Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    Fragen zu "Ritter der Neun!"

    So nun ich hab da eine frage, ich hab den Helm der Ritter d. Neun ,aber ich finde das Gewölbe unter dem Sitz von den Rittern, da wollte ich wissen, ob mir jemand helfen kann!^^

    Danke im vorhinein!xD

  2. Anzeige

    Fragen zu "Ritter der Neun!"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fragen zu "Ritter der Neun!"

    Ich versteh die Frage leider nicht so wirklich, bitte genauer schreibe dann kann ich vllt helfen

  4. #3
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Fragen zu "Ritter der Neun!"

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Frage leider nicht so wirklich, bitte genauer schreibe dann kann ich vllt helfen
    aso sorry mein erster beitrag!^^

    Also ich hab grad bei der adon-cd "Knights of the nine" die Pilgerfahrt hinter mir.Ich´habe den Helm von der ganzen ausrüstung und das Tagebuch von dem letztem Ritter bekommen, in welche steht, dass ich zu dem Hauptsitz gehen soll.Dort bin ich nun und ich komme nicht weiter, weil ich das Gewölbe nicht finde,welches im Tagebuch beschrieben wird(das soll unter dem Haus sein,find ich aber nicht,xd).

    So besser?
    Und Mäuchelmörder kann ich bei der Dunklen Bruderschaft auch nicht weiter machen, weil ich sonst nicht würdig bin ,nach den Reliquien zu suchen!

  5. #4
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fragen zu "Ritter der Neun!"

    Ah jetzt hab ichs verstanden! xD Also, wenn ich mich recht entsinne , du gehst zu diesem Haptsitz, gehst rein, und links glaub ich is son kleiner raum, da müsste irgendwo so ne runde-bunte glasscheibe sein, glaube die war aufm bode^^ da drauf klicken und dann sollte der geheimgang kommen.. is scon ewig her wo ich des gemacht hab^^

  6. #5
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Fragen zu "Ritter der Neun!"

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Ah jetzt hab ichs verstanden! xD Also, wenn ich mich recht entsinne , du gehst zu diesem Haptsitz, gehst rein, und links glaub ich is son kleiner raum, da müsste irgendwo so ne runde-bunte glasscheibe sein, glaube die war aufm bode^^ da drauf klicken und dann sollte der geheimgang kommen.. is scon ewig her wo ich des gemacht hab^^
    achssso ok danke, ich hätt wochenlang gesucht^^

  7. #6
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fragen zu "Ritter der Neun!"

    Zitat ValentineDay Beitrag anzeigen
    achssso ok danke, ich hätt wochenlang gesucht^^
    Naja, manchmal hilfts auch genauer zu lesen bzw. mehr informationen zu sammenln

  8. #7
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Fragen zu "Ritter der Neun!"

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Naja, manchmal hilfts auch genauer zu lesen bzw. mehr informationen zu sammenln
    Ich bin ein relativ fauler mensch ich hab das 1. Mal Oblivion ganz leicht durch gezoggt, aber jetzt bemühe ich mich auf normal zu zocken!^^

  9. #8
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Fragen zu "Ritter der Neun!"

    Kann geclosed werden! xD

Ähnliche Themen


  1. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...