Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: magier

  1. #1
    Kazuko Kazuko ist offline

    Reden magier

    wer mag magie? ich schon weil es coole zauber gibt zb. gegner lähmen ; )

  2. Anzeige

    Reden magier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: magier

    was meinst du jetzt damit xD???,..

  4. #3
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: magier

    magst du magie, wenn ja, warum.

  5. #4
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: magier

    natürlich mag jeder magie weil man ohne doch gar nicht auskommt!!

  6. #5
    White-Black White-Black ist offline

    AW: magier

    hehe man kann sich ja in der geheimen Uni ja eigene Zauber kreieren.

    Z.b hab ich nen Kamelion Zauber gemacht auf 100% und 60 Sekunden.

    Man kann die gegner angreifen und die wissen nicht was los ist ( keine rüstung anziehen! )

    Oder ne komplette Daedra Rüstung beschwören (alles dabei sogar Schild und Schwert) für 60 Sekunden.

    Also man kann jeden Mist mit Zauberei machen.

  7. #6
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: magier

    ich mag magie sehr weil ich auch selber in meiner freizeit gerne meine freunde verblüfe zum zaubern benötigt man eigentlich einfach nur geschick verschiedene Materialien und ablenkungsmanöver

  8. #7
    White-Black White-Black ist offline

    AW: magier

    aha was den für Magie

  9. #8
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: magier

    also sachen verschwinden lassen etwas kaputt machen und es innerhalb einer sekunde wida heile machen ohne es anzufassen aber auch sachen schweben lass en ode etws bewegen ohne es anzufassen

  10. #9
    White-Black White-Black ist offline

    AW: magier

    und wie machste die Sachen heile

  11. #10
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: magier

    Ehrenkodex darf nichts verraten

  12. #11
    White-Black White-Black ist offline

    AW: magier

    achso

    naja wie gesagt Zauberei ist was wichtiges im Spiel, ohne sie würde man nicht mal die ersten Quests schaffen. Und das spiel wäre dann total langweilig.

  13. #12
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: magier

    Wetten das man auch ohne Magie auskommt. Ich habe mir einen Charakter gemacht gemacht und benutze nur Schwert, Peil und Bogen, ich komm super damit aus, die Magie in Oblivion ist mir zu langweilig, mit meinem Magier Charakter haben ich Inteligenz auf hundert und kann nicht mal alle Zauber benutzten, ich sag nur ein Magier in Oblivion ist der letzte Dreck und das sage ich obwohl ich in den anderen Rollenspielen sehr gerne Magier bin, aber in Oblivion, nein danke ich habe alles voll und kann die stärksten Zauber nicht benutzen, na danke

    . Abgesehen davon sehen die Zauber auch kein bischen beeindrukend aus, wie zb. in Gothic, in Gothic macht Magier am meisten Spaß, in keinem anderen Spiel bin ich so gerne Magier wie in Gothic, die Zauber sehen phänomenal aus, man kann sich sogar selbst in andere Wesen verwandeln und die Beschwörungsmagie ist einfach nur perfekt in Gothic, die Kraturen die man beschwört sind unbegrenzte Zeit da und man kann so viele beschwören wie man will (bin mal mit einer Arme von 100 Skeletten in die Schlacht gezogen) von sowas kann ich bei Oblivion nur träumen, da kann ich eine Kreatur beschwören und die bleibt vieleicht eine Minute, sowas macht keinen Spaß, ich will mit meiner beschworenen Arme ganze Städte zu Fall bringen, das geht leider nicht weil ich keine Arme beschwören kann.

    in Gothic gibt es so viele richtig geile Zauber das macht einfach nur Spaß und in Gothic kann man die Zauber auch alle locker benutzen wenn man viel auf Magie geskillt hat, in Oblivion kann ich für meinen Teil nur mit einem Krieger mit magischen Waffen Spaß haben und muss dan eben alleine gegen eine Stadt in die Schalcht ziehen.

