bilder bitte!!

  17. #16
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Dann zeig ich auch mal mein Char.

    Name: Kara
    Rasse: Nord

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kara I.jpg 
Hits:	2952 
Größe:	179,0 KB 
ID:	119645Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kara II.jpg 
Hits:	1801 
Größe:	221,8 KB 
ID:	119646Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kara III.jpg 
Hits:	3300 
Größe:	162,4 KB 
ID:	119647Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kara IV.jpg 
Hits:	1288 
Größe:	150,7 KB 
ID:	119648Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kara V.jpg 
Hits:	5608 
Größe:	134,5 KB 
ID:	119649


    Lustig bei dem Foto mit dem Bett hab ich fasst 10 Minuten für gebraucht da ich ständig von einem Glühwürmchen durch die Gegend geworfen wurde
    ähhhhmmm...die rüstung is aber schon gemoddet oder !? sieht ja wirklich steil aus...

  18. #17
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Zitat TerrorPejke Beitrag anzeigen
    die rüstung
    Ich seh da keine Rüstung....

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Zitat TerrorPejke Beitrag anzeigen
    ähhhhmmm...die rüstung is aber schon gemoddet oder !?
    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ich seh da keine Rüstung....
    Das ist ne Mod aber Hey wenn man DAS schon als keine Rüstung durchgehen lässt dann muss man sich mal die Erotische Version davon ansehen ... die ist so ein bisschen leicht übertieben.

  20. #19
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Zeigt euren Skyrim-Charakter her!

    Ich habe in Skyriim ungefähr 1 Charktere von jeder Rasse einen außer von den Khajits davon hab ich 2 =D mien ieblings Char ist
    Name:Zago
    Kampstil:Meuscheln ich benutze auch manchmal den Trick da er Taschendiebstahl 100 hat das ich den Gegner die Wichtigsten Rüstungsteile auch Klaue oder ich klaue im einfach sein Schwert ich habe Mal allen Wachen in Weißlauf das Inverntar leer gemacht =D dann hab ich eine Angegriffen und alle haben mich Fäusten attackiert
    Waffen:Kämpft immer mit 2 Deulchen (2Verzauberte Deadra Deulche,Klinge des Wehklagens,Mehrunes Dagons Klinge )
    Stufe:67
    Skill:Er hat gute Diebische Feertigkheiten sein Schleichen und Taschendiebstahl ist auf 100 beide haben alle skill punkte aktiviert

    wenn ihr wollt kann ich noch Screenshots zeigen

    Mfg Black Tiger

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her euren Weihnachtsbaum!: Vielleicht hätte man schon eher mit dieser Themenidee beginnen können, es ist ja quasi bereits fünf vor zwölf. Aber erst gerade eben wurde ich...

  2. Zeigt euren Gaming Bereich - Bilder, Impressionen: Hallo Forumlaner und besonders Gamer, wie die Überschrift schon sagt, könnt ihr hier euren Gaming Bereich zeigen. Mich und vielleicht auch...

  3. [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?: Wie wird euer erster Charakter in Skyrim aussehen? Welche Rasse und welche Fähigkeiten wollt ihr wählen und warum? :)

  4. Zeigt euren Bürostuhl!: Nun, zeigt hier euren Bürostuhl, und evtl. eine kleine Geschichte dazu. Meiner ist im Anhang. Hab ihn erst freitags bekommen, Chefsessel halt :D

  5. Wii Mauszeiger für euren PC: Moin,ich habe hier mal ein kleines Leckerli für alle Wiifans: Mauszeiger im Wii design!!! HIER bekommt ihr die der Wii nachempfundenen Cursor,es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim zeigt eure charaktere

skyrim eure charaktere

skyrim euer charakter

skyrim lustigskyrim charaktereskyrim drachenknochen schwertskyrim frau Charakterskyrim Charakter aussehenschwerter aus skyrimeure skyrskyrim drachenpriesterbesondere skyrim CharaktereCharaktere skyrimmein skyrim charakterSkyrim beste frauskyrim5 nord waffenskyrim bettskyrim 8 maskeneure skyrim charaktereskyrim charakter frau