Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    timbolino33 timbolino33 ist offline

    kann nicht groß schreiben

    hi, irgendwie kann ich nicht groß schreiben. weiß jemd woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    kann nicht groß schreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: kann nicht groß schreiben

    Bei was kannste das mal genauer sagen

  4. #3
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: kann nicht groß schreiben

    Wenn du uns jetzt noch sagen könntest wo du nicht groß schreiben kannst wäre das perfekt
    Denn ohne wirklich genauem Problem können wir dir keine genau Antwort geben.

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: kann nicht groß schreiben

    Meine theorie: taste kaputt
    Troll
    Oder tastatur nicht richtig installiert (treiber)
    1. Und 3. Glaub ich aber stark weniger -.-"

  6. #5
    timbolino33 timbolino33 ist offline
    also überall nicht^^ beim char erstellen in der kommandozeile garnicht

    was meinst du mit troll? liegts am betriebsystem? hab windows 7

    achsoooooooo jz hab ich alles verstanden nein ich meine ich kann immer groß schreiben bloß im spiel nicht und ich glaub es liegt am betriebssystem. ich will doch nur hife

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: kann nicht groß schreiben

    ? Warum ist das so wichtig ? ^^ kannst ingame auch kein fragezeichen oder was?

  8. #7
    timbolino33 timbolino33 ist offline

    AW: kann nicht groß schreiben

    sry^^ ja das is für ne mod

Ähnliche Themen


  1. Kann nicht mehr richtig schreiben!!! HILFE!!!: Hi, Mein pc ist in der Reparatur, deswegen benutze ich den Laptop meiner Mom. Meine Schwester war gerade dran, als ich den Laptop bekoam war ich...

  2. Firefox - Kann keine Beiträge mehr schreiben: hallo forumlaner, ich hab seit kurzem das Problem, dass ich mit Firefox auf einer bestimmten Seite(http://www.tox-evo.de/toxic/news/index.php -...

  3. nanu: kann keine e-mails mehr schreiben!?: hallo habe ein problem ich kann mit meiner ps3 keine e-mails mer schreiben.kann mich darüber nicht mer einloggen.generell kann ich mich nirgendwo...

  4. Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!: Liebes Forum, zuerst einmal: ich bin die Neue und grüße euch! :) Ich habe seit gestern ein neues Notebook und bin deshalb jungfräuliche Vista...