Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Le_Chefe Le_Chefe ist offline

    Oblivion IV PC (Stadtwache)

    Hi, leute, habe eine frage bezüglich Oblivion The elder scrolls. (auf PC)

    Wie Kann man eigentlich Stadtwache werden?
    Habe gelesen, dass das möglich ist. weiß aber leider nicht wie..

    Bitte schnell um Hilfe.!

    Mfg,
    Le_Chefe


    PS: Wenn man stadtwache ist, kann man dann bürger verhaften und ins gefängnis werfen oder bestochen werden, wie die echten Stadtwachen? Danke im voraus

  2. Anzeige

    Oblivion IV PC (Stadtwache)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Oblivion IV PC (Stadtwache)

    Ich hab noch nie was davon gehört, dass man der beitreten kann. Du kannst zur dunklen Bruderschaft, der Diebesgilde und indirekt zu den Vampiren. Aber von der Stadtwache hatte ich da zumindest keine Angebote.

    Ich schieb dir das Thema aber trotzdem mal ins Oblivion-Forum, vielleicht weiß da einer mehr.

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Oblivion IV PC (Stadtwache)

    Zitat Le_Chefe Beitrag anzeigen
    Hi, leute, habe eine frage bezüglich Oblivion The elder scrolls. (auf PC)

    Wie Kann man eigentlich Stadtwache werden?
    Habe gelesen, dass das möglich ist. weiß aber leider nicht wie..

    Bitte schnell um Hilfe.!

    Mfg,
    Le_Chefe


    PS: Wenn man stadtwache ist, kann man dann bürger verhaften und ins gefängnis werfen oder bestochen werden, wie die echten Stadtwachen? Danke im voraus
    da hast du wohl was falsch verstanden im vorgänger "The Elderscrolls III: Morrowind" konnt man dies

  5. #4
    Le_Chefe Le_Chefe ist offline

    AW: Oblivion IV PC (Stadtwache)

    Achso.. okay, ja, das habe ich wohl falsch verstanden. Habe dann aber noch eine frage. Ich bin jetzt schon mit allem fertig bzw. Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft,Magiergilde, Arena, Einige Nebenquests und natürlich die Hauptquest.
    Jetzt will ich der Kämpfergilde beitreten, aber infamie ist bei mir auf 113 und Ruhm nur auf 89 Ich weiß nicht wie ich schaffen soll, dass der Ruhm mehr wird, habe schon eigentlich alles fertig und muss hald in die Kämpfergilde.!
    Wisst ihr etwas wie man schnell und sehr leicht zu Ruhm kommt?!

    Mfg,
    Le_Chefe

  6. #5
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Oblivion IV PC (Stadtwache)

    du kannst auch so in die Kämpfer gilde

  7. #6
    Le_Chefe Le_Chefe ist offline

    AW: Oblivion IV PC (Stadtwache)

    Nein kann ich nicht weil der ruf besser sein sollte!!!!!

  8. #7
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Oblivion IV PC (Stadtwache)

    ich konnte...

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. Oblivion etc.: Also leute... Ich hätte da mal ein paar fragen :D:D Wie schaut es aus bei euch,mit dem Oblivion-Wissen? WIe kriege ich meinen Charakter möglichst...

  4. Oblivion!!!: hier sollte ma ausfürlich über Oblivion gesprochen werden bin ich der meinung !!! Also wer fragen hat bitte hier rein stellen:D lg euer mini...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion stadtwache beitreten