Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    Hi!

    Also ich spiele schon seit mehreren Tagen die "Spiel des Jahres" Edition von Oblivion. Am Anfang habe ich alle Quests quer durchgemacht, ohne System.
    Seit vorgestern bin ich aber bei den "Dunklen Brüdern" und mache da die Aufgaben.
    Jetzt habe ich einige erledigt, bis zu dem Punkt, als ich einen Brief von Lachance erhalten habe, in dem steht, dass er was Wichtiges mit mir zu bereden hat.
    Nun bin ich zu ihm gegangen, und da sagt der mir, ich müsse alle in dem Versteck töten.
    Eigentlich möchte ich nicht wirklich die Leute da drinnen killen, da es ja den Händler gibt (bei dem ich noch auf diesen sauteuren Bogen spare) und Vicente, der mich in einen Vampir verwandeln kann.

    Jetzt meine Frage: Gibt es später noch irgendwann die Möglichkeit, an den Bogen und an das dunkle Geschenk (Vampirismus) ranzukommen, auch wenn die Leute kaputt sind?
    Nachdem ich das erledigt habe, bekomme ich dann noch ein paar Aufträge mehr um in der dunklen Bruderschaft aufzusteigen?
    Hat es irgendwelche Nachteile, meine Brüder in dem Versteck zu töten?

    Danke schonmal für die Hilfe!


    ~MfG~
    Wii4Ever

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    Nö gibts nicht, musst halt schaun das du alles wichtige in der bruderschaft noch erledigst. Du kann z.b. von einer person einen quest bekommen der sonst weg wäre. Vampir werden kann man jedoch auch auf eine andere art... (ist aber so oder so nicht zu empfehlen.)

  4. #3
    McKenzie McKenzie ist offline
    Avatar von McKenzie

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    Ja und Nein. An den Bogen wirst du nicht mehr gelangen. Aber Vampir wirst du wenn du glück hast irgendwann automatisch. Vampir ist allerdings nicht zu empfehlen da du mehr Nachteile als Vorteile daraus ziehst.
    MFG

  5. #4
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    Alles klar, danke! Also das Herz von dem komischen Typ hab' ich dem einen aus der Bruderschaft schon gebracht, gibt's sonst noch was?

    ~MfG~
    WiiForEver

  6. #5
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    NÖ das die einzige mission aus der Bruderschaft aber vorsichtshalber kann man ja numal mit allen charaktern sprechen

  7. #6
    a_tree37 a_tree37 ist offline
    Avatar von a_tree37

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    ich fand das sowieso ziemlich makaber...
    anstatt zu versuchen, heruszufinden,
    wer der spitzel ist, einfach alle umbringen oO

    gebt es noch weitere zufluchten, mit händler usw.?
    wenn ja, wann und wie kommt man da hin?

  8. #7
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    Zitat a_tree37 Beitrag anzeigen
    ich fand das sowieso ziemlich makaber...
    anstatt zu versuchen, heruszufinden,
    wer der spitzel ist, einfach alle umbringen oO

    gebt es noch weitere zufluchten, mit händler usw.?
    wenn ja, wann und wie kommt man da hin?
    es gibt weitere Zufluchten in anderen Städten, aber ich frage mich auch wie man da hinkommt.





    ....Ich weiss der Post ist alt

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    das ist glaub ich nur eine "lüge". soll dem spiel wohl mehr atmosphäre verleihen. ich hab nach meinen 200h+ noch keinen anderen unterschlupf gesehen.

  10. #9
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    geht mir genauso :-(

  11. #10
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    Es gibt schon andere xD nur waren die Entwickler vllt. etwas faul ;D

  12. #11
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    die sind aber nicht begehbar :-( das ist schade. aber an faulheit liegt das sicher nicht, sonst ist das spiel ja ziemlich umfangreich

  13. #12
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    also ich habe gerade ein riesen problem in der dunklen bruderschaft: ich war auf der qüest wo man von diesem einen typen den finger in die schreibtisch schublade von seinem nachfolger legen soll bis dahin ja alles schön und gut aber nun zum problem: ich bin dann zurück zur dunklen bruderschaft und als ich da war kam mir erstmal eine tusse entgegengerannt und als ich die angesprochen hatte meinte die das ich aus der dunklen bruderschaft geflogen bin weil ich gegen eine regel verstoßen hätte... (ich weiß aber nicht ob ich das getan hatte weil ich das game heute mal nach 3 oder 4 monaten mal wieder gezockt habe) und da hab ich mir gedacht: okay nya der grüne pfeil is ja noch da gehste mal zur Ocheeva. und als ich dann bei ihr war meinte die genau das selbe und ich kann die quest nicht abschliessen und da wollte ichd ann runter zu Vicente und gucken ob der vll den auftrag zur besänftigung sithis' hat und nya auf dem weg runter haben mich auf einmal alle angegriffen und jetz stehe ich draussen vor dem brunnen und warte... kann mir einer weiterhelfen?

  14. #13
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    klingt übel. schau mal unter offene quests ob da was steht wie du wieder aufgenommen werden kannst. sollte ein quest da sein, sonst weiss ich auch grad nicht weiter

  15. #14
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    schlaf mal in nem bett. dann kommt wahrscheinlich der zorn sithis (son geist), den musst besiegen und du bist wieder in der bruderschaft

  16. #15
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    oh okay danke =) ich werds morgen gleich mal probieren =)

  17. #16
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Brauche Hilfe zur "Dunklen Bruderschaft"

    Zitat BillyTalent2019 Beitrag anzeigen
    oh okay danke =) ich werds morgen gleich mal probieren =)
    schreib dann bitte obs geklappt hat.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere": Ich komme beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere" nicht weiter. Eine der Aufgaben im Spiel ist,jemanden dort ein essen zu kochen. Aber sie nimmt...

  2. Projekt "Mass Effect" - Brauche Eure Hilfe für ein Let's Play: Nachdem ich nun fast das Projekt "Fallout" abgeschlossen habe (Fallout 3 & New Vegas auf schwer/Hardcore + "No Death Ruleset", also durchzuspielen...

  3. "Kein Signal..." - Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich bräuchte sehr dringend Hilfe!...Ich öffne diesen Thread gerade vom PC meines Vaters... Habe mir grad das Programm "TvTool" geladen, weil...

  4. Ich brauche Hilfe beim Spiel "Dirge of Cerberus FF VII": Hey Leute! Ich hab mir am Montag das spiel gekauft... und komme jetzt schon nicht mehr weiter XD Hat vill. einer das Spiel?

  5. Ich brauche schnell hilfe. Ich glaube meine PSP ist "gebrickt": Hi:( Ich habe mir eine gebrauchte PSP gekauft. Die PSP ist heute angekommen. Leider ohne Anleitung usw... Es ist eine PSP fat mit einer CFW. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aus der dunkle Bruderschaft geflogen

oblivion dunkle bruderschaft nachteile