Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Oblivion Rüstungen

    Kann einer Pics der Shivering Isle Rüstungen posten?
    Wär ganz nett^^

  2. Anzeige

    AW: Oblivion Rüstungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Oblivion Rüstungen

    google doch einfach mal

  4. #23
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Oblivion Rüstungen

    Ok.......1. Nach was? (Shivering isle Rüstungen find ich nix)
    2. Warum gibts den Foren wenn ich eh alles Googeln kann....

  5. #24
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Oblivion Rüstungen

    aus bequemlichkeit^^ ja sonst kann ich dir auch nicht helfen

  6. #25
    Meister Player Meister Player ist offline

    AW: Oblivion Rüstungen

    hi hab ne frage wo bekomt man dieGebundende Mythische Morgenröte Rüstung ?

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Oblivion Rüstungen

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    Also ich meine zu wissen , dass du den Blutwurmhelm in der Dunklen Bruderschaft/Schwarze Hand - Gilde bekommst ....
    den blutwurmhelm kriegt man am ende der questreihe von der kämpfergilde....beim zauberbracher bin ich mir nicht sicha aba ich glaub der hat was mit der magiergilde zu tun

  8. #27
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Oblivion Rüstungen

    Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt all die Ausrüstungsgegenstaände von den komischen geistern zu holen? (die so in einer gruft im Kreis stehen und die man dann verkloppen muss)
    Ist leider schon ne weile her seit ich das letzte mal gespielt habe deswegen kann ich nicht sagen wie der Ort heisst. Ich weiss aber noch dass man für den Streitkolben so eine unüberwindbare Schlucht vor sich hatte.

  9. #28
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Oblivion Rüstungen

    also den blutwurmhelm hat man nich lange brauch man relativ am ende der questreihe der magiergilde und wird entfernt (is also futsch) und der hat nix mit dem aus der Kämpfergilde zu tun! Wie ichs jetz schon öftrs gelesen hab.
    Und das mit der besten waffe im spiel wage ich zu bezweifeln, man muss nur mitglied der magiergilde sein (und ins chironasium kommen) und einige magieskills gemeistert haben (oder sonst irgendwie drin fortgeschritten sein,) dann kann man selbst ausner glasdolchatrappe ne one-hit-one-kill waffe baun (große seele, schwäche auf alles mögliche zu 100% (magie, gift, eis, feuer, schock) und dann eis-, feuer- und schockschaden so viel wie geht draufhaun. das hieße dann das die magischen effekte verdoppelt würden und dann der schaden durch die gegebenen schadensarten (soll heißen: 100% schwäche auf alles (s.o.) dann z.b. 5 schaden 3 skunden feuer, eis und schock evtl. schaden lebensenergie hieße dann 2x2x5x3x3 Punkte Schaden also 180(/190 mit schaden lebensenergie) Punkte plus der natürliche schaden der Waffe plus ein eventuelles Gift plus modifikatoren der stärke und waffenkampfgattung, was ziemlich tödlich endet und ich mein das waren nicht mal die besten schadensmodifikationen die man einstellen kann ich mein sowas um 15 is drin...))
    Zudem kann man sich einfach ne neue waffe modden, sofern man am pc zockt und die stärke lässt sich da ins unermessliche steigern wenn man nur will (is aba langweilig)

    ansonsten kann ich nur empfehlen auf 5 gleichzeitig tragbare kleidungsgegenstände je 20% Charmeleon zu zaubern das macht einen permanent unsichtbar (man muss nur auf 100% komm) kann aba auch lagweilig werden, is aba super zum schleichen üben

    mfg ich :-P

  10. #29
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Oblivion Rüstungen

    Hay ich habe ma ne Frage zu den Magiern :

    Was für Seelnesteine muss ich benutzten damit ich am meisten in meine Sachen reinpacken kann.
    [ich habe jetzt steine wo neben steht : None - was heist dieses ?]

    ich nämlich mir eine Kriger zusmn. baun.
    hab dafür schon alles ... (DrachnRüstung und ein Ziemlich gutes Schwert,Ringe Amus ...)
    muss dann nur noch die Magier Qus machn damit ich da rein komm aber das ist easy ...

    warte auf ne atwort ..,
    gruß RR

  11. #30
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Oblivion Rüstungen

    none heisst so viel wie keine. Das heisst es hat keine seele im stein. Ich weiss leider auch nicht genau wie mann die seelen da rein packt aber dafür gibt es ja den freund google

  12. #31
    prioritaeten

    AW: Oblivion Rüstungen

    ALso, um ein paar der bis jetzt genannten Fragen zu klären:
    1. Den Blutwurmhelm bekommt man, wie bereits genannt in einem Quest der MAGIERGILDE
    2. Den Zauberbrecher erhält man,nachdem man den Quest an Peryites Schrein ( südlich von Cheydinhal, oberster Teil des gezweigten Flusses) erledigt hat
    3.Um den bestmöglichen Vorteil aus einem Seelenstein zu holen, um z.B. sich zu 100% unsichtbar zu machen, geht man folgendermaßen vor:
    Man beschafft sich einen Großen,leeren(none) Seelenstein, einen Seelenfallen-Zauber und den Zauber "Lich beschwören" ,den man in der Geheimen Universität im Praxographischen Zentrum o.so erhält.
    Anschließend beschwört man den Lich, belegt ihn mit einer Seelenfalle und erledigt ihn anschließend.
    Wenn dann oben der Schriftzug "Ihr habt eine Seele gefangen" erscheint wart ihr erfolgreich. Falls nicht, liegt dies meist daran, dass der Seelenfallen Zauber durch die Eigenschaften des Lichs abgewehrt wurde...Also einfach munter weiter probieren bis es klappt,schließlich kann einem ja nichts passieren, außer man lässt sich von seionem selbst beschworenen Wesen töten, was eher selten der Fall sein sollte^^

    MfG Prioritaeten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen: Alle Fragen zu Waffen und Rüstungen hier rein
  2. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  3. Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen: hier kann man nachfragen wegen Rüstung und Waffen viel Spaß .

  4. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...