Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 233
  1. #21
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Fragen zu Oblivion

    Bugs sind sehr wenige ! .. Die übersetzung ist .. sag ich mal durchschnittlich .. mittlerweile sind viele fehler behoben (bei der PS3 version sofort ab kauf .. ohne Downloads)

    Also ich kann volle kaufempfehlung geben. Ist besser als die PC und Xbox360 version!

  2. Anzeige

    AW: Fragen zu Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Bugs sind sehr wenige ! .. Die übersetzung ist .. sag ich mal durchschnittlich .. mittlerweile sind viele fehler behoben (bei der PS3 version sofort ab kauf .. ohne Downloads)

    Also ich kann volle kaufempfehlung geben. Ist besser als die PC und Xbox360 version!
    Alles klar, dank dir. Dann werd ich morgen wohl zum Saturn/MM schlendern und mir Oblivion zulegen. Obs meiner Freundin gefallen wird??!! Ich glaubs nich

    Byee

  4. #23
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fragen zu Oblivion

    Ich dachte man kann 5 gb vom spiel auf die Festplatte speichern um die ladezeiten zu verkürzen , hat jemand ne ahnung wo man das machen kann ???

  5. #24
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Fragen zu Oblivion

    Das wird automatisch angelegt

  6. #25
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fragen zu Oblivion

    ach so danke dir

  7. #26
    HomerSimpson HomerSimpson ist offline

    AW: Fragen zu Oblivion

    ich bin nicht so der fan von rollenspielen und spiele eher spiele wie gta.kann man mir das spiel trotzdem empfehlen?

  8. #27
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen zu Oblivion

    Als absoluter Rollenspiel Neuling ist Oblivion dir wahrscheinlich ne Nummer zu unübersichtlich und komplex. Grundsätzlich kann man dieses Spiel jedem empfehlen, da es eins der besten seiner Art ist.

    MfG Schwens (zockt jetzt weiter Oblivion)

  9. #28
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    wenn Du nur 45 ? ausgeben willst, Tony, lass Dir doch die US-Version von play asia importieren. Beim derzeitigen Kurs ca 45 ?.
    ne, son rollenspiel in english ist nix für mich. bei sportspielen ists mir sogar lieber, da die kommentare auf english "originaler" klingen, aber ein game wie oblivion willsch lieba auf german..


    hab ja erst resistance gekauft, da ist dann bisschen zeit bis ich oblivion will

  10. #29
    Basti Basti ist offline

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Ich hab ne dicke dicke Frage!Und du HartzFEAR scheinst ja en richtiger dieb zu sein!!! Bei mir bricht dieser scheiß Dietrich bei jedem schloss was größer is als "sehr Leicht" ab ;_; gibs da nen trick!?!?

    und 2. ich hab jetz nen neuen char gemacht weil der alte mir zu langweilig war xD bin jetz Hochelfe mit so nem Bogen und beschwörungs techniken und sowas,wo bekommen ich einen elfen oder einen ähnlich guten bogen her??

    edit: gehört zwar net zum thema aber wie bekomm ich meine sig das ihr sie seht? xD hab auch son ding von ps3..^^
    Verschoben nach:
    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...schlaege-16190

  11. #30
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fragen zu Oblivion

    hm des versteh ich jetz nicht... da steht doch fragen zu oblivion oder meint er seine ? wenn dann muss des auch verschoben werden... na egal hauptsache ich bekomm antworten

  12. #31
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Fragen zu Oblivion

    oehm ich habe das Handbuch um und um gewälzt...

    Wie rennt man? (will athletik verbessern)

  13. #32
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen zu Oblivion

    Das hab ich auch noch nicht herausgefunden...trotz Handbuch.

    Bitte ebenfalls um Hilfe

    MfG Schwens

  14. #33
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fragen zu Oblivion

    kann man das überhaupt ?

  15. #34
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Fragen zu Oblivion

    ja, denn es ist davon die Rede, sich so schnell zu bewegen, dass die Ausdauer abnimmt.

  16. #35
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen zu Oblivion

    Kannst aber alternativ auch schwimmen wenn du lediglich Athletik skillen willst...

    MfG Schwens

  17. #36
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fragen zu Oblivion

    der Hartzfear weiss bestimmt wie man rennt, wenn es tatsächlich geht.

  18. #37
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Fragen zu Oblivion

    Da gibt es kein wenn und aber, eine ganze Fertigkeit beruht auf dem Rennen, mit Ausdauerboni für Versierte. Das Schwimmen klappt auch nicht so gut, weil es eben langsames Schwimmen ist. Ich mag gerade gar nicht weiter spielen, so sehr stört mich das.

  19. #38
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    ja, denn es ist davon die Rede, sich so schnell zu bewegen, dass die Ausdauer abnimmt.
    Genau das hab ich mich auch gefragt. Hab schon gedacht, ich bin zu doof, aber scheinbar haben viele das Problem.

    Vorallem weil in den "Ladezeit-Hilfetexten" immer sowas steht, wie:
    Wenn man rennt ist man lauter, sogar wenn man dabei schleicht.
    *lol* wie kann man denn schleichen und dabei rennen. Würd mich echt mal interessieren.

    Das mit dem Rennen muss ja ziemlich kompliziert vonStatten gehen, da ich schon alle Knöpfe auf dem Controller ausprobiert hab und nix gefunzt hat.

    Also ich bin ja mal gespannt, ob das jemand auflösen kann *g*.

    Bis denne und Gruß

  20. #39
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich ohne nervige Ruckler mit meinem Bogen durch die Wälder huschen uund Rehe jagen
    Boah, das mit dem Rehe jagen find ich übelst schwer. Die halten ja immer sooooooooooo einen großen Sicherheitsabstand. Aber das macht es realistischer. Ich habs bis jetzt erst ein einziges Mal geschafft eins zu erlegen. War dann aber ein bisschen enttäuscht, dass nur ein Stücken "Wildbret" rausgesprungen ist. Naja, Spaß machts allemal.

    Vielleicht lags auch daran, dass ich komplett in Eisen gehüllt war *lol*. Da isses ja unmöglich sich halbwegs "leise" fortzubewegen.

    Grüßle

  21. #40
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zu dem Rennen!
    Ich glaube die meinem mit dem Rennen den Linken Stick ganz nach vorne drücken!Weil wenn ihr ihn nur ein stück nach vorne drückt dann macht ihr ja auch getreu dem motto "I´m walking" ^^ und beim Schleichen-Rennen dasselbe.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. Einige Fragen zu Oblivion: Moinsen, ich habe schon sooooo viel von Oblivion gehört. Ich will es mir vielleicht holen, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Ich stelle mir...

  4. Fragen Und Antworten Oblivion?: hallo ihr !:rolleyes: Also hab vom Kreuzritter fast alle Teile.. brauche den Streitkolben noch.. ond noch andere aber zurück zum Streitkolben ,...

  5. Fragen zu Tony Hawks Project 8 und Oblivion: Huhu Frohe Weihnachten und ich hab mal 2 Fragen, Ich hab zu Weihnachten unter anderem die 2 Oben aufgelisteten Spiele bekommen nun hab ich 1 Frage...