Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171
  1. #21
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Wir verstehn uns ^^

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ChammX ChammX ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ist auf jeden Fall gekauft das Game. Die Grafik soll ja besser sein als auf der XBOX360. Da habe ich es mal gesehen und fand die eigentlich dort schon sehr schön.

    Hoffentlich wird schlechtes Wetter. Dann kann ich ohne Gewissensbisse zocken

  4. #23
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ^^ Mir ist das wetter schnuppe .. ich bunker mich ein!

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    ^^ Mir ist das wetter schnuppe .. ich bunker mich ein!
    *lol* dann wird man erstmal nichts von dir hören wenn es so weit ist^^...
    habe den trailer und auch spielszenen gesehen und soooo gut finde ich es ja nicht^^...iwie nicht ganz mein fall das spiel. naja mein bruder will es sich ja iwann mal holen, ma gucken, wie es zum selber zocken is

  6. #25
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ^^ Ach mickie .. für dich nehm ich mir noch zeit :P

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    ^^ Ach mickie .. für dich nehm ich mir noch zeit :P
    hehe, na dann bin ich ja beruhigt. Kannst mir ja dann erzählen wie das spiel so ist...

  8. #27
    Mitch781 Mitch781 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ne glaube funzt nur mit pad...multiplayer glaube ich nicht wirklich dran

  9. #28
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Es gibt kein Multiplayer und es ist auch nicht möglich mit Maus und Tastatur zu spielen.

  10. #29
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ich denke ich werd es mir auch zulegen obwohl ich es für Pc besitze...aber trotzdem will ich es endlich mal mit richtig geiler Grafik zocken können und ohne permanent Ruckler

  11. #30
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    bin ja normalerweise nich so der rollenspielfan, aber habe mir zu diesem spiel ma screenshots angeguckt und bin mir zu 100% sicher dass ich es mir schon am releasetag holen werde.. einfach ein augenschmaus..

  12. #31
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hab oblivion aufm pc mal angespielt gehabt. ansich nett, vorallem mit so gimmyks wie dem klauen nachts und so ^^


    was mir aber eher weniger getaugt hat, ist das ewige rumlaufen. wennst kein pferd hast biste da erstma 20 min am marschieren.. Ansich ists ein nettes game, nur trübt das dann doch meine spiellaune.. Oder hab ich so sachen wie "teleporter" verpaßt?!

  13. #32
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Das stimmt so garnicht ^^ ... einfach die Map aufmachen und dann auf die Position klicken wo du hinwillst .. und siehe da schnell reise

  14. #33
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Das stimmt so garnicht ^^ ... einfach die Map aufmachen und dann auf die Position klicken wo du hinwillst .. und siehe da schnell reise
    is das dann "normal so" ^^ oder via console ? ^^

  15. #34
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Das ist normal so ^^ also ich hab in Oblivion nie wirklich ein Pferd gebraucht .. da ich später schneller laufe als nen pferd. Und das tolle ist man kann sich hald zu 90 % immer in die nähe des einsatzgebiets porten. Wär ja böse wenn man immer laufne müsste ^^ dann mal ahoi *lach*

  16. #35
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    na wenn das SO ist, dann hat das game mein interesse doch geweckt

  17. #36
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zu den gimmicks .. ^^ ich spiele das spiel am liebsten als Assasine .. vorallem wenn man später Akrobatik gelevelt hat .. kann man schön hoch springen ..nachts über den dächern und die leute beklauen *g* sau geil ^^

  18. #37
    jaysus jaysus ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bin ja normalerweise nich so der rollenspielfan, aber habe mir zu diesem spiel ma screenshots angeguckt und bin mir zu 100% sicher dass ich es mir schon am releasetag holen werde.. einfach ein augenschmaus..
    hmm, war eig von mir =)

    und lööl TonyP8 nich mehr soviel zu laufen ne?!

  19. #38
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hehe ... njo .. man lernt nie aus ^^ ich dacht immer nur, da gibts nur das pferd und wenn das nich da is, mach ichs getreu dem motto "i´m Walking " ^^

  20. #39
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    Daumen runter AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    wieso ein eigenes unterforum für oblivioN???non sense sry aber es ist dämlich

  21. #40
    ChammX ChammX ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Na wenn es Oblivion offiziell im deutschsprachigem Raum gibt, wirst Du wissen warum

    Alternativ ist nämlich das Hauptforum mit unzähligen
    "wie kann ich Items in meinem Pferd bunkern"
    oder "hilfe ich bin ein Vampir, wie werde ich das los"
    verseucht.

    Freu mich jetzt schon auf ganz üble Storys hier

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    wieso ein eigenes unterforum für oblivioN???non sense sry aber es ist dämlich

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  2. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  3. The Elder Scrolls IV:Oblivion Jahresversion: So,wollte mal einen Thread zur Jahresversion für Die PS3 machen,hier können fragen und Antworten gestellt werden auch Kaufberatungen. Aber NUR für...

  4. Tausche The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3): Hallo ich biete hier mein PS3 Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion zum tausch an. Natürlich lege ich auch die Quitung bei, vom kauf. Das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion karte magierturm

wie rennt man bei oblivion ps3

oblivion ps3 rennen