    Oblivion kriegt in Punkto Magie eine schwache 2/10 (die zwei Punkte gibt es weil man überhaupt Magie einsetzen kann und wweil mache Veränderungszauber gut gelungen sind)

    Gothic bekommt eine klare 10/10 (einfach nur geil ich kann alles machen was ich will, läuten die Seele aus dem Leib reißen ein Unwetter über éine Ganze Stadt kommen lassen, Feuer vom Himmel regenen lassen, Menschen Kontrollieren, meine Arme der Finsternis beschwören und ´mit dieser eine ganze Stadt auslöschen usw. das war noc nicht mal 5% von den unendlcihen Möglichkeiten eines Magiers in Gothic)

    Wie man sieht ist Magie in Oblivion lahm und langweilig oder kennt jemand einen Zauber der nur annähernd mit denen aus gothic mithalten kann? Genau es gibt keinen, der coolste Zauber den ich in Oblivion kenne ist über Wasser laufen und das ist traurig und Lähmung ist eigentlich noch geil ja mehr geile fallen mir nicht ein das ist traurig für läute die gerne mit Magier spielen wie mich, nun dann muss ich eben das Schwert auspacken, macht auch Spaß, vorallem wenn es verzaubert ist.

  14. #13
    White-Black White-Black ist offline

    AW: magier

    oblivion ist aber kein ghotic und es gibt missionen wo man magie braucht

  15. #14
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: magier

    das stimmt es gibt missionen in denen man Magie braucht aber jetzt mal ehrlich jeder von euch benutzt doch immer magie

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: magier

    z.b? man bekommt eine Schriftrolle wenn sie unbedingt nötig ist und die verbraucht man einmal und dann ist gut, die einzige die mir einfällt ist die für den Daedra Fürsten Sanguine um die Gräfin nackt zu machen und das ist ja nur ein Spaß Zauber, so brauch man also keine Magie.

    Das Oblivion nicht Gothic ist, ist ja klar, aber es sind beides Rollenspiele und dazu noch die schärfsten Konkurenten also liegt es anhe sie zu vergleichen.

    Nein ich benutze keine Magie, ganz ehrlich.

  17. #16
    White-Black White-Black ist offline

    AW: magier

    es gibt aber eine quest für die Magiergilde wo man in einer Höhle auf eine Fette Säule zaubersprüche schießen muss, damit sich unten ein eingang zu einer Steinuhr öffnet.

  18. #17
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: magier

    Und auch da bekommt man die Schriftrollen, alle die man braucht sind dort in der Truhe. Du hasst weiter oben ja auch gemeint das man ohne Magie sogar schon in der ersten Quest versagen würde, ich habe aber schon über 60 Quest gemacht und brauche keine Magie.

  19. #18
    White-Black White-Black ist offline

    AW: magier

    Man man man.

    Das Spiel ist 100% frei. Dort kann man machen was man wil.

    Magie Macht im Spiel spaß und damit kann man jeden Misst anstellen.

    P.S. Bei Schriftrollen muss man nen Text lesen (ZAUBERSPRUCH)
    Bei ner Schriftrolle leit man Magie aus. Daher muss man sie einsetzen.
    Was verstehst du unter Zauberspruch? Es ist trotzdem Magie die man einsetzt.
    Man hat sie nur ausgeliehen.

  20. #19
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: magier

    Naja gut, aber man muss bei weniger als 10% der Quest Magie einsetzen und man muss nicht mal eigene Magie beherschen, außerdem stimmt deine Aussage das man ohne Magie die erste Quest nicht schaffen kann trotzdem nicht. Wie ich es drehe und wende, die Magie in Oblivion spricht mich nicht an.

  21. #20
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: magier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja gut, aber man muss bei weniger als 10% der Quest Magie einsetzen und man muss nicht mal eigene Magie beherschen, außerdem stimmt deine Aussage das man ohne Magie die erste Quest nicht schaffen kann trotzdem nicht. Wie ich es drehe und wende, die Magie in Oblivion spricht mich nicht an.
    seh ich auch so
    die einzige Magie die ich nutze is Beschwõrung, ein kampfgenosse ist ganz praktisch weil ich nur mit Bogen kämpfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trudi Canavan - Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin: Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin Wie ich finde eins der schönsten Bücher die ich je gelesen habe. Kennt sonst noch jemand dieses...

  2. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  3. was auf magier skillen: hallo ich habe mal ne frage, und zwar ich möchte gern einen magier machen ^^ auf was muss ich da eigentlich alles skillen ?^^

  4. Kingdom Hearts : Krieger,Beschützer oder Magier???: Mir ist aufgefallen das viele KH Spieler andere nach hilfe fragen dabei kann man damit meistens nix anfangen ( es geht um kampftechnicken) ´´gehört...