Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Mod Der Orden?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist eine gute Idee

    39 95,12%
  • Ich halte davon gar nichts

    2 4,88%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Oblivion. Der Orden

    Am 3.4.2010 ist die erste Akt des Großmod Projektes "Der Orden" erschienen.
    Es werden weitere 7 Akte (also insgesamt 8) erscheinen.
    Den Download gibt es unter: Scharesoft-Portal - ReMOSitory

    !LK-Portal | Download Datenbank

    World of ElderScrolls - Morrowind und Oblivion

    Die Hauptseite: Der Orden

  2. Anzeige

    Oblivion. Der Orden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Oblivion. Der Orden

    Sory insgesamt wir es weitere 9 Akte geben also insgesamt 10^^

  4. #3
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Oblivion. Der Orden

    Also es wird noch an akt 2 gearbeitet, die Modder gönnen sich jetzt aber nach 4 Jahren Dauermoddens jetzt mal ne Pause.
    Sie denken das akt 2 noch Zeit in Anspruch nehmen wird, was das Modden anbelangt.
    Sie denken auch darüber nach einen Patch für Akt 1 rauszubringen mit Ein bis Zwei Neuen Inhalten für den Akt 1.

    Wer das Modden verfolgen will, sollte bei Scharesfot vorbeischeun. Dort werden ständig Neuigkeiten laut und man bekommt dort Hilfe bei problemen mit der Mod.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Oblivion. Der Orden

    tolle Sache und wirklich gut gemacht - wann kommt endlich der nächste Teil.

  6. #5
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Oblivion. Der Orden

    Sobald er fertig ist, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vor'm Sommer...

Ähnliche Themen


  1. Orden des Drachen: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/ordendesdrachen-1.jpg Hallo an alle Oblivion Liebhaber.:awesome: Ich freue mich, euch heute auf diesen...

  2. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  3. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  4. Orden Ogan: Ich glaube die sind neu :D also dann stell ich euch die mal vor :D Die Musik dieser Band ist zeitgemäß und modern. Man kann schon nach kurzer...