Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Zitat hero1977 Beitrag anzeigen
    ich hab nen pentagram auf dem unterarm tätowiert, muss ich mir jetzt den arm abhacken?
    oder nen "USK ab 18 - germans please look away" aufkleber drüber?
    nee. Aber eventuell verdecken, wenn du mit Minderjährigen zoggst. Oder in kinderfreundlichen Einrichtungen zu Gange bist^^

  2. Anzeige

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    ok hab da mal ne frage:

    Worin unterscheidet sich die germ-, von der usversion??

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  2. Star Wars Battlefront II Blutpatch: Hallo, Weiß einer, ob es für SWB II einen Blutpatch gibt? MfG: Channel

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion!!!: hier sollte ma ausfürlich über Oblivion gesprochen werden bin ich der meinung !!! Also wer fragen hat bitte hier rein stellen:D lg euer mini...