Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stroh ihm Kopf Stroh ihm Kopf ist offline
    Avatar von Stroh ihm Kopf

    Oblivion MULTIPLAYER ?!

    Ja also guten arbend alle zusammen
    also ich weiß ja nicht wirklich ob das sein kann
    aber ich habe von einen freund gehört es soll für
    " THE ELDER SCROLLS OBLIVION " bald ein multiplayer raus kommen ?!
    also wenn das wirklich so sein sollte dann wer ich wirklicklich happy
    denn ich spiele jezt oblivion schun lange und langsam geht mir die lust aus

    kann mir das jemand bestätigen ? (:
    mfg : Stroh

  2. Anzeige

    Oblivion MULTIPLAYER ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Oblivion MULTIPLAYER ?!

    Nein, aufjeden fall ist das erfunden sorry bin auch ein großer oblivion fan aber das ist einfach nur falsch. und das nächste mal bitte ins oblivion unterforum posten

  4. #3
    Stroh ihm Kopf Stroh ihm Kopf ist offline
    Avatar von Stroh ihm Kopf

    AW: Oblivion MULTIPLAYER ?!

    Ah verdamt schade ):
    naja oki
    dann werde das ja abgeschlossen

    vielen dank
    mfg stroh

  5. #4
    RusScorpion RusScorpion ist offline
    Avatar von RusScorpion

    AW: Oblivion MULTIPLAYER ?!

    Mit deinem gerücht hattest du recht. Den es ist ein inoffizieler Mod drausen der es ermöglicht im multiplayer zu spielen.

    MultiTES4: Multiplayer Oblivion

    Viel Spass

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Oblivion MULTIPLAYER ?!

    Erstmal @Stroh im Kopf wen du bei oblivion langeweile bekommst, Bau ein paar mods ein gibt ja genug .
    Es wird übrigens weder für dieses tes noch fürs nächste laut bethesda ein mulit bzw online Tool geben.
    Aber es wird gerade an einem privaten online Server namens obliviononline.org gebastelt kann aber soweit ich weiß noch dauern, das soll dann ein ausgreiftderer online mod sein.

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. Oblivion etc.: Also leute... Ich hätte da mal ein paar fragen :D:D Wie schaut es aus bei euch,mit dem Oblivion-Wissen? WIe kriege ich meinen Charakter möglichst...

  4. Wer hat Oblivion für die PS3?: Hi Leute! Heute ist ja Oblivoion endlich auch für die PS3 erschienen. Wollte mal fragen wer es schon alles hat!? Ich habe auch vor es mir...

  5. [V] Oblivion für PS3: Hallo! Ich verkaufe mein Oblivion für die PS3, dass Spiel ist absolut neuwertig, hat keinerlei Abnützungen und damit meine ich das es wirklich wie...