Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    oblivion lebt !

    AW: oblivion online?

    Als Info mal für die, die nicht wissen wie Oblivion aufgebaut ist: der sogenannte Oblivion worldspace besteht aus hunderten kleiner Parzellen, somit gäbe es kein Problem mit vielen Spielern.(ich möchte mal auf die kurzen Ladenzeiten hinweisen woran man merkt das man die Parzelle wechselt)

    PS. das nächste tes. wird kein online game ! und es gibt auch kein offiziellen Informationen da Bethesda immer noch mit Fallout beschäftigt ist. Adlerdings sollen die ersten Bilder und Infos über tes. V Mitte 2010 kommen.

  2. Anzeige

    AW: oblivion online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: oblivion online?

    also leute, gut zu sehen das es shon so eine thrad gibt.

    es gibt ein oblivion online, ich bin die administaratorin des servers der bereits schon voll für die spielwelt ist

    wie testen gerade eine neue landschaft von eleswyr und vielleicht werden wir 100-200weitere spieler aufnehmen.

    die nachfrage ist groß, so wird es ein bischen dauern bis irgendwer aufgenommen wird. wir benutzten extra keine web-site um unseren tesIV server nicht so leicht auffindig werden zu lassen.

    mehr informationen dazu findet ihr im thrad für TESIV Oblivion, hilfe und Lösungen

  4. #43
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    Nun ich weis das ich ein bischen arg spät komme ´

    Aber das mit den Servern ist kein Problem

    Schaut euch Metin2 und Runes of Magieg an

    Metin2 hat mehr als 20 server und fast 100 Chs und das nur in deutschland
    in dem sie die Server "gestaffelt" haben [zumindest sagt der der GA]

    RoM hat eine offene (Portal lose) Weld in dem sie überschaubare flächen (Länder) eingeführt haben

    wenn man das kombiniren würde ,würde erstens der Rauchmelder nicht anschlagen und man könnte auch ein paar TAUSEND Spieler aufnehmen

  5. #44
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: oblivion online?

    wir haben unsere kleine zentrale, mir sehr leistungsgähigen servern

    unsere momentane spieleranzahl liegt bei 2700

    die Tamriel welt ist klein

    vorallem weil einige gilden immer die sädte einnehmen und dan wieder mit anderen gilden drumkämpfen

  6. #45
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    Zitat Meganova Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in einem Video gesehen wie einer durch sein Haus gelatscht ist und plötzlich stand oben ... ist online ich kanns posten wenn ichs finde

    My house in Oblivion

    Stoppt das Video bei 0:26 da steht es oben
    ^^, da steht der user ist online lolll xD... das ist xbox360= es wird IMMER gezeigt, wenn xbox freunde on sind^^

  7. #46
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    ich glaub kaum das man oblibion einfach so online kriegt
    wie wil man die quest´s bearbeiten, wo man die leute rumführn muss

    ????

  8. #47
    WhityakaGast

    AW: oblivion online?

    also wenn es wirklich iergend wann mal so eine mod gibt dann wirds genau so wie WoW

    und hier mal ne seite zu der mod die es jetzt gibtw eiß nicht ob die schon gepostet wurde


    The Elder Scrolls IV: Oblivion | MOD Multiplayer Coop | PC Games Database.de - Wissen wie's bewertet wurde!

    direkter link
    MultiTES4: Multiplayer Oblivion

  9. #48
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: oblivion online?

    Hallo erst mal ich bin hier auch ein Unregistrierter. Also ich möcht hier ma wat klar stellen. Es kommt aufs Internet an das ist am wichtigsten aber der computer sollte auch schon das spiel flüssig laufen so!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...