Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    hat schon jemand irgendwelche geld-bugs oder bugs die zum vorteil dienen?

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Joop78 Joop78 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Also schau ich hatte auch lange bis ich rausgefunden habe wie ich Dorian das geld stehlen kann am besten. Und zwar wenn du den Zauber "Festsetzen hast gehst du über Tag zu ihm, besser gesagt schleichst dich hinter Ihn und wendest den Zauber Festsetzen, vieleicht drückst du auch zweimal und dann als Taschendieb kannst du so viel Geld klauen wie du willst und so oft du willst. Danach kommt zwar eine Wache doch das Kodfgeld ist lächelich so zwischen 30 und 50 Gold.
    Wenn Du mit einem Seelenstein ein gegenstand verzaubern willst musst Du ja auch viel Bezahlen dafür!!!! Wie man eine Seele einfängt ist hoffentlich klar!!
    Hoffe ich konnte helfen!!! sonnst fragt.

  4. #23
    rey-mysterio0 rey-mysterio0 ist offline
    Avatar von rey-mysterio0

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    ich beräue es voll das ich das spiel gekauft habe ich find das voll Langweilig aber ich finds immer lustig wenn die pferde ersaufen

  5. #24
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Den tipp mit Dorian hab ich auch gemacht jedoch klappt der anscheinend nur bei der xbox360 ka wieso hab sogar nen klipp auf youtube gesehen wie man das macht abe es klappt nich.
    Jetzt hab ich was gefunden und zwar für ps3 aba man muss nen lehmungs zauber kennen :S

  6. #25
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    irgendiwe hab ich kein bock mehr auf das game, hab die lust verloren

  7. #26
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    bei Cheats.de hatte ich einen Geldbug gelesenhabe aber den noch noicht ausprobiert
    da steht das man mit einen Pferd eine Ork dame bei den Kvatchlager ansprechen kann und ihr Gegenstände verkaufen kann das Gegenstand bleibt in deinen Inventar und das Geld bekommst du du musst aber unbedingt auf einen Pferd sitzen

    ich empfehle aber dir den Bug nicht auszunutzen sonst verlierst du an den Spiel der restlichchen Spaß

  8. #27
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Ja hab ich auch gelesen,aber ich glaub es funktioniert nur mit einem Schwert

  9. #28
    Pelz Pelz ist offline
    Avatar von Pelz

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    ähm ich hab mal ne frage
    eig bin ich net son cheater aber in dem fall geht es wol net anders
    es gibt doch die bücher über die morgenröte und da habe ich irgendwie den teil 3 verloren und nun suche ich nach einem cheat mit dem ich mir das buch hercheaten kann?
    gibts so einen cheat?

  10. #29
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    da muss ich dich leider enttäuschen denn irgendwas herbeicheaten klappt nur auf Pc

  11. #30
    Pelz Pelz ist offline
    Avatar von Pelz

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    da muss ich dich leider enttäuschen denn irgendwas herbeicheaten klappt nur auf Pc
    ich habs ja fürn pc

  12. #31
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    sagt mall gibbet auch cheats für die 360?
    habs auch fürn pc aba will es auch ma mit der xbox versuchen...
    ich weiß...cheaten is doff aba mach manchmal recht spaßig^^

  13. #32
    Bertl_Sheogorath Bertl_Sheogorath ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Also wenn ich mal auf die schnelle Geld brauch und kein Bock auf
    lang rumkämpfen und Gold suchen hab, benutz ich einfach einen netten
    Bug.
    Keine Ahnung ob der in der PS3-Version auch funktioniert. Bei der Xbox
    läuft er aber
    Ich dupliziere einfach teure Gegenstände und verkaufe was das Zeug hält!!!

  14. #33
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    es gibt noch nen bug beim graf von skingrad,wenn du die vampier quest machst.
    am ende belohnt er dich mit 5000 goldstücke...tja...
    das kann mann so oft wiederholen wie mann will! hehe

  15. #34
    Kadaj Kadaj ist offline
    Avatar von Kadaj

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Man kann wenn man einen zauber oft hat ein pfeil fallen lassen dann den Zauber einsetzten den Pfeil wieder aufheben und mann hat soviel Pfeile mehr sooft man den Zauber hat

  16. #35
    holle04 holle04 ist offline

    Blinzeln AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    So Leute,genug davon...Hier gehts nicht allgemein ums Cheaten!
    Wenn jemand etwas über Cheats zu Oblivion mitteilen möchte, dann gerne...
    Alles andere gehört nicht hierher...
    OOOOOOHHHHHHH!!!ÄTÄPÄTÄTÄ!!!!!!Da is mal jemand ganz ernst bei der sache wa?
    Hier gehört doch jedermanns meinung her oder warum wird das hier betrieben?????????
    Nimms nicht persönlich aber du schreibst ja selber ; wenn jemand etwas mitteilen möchte.....

  17. #36
    holle04 holle04 ist offline

    Frage AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Zitat rey-mysterio0 Beitrag anzeigen
    ich beräue es voll das ich das spiel gekauft habe ich find das voll Langweilig aber ich finds immer lustig wenn die pferde ersaufen
    LANGWEILIG???????????
    Auf was stehst denn dann? Ich zock sonst auch anderes und keine rollenspiele aber das ding schiesst ja wohl den bock ab,find ich!!!!!
    Zudem hab ich das game nich in drei vier tagen geknackt wie sonst bei den anderen dingern die ich baller. Aber jedem das seine nech?Ich finds göil..
    Na wenigstens hast spass dabei wenn die tranportmittel auf dieser weise drauf gehen, werd ich auch mal ausprobieren so bin ich da nämlich auch noch nich drauf gekommen............

  18. #37
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    ich habs ja fürn pc
    Da hilft: in der Konsole ^ "coc testinghall" eingeben

    werd ich auch mal ausprobieren so bin ich da nämlich auch noch nich drauf gekommen............
    Glaube das geht nur wenn man mit dem Pferd von einer hohen Brücke springt oda?

  19. #38
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    ok und jetzt mal ein Cheat
    man braucht 2 Schrifftrollen der selben art, dann klickt man sie im Menu 2 mal an geht auf ein Item und wirft es aus dem Inventar dann hat man es 2 mal vor sich liegen

    wichtig die Schrifftrolle im Inventarmenu anklicken NICHT im Zaubermenu, das geht auch mit mehr Schrifftrollen das wggeworfene Item verfielfältigt sich um die anzahl an Schrifftrollen die man von der gleichen art hat

    das Funktioniwert aber nicht mit Questgegenständen wie Nirnwurz oder Umbra usw.

  20. #39
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    Is der Cheat nur fürn PC???

  21. #40
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion Cheats?

    für alle plattformen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2006/10/66.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  3. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  4. The Elder Scrolls IV:Oblivion Jahresversion: So,wollte mal einen Thread zur Jahresversion für Die PS3 machen,hier können fragen und Antworten gestellt werden auch Kaufberatungen. Aber NUR für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion cheats ps3 unsterblich

oblivion cheats ps3 deutsch

ps3 oblivion cheats

oblivion cheats ps3

oblivion ps3 cheatsoblivion ps3 cheats eingebenoblivion ps3 cheats deutschoblivion ps3 tastenkombinationps3 oblivion tasten cheatthe elder scrolls oblivion waffen cheatsvolles leben cheat oblivionoblivion cheatsoblivion ps3 cheat tastenkombinationoblivion cheat ps3Oblivion chets ps3 the elder scrolle oblivion ps3 cheatswie cheatet man bei der ps3 oblivionthe elder scrolls 4 oblivion cheatsoblivion cheats Pfeileoblivion cheats ps3 gold deutschoblivion unbesigbare waffen machenoblivion tastenkombination ps3oblivion cheats ps3 deutsch leben ps3 oblivion cheats deutschcheats ps3 deutsch